Zum Inhalt der Seite

Kostüme von monstakarotte



  • Charles Xavier

    Cosplay-Cover: Charles Xavier
    OriginalcharakterCharakter:
    Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men
    Fotos:47
    Neuestes:29.09.2011
    Schlaf, was is das??? 42h durchnähen vor der Nite und dann ab nach Wien!

    Ok, vorab: DIESES COS HÄTTE UNS FAST UMGEBRACHT! EIN ANSCHLAG NACH DEM ANDEREN!
    Wir vier mussten neben den üblichen läppischen Kratzern und Stecknadelverletzungen mit Schere
    Weiter
  • Loki

    Cosplay-Cover: Loki
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus The Avengers
    Fotos:23
    Neuestes:18.09.2012
    Beschluss dieses Cos zu nähen stand bei der Vorpremiere des Films bereits fest - die Realisation, dass ich vermutlich nicht in der Lage bin soetwas auch zu bewerkstelligen jedoch erst ca. 2 Wochen vor der Aninite...shit happens, right?

    Näharbei
    Weiter
  • Nico Robin (Artbook Version)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (Artbook Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:12
    Neuestes:18.08.2013
    ENDLICH ein One Piece Cos!!

    Es gibt nicht viel dazu zu sagen, is eben ein Yukata. Interessant ist vl der zweiseitige Farbverlauf (grau auf weiß und beige auf weiß), den man vermutlich auf den Fotos nicht wirklich bemerkt. Bemalen war zwar lästig,
    Weiter
  • Wizardmon

    Cosplay-Cover: Wizardmon
    OriginalcharakterCharakter:
    Wizardmon / Wizarmon aus Digimon
    Fotos:47
    Neuestes:05.08.2011
    Das Kostüm sollte eigentlich für die MaConvention 2010 entstehen, jedoch, wegen einiger Widrigkeiten, Zeitmangel, Proben-Stress ging sich das ganze nicht aus und wurde somit erst auf der Maco '11 eingeweiht.

    Näharbeit
    Overall: mit 5 integrierten
    Weiter
  • Madam Red

    Cosplay-Cover: Madam Red
    OriginalcharakterCharakter:
    Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler
    Fotos:85
    Neuestes:27.10.2010
    Ein Kampf. Der Stoff auf der einen Seite. Ich auf der anderen. Ein Windstoß fegt durch die Straßen, ängtsliche Kinder stehen zitternd am Straßenrand und plötzlich aus dem NICHTS ertönt ein Rattern. Ich setze die erste Nadel an, dann die zweite. Der S
    Weiter
  • Toadette

    Cosplay-Cover: Toadette
    OriginalcharakterCharakter:
    Toadette aus Super Mario
    Fotos:54
    Neuestes:23.09.2010
    Das Cos entstand für die AniNite 2010 als Gruppencosplay für Super Mario (Kart) mit ner netten kleinen Gruppe...

    Näharbeit
    Ich hab ca. einen 1 Tag daran genäht, was man an den Nähten auch erkennen kann - deswegen hoffe ich jeder hält ne gewisse D
    Weiter
  • Romani (Majora's Mask)

    Cosplay-Cover: Romani (Majora
    The Legend of Zelda
    Fotos:4
    Neuestes:31.10.2013
    Weiter
  • not a zombie nurse

    Cosplay-Cover: not a zombie nurse
    Zombie (Sachthema)
    Fotos:22
    Neuestes:04.09.2012
    Ich verdanke das alles der lieben Betty, die so cool war uns Latex Wunden zu gießen um einen angenehmen letzten Contag auf der Aninite '12 zu verbringen.

    Das Oberteil, sprich das Krankenhausleiberl, ist aus dem hässlichsten Punkte-Stoff den unser
    Weiter
  • Abarai Renji Yukata

    Cosplay-Cover: Abarai Renji Yukata
    OriginalcharakterCharakter:
    Renji Abarai aus Bleach
    Fotos:31
    Neuestes:13.08.2009
    Da ich /ganz was neues/ mal wieder Renji machen wollte, hab ich mal angefangen mein Hirn ein bisschen durchzukramen und mich an seine ausgefalleneren outfits zu erinnern...
    Ungefähr zur gleichen Zeit hab ich gelesen, dass die AniNite 08 mit einem M
    Weiter
  • Abarai Renji - Academy

    Cosplay-Cover: Abarai Renji - Academy
    OriginalcharakterCharakter:
    Renji Abarai aus Bleach
    Fotos:11
    Neuestes:05.09.2009
    Bitte! Bitte! Könnte mich wer steinigen? Jetzt mach ich schon wieder Renji *heul* Ich wollt mit diesem Kapitel in meinem Cosplayleben abschließen... und nun?
    Wenns so weitergeht mach ich noch jede einzelne Verison (was mich im Moment sogar reizen wü
    Weiter
  • Shibutani Subaru (Naniwa Iroha Bushi)

    Cosplay-Cover: Shibutani Subaru (Naniwa Iroha Bushi)
    OriginalcharakterCharakter:
    Subaru Shibutani aus Kanjani8
    Fotos:71
    Neuestes:29.07.2011
    Das Cosplay entstand für die AniNite 2010 als unser erstes Johnny's Gruppencosplay mit Zombiezahn & FreakingCookie als SanKyoudai.

