Zum Inhalt der Seite

Sunny_mit_ueppielon als: Katie Bell [Chaser]


Katie Bell [Chaser]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kuemmmel (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Katie Bell aus Harry Potter

    Angelegt
    14.06.2011, 18:002011-06-14T18:00:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.06.2011, 13:27

    Zuletzt aktualisiert
    27.11.2011, 13:312011-11-27T13:31:44Z

    Bequemlichkeit:
    *****

    Zufriedenheit:
    ****

    Änderungen/Verbesserungen:
    Besen, mehr Flicken auf die Schoner

    Getragen:
    DoKomi 2011

    Mit:
    Jubes [Fred Weasley], Kuemmmel [George Weasley], KiwiOfDoom [Rita Kimmkorn]

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Katie Bell aus Harry Potter

      Angelegt
      14.06.2011, 18:002011-06-14T18:00:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.06.2011, 13:27

      Zuletzt aktualisiert
      27.11.2011, 13:312011-11-27T13:31:44Z

      Bequemlichkeit:
      *****

      Zufriedenheit:
      ****

      Änderungen/Verbesserungen:
      Besen, mehr Flicken auf die Schoner

      Getragen:
      DoKomi 2011

      Mit:
      Jubes [Fred Weasley], Kuemmmel [George Weasley], KiwiOfDoom [Rita Kimmkorn]

      Was für eine Zusammenarbeit!!!!!Und ein hoch auf unsere Nähwochenenden!!! (Mädels ohne euch hätte ich die Flinte ins Korn geworfen)

      Dieses Cos ist ein Meisterwerk.

      Gekauft :
      -Schuhe (kotz würg, natürlich gefüttert weil man ja sonst keine gefunden hat. die füße freuen sich im Sommer)
      -Leinenhose (ganz ehrlich für 7€ kann man die nicht nähen)
      -der Besen, nun es ist ein Besen, aber er wird noch aufgemotzt

      So aber nun zum wichtigsten!!!
      WAS haben die mädels denn bitte schön selber gemacht

      - Die Umhänge ( Buchstaben können so hinterlistig sein, grade Linien ähneln einer Landstraße im Gebirge. Roter Stoff geht aus weil es ein restposten ist und in ganz deutschland ist der rotton nicht zu finden und dann doch noch so kurz vor knapp).

      - Der Pulli (ja ich weis was jetzt kommt. WTF habt ihr euch dabei gedacht? winterstiefel, pullis. ganz einfach GARNICHTS. Die Pullis sind selbst gestickt, nix da mit kaufen wir sind fleißige weiber die ja sonst nix besseres zutun haben. stulpen folgen noch damit wir so ein geiles Ron bild bekommen :D)

      -Die Schoner, dank ihnen sind wir, glaube ich, alle etwas grauer geworden. es war viel arbeit (der schnitt, das nähen, das ausstopfen, das anpassen, die flicken) aber das ergebnis kann sich sehen lassen. von mir gibts definitv beide daumen hoch

      und wenn uns sonst keiner Cool fand, wir drei fanden uns so cool das man Gefrierbrand hätte bekommen können




      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sunny_mit_ueppielon
        2011-08-02T20:58:10+00:00 02.08.2011 22:58
        *muha* danke. Einer muss ja auf die Zwillinge aufpassen
        Von:  Nachteule
        2011-07-06T16:44:47+00:00 06.07.2011 18:44
        Yeaaah, ein Katie Cosplay! *Q* Schaut toll aus! *däumchen hoch*~
        Von: Nikea
        2011-06-28T20:57:30+00:00 28.06.2011 22:57
        Katie Bell is toll :)
        ich mag das Cosplay
        sieht supi aus

        Zurück