Zum Inhalt der Seite

ICH-bin-Baerchen als: Rarity


Rarity
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Captn
Foto
Von: Captn (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony

Angelegt
11.09.2012, 16:232012-09-11T16:23:59Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2012, 08:56

Zuletzt aktualisiert
07.08.2013, 21:072013-08-07T21:07:01Z

Fertigungsdauer
Määäh... 40 Stunden, der Schwanz war happig XD

Kosten
Ich will nicht drüber reden...

Ganz viel Liebe für meine krasspornösen Cosplaypartner
Captn Als AppleJack,Kaia Als Fluttershy, Kyohatsu Als Rainbow Dash,  Moony Als Pinky Pie undPads Als Twilight Sparkle

Geschnorrt
Massenhaft violettes Band, ein Bisschen Evaplast, Stoffkleber und Strom beiPads

Hass-Liebe
Das Schweif-Monster

Entwurf
Grob von mir skizziert und von Captn nochmal in schön zu Papier (Computer) gebracht XD

Zitat
"Hey, da sind eine Apple jack, eine Twilight Sparkle und... Wer das sein soll, weiß ich nicht."

  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Captn
Bild-Vorlage

Charakter
Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony

Angelegt
11.09.2012, 16:232012-09-11T16:23:59Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2012, 08:56

Zuletzt aktualisiert
07.08.2013, 21:072013-08-07T21:07:01Z

Fertigungsdauer
Määäh... 40 Stunden, der Schwanz war happig XD

Kosten
Ich will nicht drüber reden...

Ganz viel Liebe für meine krasspornösen Cosplaypartner
Captn Als AppleJack,Kaia Als Fluttershy, Kyohatsu Als Rainbow Dash,  Moony Als Pinky Pie undPads Als Twilight Sparkle

Geschnorrt
Massenhaft violettes Band, ein Bisschen Evaplast, Stoffkleber und Strom beiPads

Hass-Liebe
Das Schweif-Monster

Entwurf
Grob von mir skizziert und von Captn nochmal in schön zu Papier (Computer) gebracht XD

Zitat
"Hey, da sind eine Apple jack, eine Twilight Sparkle und... Wer das sein soll, weiß ich nicht."

"Ich bin das fliegende Roboter-Einhorn!"

Wir hatten beschlossen, uns anzumalen. Schön und gut.
Ich dachte mir, dass ein Perlglanz-Ton eigentlich ganz gut zu Rarity passen würde, weil sie ja von natur aus sehr elegant ist...
Problem: Glänzende, silberne Schminke lässt einen aussehen, wie einen Cyborg XD
Nunja, ich hab dazugelern >_____<'

Ich LIEBE meine Gruppe XD Sonntag hatte ich Geburtstag und als Ponys zu feiern war mal etwas ganz neues Ö___Öy

Die Klamotten:

Spoiler
Ich hatte mir zunächst ein Kleid für Rarity genäht (und mir sogar einen Schnitt gekauft! OAO) Als das Kleid fast fertig war, bemerkte ich, dass es so gut wie garnicht passte (verflucht seien Burda-Schnitte D<) und irgendwie so aussah, als hätte das Kleid von "Alice im Wunderland" einen Abstecher in die 50er gemacht und sich dort mit den Klamotten von Vegeta aus Dragonball gepaart... Nicht schön.

Ich hab es für unrettbar erklät und aus den Resten meinen Rock genäht. Das Cutie Mark ist aus Filz >____>'

Die Korsage habe ich im Internet bestellt.
Zu Beginn sah sie aus wie eine typische Stripperinnen-Korsage.
ich habe massenhaft Rüschen abgetrennt, hinten ein breites Stoffband eingenäht, um meinen Rüchen zu verdecken und die "Ärmel" hinzugefügt. Letztere sind auch aus Resten meines Kleid-Müllbeutel-Hybriden zusammengesetzt.
Dann noch hier und da ein Paar Schleifen hinzugefügt, bänder aufgeklebt, und fertig.


