Zum Inhalt der Seite

monstakarotte als: Abarai Renji Yukata


Abarai Renji Yukata
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von monstakarotte
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Hepheistion
Fotograf: monstakarotte
Bild-Vorlage

Charakter
Renji Abarai aus Bleach

Angelegt
01.09.2008, 01:162008-09-01T01:16:41Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2008, 01:16

Zuletzt aktualisiert
13.08.2009, 15:542009-08-13T15:54:04Z

Dauer
ca. 2einhalb Tage

Kosten
so um die 30 Euro (Stoff, Farbe...)

Zufriedenheit
fast 100% ><

  • Top-3-Foto - von monstakarotte
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Hepheistion
Bild-Vorlage

Charakter
Renji Abarai aus Bleach

Angelegt
01.09.2008, 01:162008-09-01T01:16:41Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2008, 01:16

Zuletzt aktualisiert
13.08.2009, 15:542009-08-13T15:54:04Z

Dauer
ca. 2einhalb Tage

Kosten
so um die 30 Euro (Stoff, Farbe...)

Zufriedenheit
fast 100% ><

Da ich /ganz was neues/ mal wieder Renji machen wollte, hab ich mal angefangen mein Hirn ein bisschen durchzukramen und mich an seine ausgefalleneren outfits zu erinnern...
Ungefähr zur gleichen Zeit hab ich gelesen, dass die AniNite 08 mit einem Matsuri beginnt und jeder der im Yukata kommt eine Überraschung bekommt, tja, was soll ich sagen, ich weiß bis heute nicht was die Überraschung war ^^
Jedenfalls stand nun das Kostüm fest ><

Angefangen hat das ganze ziemlich planlos, da ich keinen Schnitt habe, geschweigedenn einen zeichnen kann >< also hab ich ein bissele improvisiert und in etwa die Maße eines pseudo Yukatas genommen, was besser funktioniert hat als gedacht.
Näharbeit war ein bisschen mehr als ein Tag
~zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nie nähen gelernt habe und das erst mein 2. komplett selbstgemachtes Cos ist~

die Blumen warn jedoch die Hölle auf Erden, weil ich an denen ca. 1,5 tage gesessen bin, da ich, dumm wie ich bin, jede einzeln hinaufgemalt habe //schlagt mich bitte wer//

naja, das ganze war auch ein zieliches zeitproblem...
freitag war die aninite, begonnen (den stoff auszuscheiden) hab ich dienstag in der nacht +Obi nähen, am mittwoch hab ich das scheißding schließlich irgendwann gegen 3 in der früh fertig bekommen und dann so gegen halb 4 mit dem malen begonnen.... geschlafen hab ich nicht mehr - donnerstag war dann eine kombi aus malen und mein sailorcos fertig bekommen und schlussendlich um halb 4 uhr (eigentlich schon freitag) war dann auch die letzte blume gemalt... puhh

manno, was muss die geile sau auch so schwule muster auf seinem yukata haben???!!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Narashi
    2010-04-27T13:41:29+00:00 27.04.2010 15:41
    Tolles Renji Cos *-*

    Der Yukata ist wirklich schön!^^


    LG Narashi

    Zurück