Zum Inhalt der Seite

Sunny_mit_ueppielon als: Alice


Alice
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kuemmmel (Fotograf)

    Charakter
    Alice aus Alice im Wunderland

    Angelegt
    29.05.2012, 20:402012-05-29T20:40:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.07.2012, 20:24

    Zuletzt aktualisiert
    17.03.2013, 22:222013-03-17T22:22:47Z

    Bequemlichkeit:
    ****

    Zufriedenheit:
    ***

    Änderungen/Verbesserungen:
    Unterrock annähen, andere Shuhe, eine Dahla besorgen

    Getragen:
    Dokomi ´12

    Mit:

      Charakter
      Alice aus Alice im Wunderland

      Angelegt
      29.05.2012, 20:402012-05-29T20:40:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.07.2012, 20:24

      Zuletzt aktualisiert
      17.03.2013, 22:222013-03-17T22:22:47Z

      Bequemlichkeit:
      ****

      Zufriedenheit:
      ***

      Änderungen/Verbesserungen:
      Unterrock annähen, andere Shuhe, eine Dahla besorgen

      Getragen:
      Dokomi ´12

      Mit:

      `·.¸¸.·´´¯`··._.·´¯`·.¸¸.·´´¯`··._.·´¯`·.¸¸.·´´¯`··._.·´¯`·.¸¸.·´

      "Ich wurde geschrumpft, gestreckt, gekratzt und in eine Teekanne gesteckt."

      `·.¸¸.·´´¯`··._.·´¯`·.¸¸.·´´¯`··._.·´¯`·.¸¸.·´´¯`··._.·´¯`·.¸¸.·´



      Das Jahr 2012 hat schonmal gut gestartet.

      Alice (aus Alicie im Wunderland) ist dieses Jahr eines der ersten Cosplays das wir angesetzt hatten, und man hat es mich nerven gekostet.
      Es ist bewusst in Schwarz/weiß gehalten mit roten Akzenten.
      die schwirigkeit bestand darin das die streifen in der taille und unten 100% den gleichen abstand haben denn alles andere ist sofort aufgefallen.
      Dazu kam das die ursprüngliche Schürzenidee ins wasser gefallen ist weil man dadurch kaum noch was vom Kleid zu sehen war :(
      Aber so ist es denke ich ganz ordentlich.

      Das Kleid und der Unterrock sind selbst genäht und die Schnitte selbst erstellt, die Schürze wurde bearbeitet, der Haarreif von hand überzogen und auch die Schleifen sind selbst genäht.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück