Zum Inhalt der Seite

ICH-bin-Baerchen als: Juliet Starling (Lollipop Chainsaw)


Juliet Starling (Lollipop Chainsaw)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ICH-bin-Baerchen
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von ICH-bin-Baerchen
Foto
Von:  Moony (Fotograf), ICH-bin-Baerchen
Bild-Vorlage

Charakter
Juliet Starling aus Lollipop Chainsaw

Angelegt
16.06.2014, 21:552014-06-16T21:55:01Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2014, 19:55

Zuletzt aktualisiert
01.09.2014, 20:012014-09-01T20:01:33Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ICH-bin-Baerchen
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von ICH-bin-Baerchen
"If kang mif den Lollif im Mund nift fpechen"
... "Was sagst du?" ô.Ô


Als  Moony und ich vor einer gewissen Zeit bei ihr zu Hause saßen und Lollipop Chainsaw spielten, kam uns die zunächst eher flüchtige Idee, dass wir das doch zur Dokomi cosplayen könnten.
"Ist ja nicht viel Aufwand :'D."
"Wird ja auch günstig, weil ich meine echten Haare nehmen kann. ;D"
...
Wir lagen so falsch...

Was alles bei mir schief ging
Spoiler
Ich habe kein Teil an diesem Cos beim ersten Mal so hinbekommen, wie ich es wollte :'D
Bis auf die roten Stulpen. Darum liebe ich die Roten Stulpen
Ansonsten habe ich
- Den Rock zwei mal
- Die Socken drei mal (einmal sind sie beim Bügeln geschmolzen
- Die Haargummis vier mal
- Das Top zwei mal angesetzt

An der Kettensäge saß ich 3-4 Monate und sie hat so viel mehr Geld verschlungen, als ich eingeplant habe ~_____~'

Am Ende hab ich auch nicht wirklich Geld an der Wig gespart, weil ich mir noch Extension gekauft habe XD~~



Als ich eine Woche vor der Con merkte, das mein Top so nicht funktionierte, war ich kurz davor, Alles hinzuschmeißen
Aber mein Nick hat mich davon abgehalten. Nicht zuletzt, weil ich sonst alles fertig hatte :D
Aber


Auch  Moony hatte so ihre Last mit ihrem Nick Cos zu tragen, wovon ich an dieser Stelle garnicht berichten möchte. Wir hatten schon Angst, wir seien verflucht XD

Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden.
Im Laufe des Entstehungsprozesses wurde Juliet von einem "Spaßcos" zu einem für mich sehr wichtigen Projekt.
Ich wollte sie so gut wie möglich darstellen und hab in jeder freien Minute überlegt, was ich anders machen muss, um noch näher ans Original ranzukommen Ö_______Ö
...
Ich war schon ein bisschen besessen ID

Außerdem hatte ich Angst, zu fett für Juliet zu sein und am Ende mehr eine Julifett zu sein, aber dieser Hauch von Nichts, der sich Cheerleader Uniform nennt, kaschiert doch einige Problemzonen sehr gekonnt XD XD XD

Ich schweife ab.
Das Spiel rockt.
Juliet rockt.
Die Con als Juliet zu erleben hat gerockt.
AMEN

Bild-Vorlage

Aufwand
Erschreckend hoch ☼☼☼☼-

Tragekomfort
☼☼☼☼☼ (auch, weil es an dem Wochenende soooo mega heiß war ^___~)

Zufriedenheit
☼☼☼☼-

Selbst gefertigt
Rock, Top, Socken, Stulpen, Haargummis, Kettensäge, Nickhead

Gekauft
Uhr, Gürtel und Schweißband

Geschnorrt
Einen Beutel Plastiform von Pads XD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Basteleien

      • Nick Head (Lollipop Chainsaw)
      • Juliets Kettensäge (Lollipop Chainsaw)


      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  skyberry
      2015-01-08T14:09:23+00:00 08.01.2015 15:09
      das cos sieht echt total klasse aus x3
      ich finde den Kopf ja mal cool! Wie hast du den gemacht? :D
      Antwort von:  ICH-bin-Baerchen
      08.01.2015 16:33
      Vielen Dank x3
      Das steht alles recht ausführlich
      im Basteleien-Eintrag vom Kopf :3
      Von: abgemeldet
      2014-06-23T17:02:33+00:00 23.06.2014 19:02
      uii sehr hübsch und original getreu :3
      Antwort von:  ICH-bin-Baerchen
      23.06.2014 20:53
      Danke, danke ^w~
      Von:  FlapperlookCosplay
      2014-06-22T20:17:56+00:00 22.06.2014 22:17
      Juliet ist einfach cool!
      Dein Cosplay sieht echt super aus !!! :D
      Besonders genial sind der Kopf und die Kettensäge! Einfach genial!
      Antwort von:  ICH-bin-Baerchen
      23.06.2014 14:02
      Ja, sie ist ne coole Sau xD
      Vielen Dank x3
      Von:  Kei-hime
      2014-06-17T21:13:55+00:00 17.06.2014 23:13
      Du sahst toll aus! :3
      Antwort von:  ICH-bin-Baerchen
      18.06.2014 07:30
      Vielen Dank! ('3
      Von:  Pads
      2014-06-17T17:50:44+00:00 17.06.2014 19:50
      Liebstes Bärchen,

      so gerne ich auch möchte, ich kann an diesem Cos deine Brüste leider nicht weiter kommentieren.
      Weil einfach dein Hintern mehr Aufmerksamkeit verdient! XDDDD
      Olla Chicka! Komm schon, ein Date muss drin sein! Dein Hintern es mucho caliente!

      So, nun zum ernsthaften Teil des Kommentars:
      Ach, was hast du gelitten. Und jede verfluchte Träne und jeder laute Ausraster hat sich wunderbar gelohnt. Das Cos ist so cool geworden und es steht dir so unheimlich gut!
      Und ich will deine Säge heiraten!!! (soviel zum ernsten Teil...)
      Ich spiele immer wieder gerne deinen Hinternabschirmer beim Bücken.

      Ich freu mich drauf, wenn du es nomma trägst.
      Zum Abschluss ein fröhliches >>Vrooooom vrrrrroooooom!<<
      Antwort von:  ICH-bin-Baerchen
      17.06.2014 21:09
      Lestat liebt dich auch sehr <3
      Er fragt manchmal nach dir XD
      Antwort von:  Pads
      17.06.2014 21:12
      Du meinst Shawn. XD
      Von:  Moony
      2014-06-17T17:08:01+00:00 17.06.2014 19:08
      Hach was soll ich sagen, mein Schatz? Du kamst, sahst und verzwei-... siegtest! ;D
      Ich verhehle nicht meinen Neid. Du siehst einfach klasse in dem Outfit aus. Besonders wenn du so herzallerliebst lächelst. *smoochie*
      Hatte ja zwischenzeitlich schon Sorge um dein Seelenheil. Aber ich bin glücklich, dass du schlussendlich zufrieden bist und deinen Spaß hattest! <3
      Hoffe wir kriegen es im August nochmal hin! Denn für dich spiele ich immer wieder gern den männliche Konterpart.
      Antwort von:  ICH-bin-Baerchen
      17.06.2014 19:10
      Ö3Ö*
      <3<3<3

      Zurück