Zum Inhalt der Seite

monstakarotte als: Abarai Renji - Academy


Abarai Renji - Academy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rootathell
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Renji Abarai aus Bleach

Angelegt
20.07.2009, 20:422009-07-20T20:42:48Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2009, 20:42

Zuletzt aktualisiert
05.09.2009, 02:262009-09-05T02:26:03Z

Dauer
~ 2 einhalb Tage

Kosten
~80€

AnziehFunFaktor
~extrem hoch ^^

IchWillNichtMehrDieNächteDurchnähenFaktor
~300%

  • Top-3-Foto - von rootathell
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Renji Abarai aus Bleach

Angelegt
20.07.2009, 20:422009-07-20T20:42:48Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2009, 20:42

Zuletzt aktualisiert
05.09.2009, 02:262009-09-05T02:26:03Z

Dauer
~ 2 einhalb Tage

Kosten
~80€

AnziehFunFaktor
~extrem hoch ^^

IchWillNichtMehrDieNächteDurchnähenFaktor
~300%

Bitte! Bitte! Könnte mich wer steinigen? Jetzt mach ich schon wieder Renji *heul* Ich wollt mit diesem Kapitel in meinem Cosplayleben abschließen... und nun?
Wenns so weitergeht mach ich noch jede einzelne Verison (was mich im Moment sogar reizen würd ~böse Elli~)

Naja, ich wäre nie auf die Idee gekommen dieses Cos zu machen, aber Dank Kumi & Kai kams dann eben doch anders ^^

Naja, was das Cos selbst betrifft bin ich nicht 100%ig zufrieden, weshlab ich wenn wir das ganze nochmal anziehen den weißen Oberteil nochmal nähen muss... Gründe dafür sind: die Semmeln!! *heul* die entstanden ne halbe Stunde bevor ich zur MaConvention aufgebrochen sind...weshlab sie auch so verkrüppelt sind. Ebenso wie die Streifen...die ich beim nähen des Oberteils einfach vergessen hab, weshalb ich sie nachträglich als die Ärmel schon angenäht waren angebracht habe ~schwerer Fehler..ich hab 3 mal meinen Ärmel zugenäht XD
Die Hakama entstand zwischen halb 8 Uhr morgens und halb 4 Uhr früh~ Ja Kai, Kumi & ich haben den Tag/ die Nacht in Kais Wohnung bei ca. 45°C bei geschlossenen Fenstern aus angst vor Viechern durchgenäht...

Resume~ keine Sekunde Schlaf vor der MaCo, ein unperfektes Oberteil und ne n bissl zu große Hakama, aber n total bequemes Cos was überhaupt in der Gruppe find ich voll gut kommt ><

Die Einzelteile:
~blaue Hakama: ca. 1 tag Arbeit - etwas zu groß geworden
~blaues Oberteil: ein paar Stunden
~weißes Oberteil mit Streifen & schwarzen Kringeln: ein halber Tag (ich hatte ein jahr keine Nähmaschine mehr in der hand)
~Waraji: 2 Stunden (+3 Stunden hab sie doppelt gemacht~ärgerliche Geschichte...) Webearbeit
~Tabi: modifizierte Socken (gomen - das einzig gekaufte Teil)
~blaue Schwerthülle
~Schwert: unfertig (deshalb auch nie ausgepackt) - mit Stichsäge aus Holz ausgeschnitten & geschliffen, dannach mit Felgenlack lackiert ^^ und bemalt


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück