Zum Inhalt der Seite

Meleyla als: Drizella Tremaine


Drizella Tremaine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennar
Foto
Von: Sennar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Drizella Tremaine aus Aschenputtel

Angelegt
26.03.2018, 18:082018-03-26T18:08:46Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2018, 13:58

Zuletzt aktualisiert
26.03.2018, 18:092018-03-26T18:09:10Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM '18

Kosten
~150 €

Aufwand
●●●◌◌

Bequemlichkeit
●●●●◌

Zufriedenheit
●●●●◌

  • Top-3-Foto - von Sennar
Bild-Vorlage

Charakter
Drizella Tremaine aus Aschenputtel

Angelegt
26.03.2018, 18:082018-03-26T18:08:46Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2018, 13:58

Zuletzt aktualisiert
26.03.2018, 18:092018-03-26T18:09:10Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM '18

Kosten
~150 €

Aufwand
●●●◌◌

Bequemlichkeit
●●●●◌

Zufriedenheit
●●●●◌

Sometimes I just wanna scratch your eyes out!

Achja, wie kann man sie nicht lieben? Anastasia und Drizella sind absolute Goldstücke, so liebevolle und freundliche Mädchen... Darum stand für meine RL Schwester MYM und mich schon lange fest: Diese beiden Kleider müssen unbedingt an unsere Körper.

Zur Entstehung:
Spoiler

Die Kleider selbst waren relativ simpel, nur was darunter liegt mal wieder nicht. Auch hier ist, wie bei meinem Cinderella-Kleid, ein viktorianisches Korsett die Basis, welches ich extra für dieses Kleid genäht habe. Ich hätte zwar auch mein Korsett von Cinderella anziehen können, aber erstens brauchte MYM auch ein Korsett, zweitens wollte ich den Schnitt gerne so ändern, dass er an der Taille noch enger wird und drittens nähe ich einfach gerne Korsetts :)
Das Kleid selbst ist relativ simpel. Den Schnitt für die Bodice hatte ich noch zu Hause liegen, also da ein paar Änderungen dran vornehmen, einen Rock ransetzen und fertig ist die Laube!

Das schwierige war tatsächlich den richtigen Stoff zu finden. Es ist partout kein gelber Stoff mit Olivgrünen Punkten auf dem freien Markt zu finden, also mussten wir uns anders behelfen: Mit einer Sprühschablone und Lackspray aus dem Baumarkt :D
Mein armes Zimmer hat zwar schlimm nach Lack gerochen, aber es hat gut funktioniert, selbst wenn es hier und da etwas unsauber geworden ist.

Die Perücke habe ich einfach gelockt und dann miminal gestylt. War tatsächlich kein großer Aufwand.


Ich liebe dieses Cosplay einfach so unglaublich! Es hat wirklich richtig viel Spaß gemacht, es mit meiner lieben Schwester MYM zu tragen und es war schön, dass wir doch so oft erkannt wurden. Danke an alle, die uns angesprochen haben, ich habe mich wirklich sehr gefreut :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-03-28T19:14:44+00:00 28.03.2018 21:14
    Du musst natürlich auch noch n Kommi kriegen. ^^ Ich hab so gefeiert, als ich euch gesehen habe. Habt ja ne Weile neben uns gesessen. Und ihr wart sooooo genial. Man erkennt euch sofort und die Gesten und alles. Richtig richtig cool. :)
    Von:  m2
    2018-03-27T21:05:49+00:00 27.03.2018 23:05
    Hach, so ein geniales Cosplay, ihr seid einfach toll ihr zwei ❤
    So GUT! ❤

    Zurück