    Anfertigung
    Wir drei haben uns für ein Wochenende bei der Dodo einquartier
    Weiter
  • Meg Masters

    Cosplay-Cover: Meg Masters
    OriginalcharakterCharakter:
    Meg Masters aus Supernatural
    Fotos:29
    Neuestes:14.02.2011
    Ein paar Tage vor der Fuyu-Con haben wir uns doch tatsächlich entschieden wirklich auch hinzugehen.

    Cos? Naja, war natürlich nicht vorhanden.
    Idee für ein Cos natürlich noch weniger...

    Also, schnelle Kombination aus "Welche Dinge liegen zu Hau
    Weiter
  • Sailor Mars

    Cosplay-Cover: Sailor Mars
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:30
    Neuestes:01.11.2009
    Ich hasse den Stoff!!!
    Aus! Schluss! Basta!
    *in den Kasten sperr*
    ~und das Fimo- Herz war sio schwer

    Wettberwerbe
    AniNite 08
    Weiter
  • Echizen Ryoma (Endo Yuya in Dream Live 1st)

    Cosplay-Cover: Echizen Ryoma (Endo Yuya in Dream Live 1st)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōma Echizen aus The Prince of Tennis
    Fotos:100
    Neuestes:16.11.2009
    Ein ultra-schnell-super-flott-Cos XD als Gruppen-Cos mit Kai008 als Oishi (Tuti), potato-kumi als Eiji (Nagayan) & Zombiezahn als Kaidou (Naoya) für die ChibiAkiCin 2009 in Bruck =)

    Zur Erk
    Weiter
  • Katsura

    Cosplay-Cover: Katsura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotarō Katsura aus Gin Tama
    Fotos:7
    Neuestes:04.09.2009
    AniNite 09. Dodo (Zombiezahn) überredet mich zu nem Gintama Cos. Elli (ich) willigt ein... Das war die ganze Geschichte hinter diesem Cos ^^

    Alles selbst gefertigt.
    -blauer Yukata aus billig-Sewa-Stoff (der scheiß angenehm ist
    Weiter
  • Ayame

    Cosplay-Cover: Ayame
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayame aus Inu Yasha
    Fotos:11
    Neuestes:24.08.2008
    Mein erstes wirkliches Cos ><

    >Oberteil (schwarz- rot) besteht aus zwei zusammengenähten Tops, was net grad einfach war da das rote so extrem elastisch war dass mein nähmschienchen nahezu gestreikt hätte ^^
    >röckchen (wickelrock) mit knöpfen, umh
    Weiter
  • Spirit

    Cosplay-Cover: Spirit
    OriginalcharakterCharakter:
    Spirit Albarn / Death Scythe aus Soul Eater
    Fotos:8
    Neuestes:05.09.2009
    Die Notlösung unter den Notlösungen!!!

    Da ich es einfach deprimierend finde ohne Cos auf eine Con zu gehen musste ne schnelle einfache nähunaufwändige Lösung her - so wurde quasi über Nacht die Idee Spirit geboren >_< Hatte beim besten Willen ande
    Weiter
  • Abarai Renji -Freeloader-

    Cosplay-Cover: Abarai Renji -Freeloader-
    OriginalcharakterCharakter:
    Renji Abarai aus Bleach
    Fotos:28
    Neuestes:24.07.2008
    Naja, wollte einfach nochmals meinen heiß geliebten Renji machen, in ner nicht so üblichen Variante et voila!!! ><

    Wettbewerbe
    Made in Japan: "Statist" ~der Brillen-Verkäufer
    2. & 3. Platz >_<
    Weiter
  • Ranma-chan

    Cosplay-Cover: Ranma-chan
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:14
    Neuestes:18.02.2008
    Anfertigung? Jap, selbst gefertigt, aber nicht von mir, sondern von meinem schnuckligen Gegenpart -Jassi-chan- Arigatou! Love ya!

    (is echt cool geworden, oder!?!?)
    Weiter
  • Kurenai (red Version)

    Cosplay-Cover: Kurenai (red Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurenai Yuuhi aus Naruto
    Fotos:37
    Neuestes:08.10.2007
    Ähm, ja, ich wollt meine Haare einfach nicht schwarz färben...warum auch immer

    Ach ja und das ganze war für die AniGraz (in Graz, hehe)

    Wettbewerbe
    AniGraz: Gruppencosplay 1. Platz

    ~erster Cos WB
    Weiter
  • Yachiru Kusajishi

    Cosplay-Cover: Yachiru Kusajishi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yachiru Kusajishi aus Bleach
    Fotos:8
    Neuestes:08.07.2008
    Weiter
  • Abarai Renji

    Cosplay-Cover: Abarai Renji
    OriginalcharakterCharakter:
    Renji Abarai aus Bleach
    Fotos:11
    Neuestes:02.07.2008
    Tja, eigentlich bin ich auf gewisse weise sauer auf mich, da ich nicht so sonderlich drauf stehe mit der masse mitzuschwimmen, sprich auch diesem Bleach-Wahn verfallen zu sein, jedoch kann man sich diesem gewissen Manga/Anime einfach nicht entziehen
    Weiter
  • E (L-Doppelgänger)

    Cosplay-Cover: E (L-Doppelgänger)
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Death Note
    Fotos:23
    Neuestes:04.09.2009
    Weiter



Zurück