SCHUHE:
Spoiler
Aus dem Internet in der passenden Größe bestellt, waren diese Folterwerkzeuge gefühlte 2 Nummern zu klein. Ich habe sie mit Textielfarbe violett bemalt, aus Bändern Schleifchen genäht und sie aufgeklebt. Die Absätze habe ich mit Acrylllack silbern bemalt. Dieses Obermaterial hat die Textilfarbe förmlich verschlungen, sodass ich die Schuhe etwa 10 mal bemalt hab, bis die Farbe deckend war... XD


HAAR UND SCHWEIF:
Spoiler
Die Wig war ein glattes, furchtbar leicht verfilzendes Teil, das ich mit der Hießwasser-Methode, großen Wicklern und viel Haarspray schön lockig bekommen habe.

Der Schweif besteht aus einem Drahtgestell an einem Foamcore, den ich mit Pappmache überzogen, violett bemalt und mit Extentions beklebt habe.
Die "Haare" für den Schweif stammen aus einem Anklipp-Perdeschwanz in der passenden Farbe zur Perücke.
Am Ende hab ich alles, was unten rausschaute, aufgewickelt und wie die perücke gelockt. Schleifchen drauf, um die Aufhängung zu verbergen, FERTIG XD


EDIT: Wurde diesen Mai nocheinmal getragen, nur irgendwie anders XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pads
    2014-05-21T16:00:11+00:00 21.05.2014 18:00
    Du präsentierst deine hübsche Oberweite auf dem Tablet-Korsett! XD
    Von:  Ziora
    2012-11-04T12:52:56+00:00 04.11.2012 13:52
    woah das sieht echt geil aus *__*
    Von:  leckse
    2012-10-27T17:37:31+00:00 27.10.2012 19:37
    He, nächstes Mal machst Sweetie-Bot, und es passt wieder *g*
    Von:  RoArdnas
    2012-09-17T09:59:04+00:00 17.09.2012 11:59
    *Beschreibung der Klamotten durchles*
    XDDD DAS hätt ich ja zu gern mal gesehen
    Von:  Captn
    2012-09-12T22:17:23+00:00 13.09.2012 00:17
    OOOOh Daaaaarling xD

    Dein Geburtstag hat dich strahlen lassen!
    Und die Glitzerschminke...
    Aber es sah wirklich geil aus uuuund du siehst der Vorlage sooo ähnlich ;_;!
    Von: Sophitia
    2012-09-11T21:09:51+00:00 11.09.2012 23:09
    Du wunder wunderhübsche und total divenhafte Rarity du *_____*
    Also echt, du verkörperst ihren Chara so abgöttisch gut, das ist der Wahnsinn.
    Zumal das Outfit was du ihr entworfen hast so schön geworden + passend ist.
    Das viele schöne weiße, gepaart mit dem tollen dunklen Violett, diese Kombi, so herrlich schön *____*

    Noch dazu bin ich ganz hin und weg von diesem Schweif.
    Also boah, so in der Beschreibung klingt das nach mordsviel Arbeit, die sich aber voll gelohnt hat, denn der sieht so klasse aus O0O
    Genauso wie die ganzen Details und schleifchen an den Schuhen. Mensch, es ist einfach großartig *_____*

    Ihr wart alle so verdammt toll und du bist die beste Rarity hier auf Mexx, das kann ich dir sagen.
    AWESOME!!!!!
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-09-11T19:54:05+00:00 11.09.2012 21:54
    gott wie toll *^* da stimmt echt alles <3
    so toll *^*
    Von:  Pads
    2012-09-11T14:42:50+00:00 11.09.2012 16:42
    Du bist so ein verboten hottes Roboter-Einhorn, Darling!!!
    Auch wenn du mit deiner Schminke nicht glücklich warst, du sahst so hübsch aus und diese Klamotten... RrrrRRrrr!!!

    Außerdem weißt du ja, wie sehr ich deine Bounce-Locken liebe. <3

    Zurück