Zum Inhalt der Seite

ICH-bin-Baerchen als: Rin Okumura (Okama)


Rin Okumura (Okama)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ICH-bin-Baerchen
  • Top-3-Foto - von ICH-bin-Baerchen
  • Top-3-Foto - von ICH-bin-Baerchen
Foto
Von: ICH-bin-Baerchen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
21.04.2014, 12:002014-04-21T12:00:37Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2014, 14:14

Zuletzt aktualisiert
22.09.2015, 08:192015-09-22T08:19:03Z

Kosten
Gering

Aufwand
Nicht hoch

Spaßfaktor
Gigantisch ;D

Geschnorrt
Ein Haargummi und den Stoff für den Rock von Pads

  • Top-3-Foto - von ICH-bin-Baerchen
  • Top-3-Foto - von ICH-bin-Baerchen
  • Top-3-Foto - von ICH-bin-Baerchen
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
21.04.2014, 12:002014-04-21T12:00:37Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2014, 14:14

Zuletzt aktualisiert
22.09.2015, 08:192015-09-22T08:19:03Z

Kosten
Gering

Aufwand
Nicht hoch

Spaßfaktor
Gigantisch ;D

Geschnorrt
Ein Haargummi und den Stoff für den Rock von Pads

"Ich bin Batman!"

Das ist tatsächlich eine Version mit einer existierenden Vorlage aus dem Manga :'D
Kapitel 40, die Jungs verkleiden sich als Mädels, um eine Transen-Banshee im Mädchenklo zu bekämpfen.
Daher auch diese Shooting-Location.

Seit Pads das Kapitel gelesen hat, war es ihr Traum, diese Version mal zu cosplayen. Und ich lasse mich ja bei sowas nicht lumpen ;D
Außerdem hat sie mir diese wundervolle Batman-Shorts geschenkt <3

Auch  Moony war von der Idee angetan, und so waren wir dann schon zu dritt.

"Herstellung"
Spoiler
Die Wig und die Schwerttasche hatte ich noch von meinem "echten" Rin-Cos.
Die Strümpfe und das Hemd sind gakauft und der Rock ist unter diversen Wutausbrüchen eine Woche vorher genäht worden.
Die Schuhe hatte ich noch im Keller (Ein Überbleibsel vom Bleeding Heart Emo Ranger XD
Der Schwanz ist neu und macht mal, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, was er soll.
Dieses wunderschöne Zopfgummi ist (wer hätte es geahnt) auch selbst gemacht XD
Das Tuch ist mal wieder mit Bügelfolie verseheener Stoff und war neben dem Rock das einzig aufwändige Teil am Cos. Ich liebe Bügelfolie <3 <3 <3


Das beste war, dass wir uns nicht abbinden mussten, weil die Jungs sich im Manga ausgestopft haben :'D

So. Viel. Liebe


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2015-08-16T17:26:43+00:00 16.08.2015 19:26
    Frag nicht wieso, ich hab grade einfach nur nach 'Okama' gesucht und bin bei diesem Cos gelandent
    - made my Day!
    Einfach genial! X'DDD
    Schade das das wohl im Anime nicht vor kommt (?) Hab nämlich gerade erst angefangen die Serie zu schauen.
    Jedenfalls ne echt coole Aktion!
    Antwort von:  ICH-bin-Baerchen
    16.08.2015 20:22
    Ich finde, einfach mal nach "Okama" zu suchen, macht vollkommen Sinn XD
    So weit ist der Anime leider nicht gekommen, ich hätte Rin zu gerne mal in Farbe und Mädchenklamotte gesehen.
    Freut mich, wenn ich dich erfreuen konnte ;D
    Von:  Pads
    2014-05-21T16:10:56+00:00 21.05.2014 18:10
    Geht doch! XDDD
    Nii-san mit Brüsten!

    So, ich bin durch. Versprochen ist versprochen. XD
    Antwort von:  ICH-bin-Baerchen
    21.05.2014 19:54
    Ich liebe dich auch <3
    Von:  Pads
    2014-04-23T21:14:07+00:00 23.04.2014 23:14
    Oh mein Gott! XD
    Ich bin nach wie vor so verzückt.

    Ich liebe dieses Haargummi. Und Victoria. Und deine Shorts. XDDDD
    Ich würde es immer wieder mit dir tragen, Nee-san. Immer wieder. <3
    Antwort von:  ICH-bin-Baerchen
    24.04.2014 09:06
    Awwwww <3
    :-*
    Victoria sagt auch danke xD

    Zurück