Zum Inhalt der Seite

_11_Taro_Misaki als: D.Va [Hana Song]


D.Va [Hana Song]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _10_Tsubasa_Oozora
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
Foto
Von: ShatteredLightPhoto (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hana Song / D.Va aus Overwatch

Angelegt
07.04.2017, 18:002017-04-07T18:00:29Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2017, 10:49

Zuletzt aktualisiert
02.07.2017, 17:242017-07-02T17:24:03Z

  • Top-3-Foto - von _10_Tsubasa_Oozora
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
Bild-Vorlage

Charakter
Hana Song / D.Va aus Overwatch

Angelegt
07.04.2017, 18:002017-04-07T18:00:29Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2017, 10:49

Zuletzt aktualisiert
02.07.2017, 17:242017-07-02T17:24:03Z

was habe ich gelitten bei diesem Cosplay XD ganz ehrlich, von der Näharbeit her war das mit Abstand mein schwierigstes Cosplay!
zunächst habe ich einen kompletten muster-suit genäht und alles aufgemalt. dann ausgeschnitten und auf die stoffe übertragen, die ich dann nutzen wollte.. einen haufen abnäher und tränenausbrüche später (XD ganz ehrlich, ich kann keiner abnäher mehr sehen!! XDDD) hatte ich dann gefühlt tausend einzelteile, die dann alle zusammen genäht werden mussten. es war wie ein puzzle! und ich hatte furchtbar angst, dass am ende nichts mehr zusammen passt! :(
ABER: es hat gepasst XD
und ich mag es gern, auch wenn der stoff nicht dehnbar ist und es deswegn sehr unbequem werden kann x.X
Die rüstungsteile haben mir auch sehr viel spaß gemacht, es war mir von anfang an wichtig, dass diese nicht aufgemalt werden, da sie dann einfach einen echteren effekt hatten .__. die kopfhörer hatte ich als erstes fertig, ich hoffe bei weiteren bildern wird man sie besser sehen können! XD denn eigentlich habe ich einige leuchte-action eingebaut, die durch den blitz öfter mal geschluckt wurde Dx egal! das fotoshooting in der lasertag-arena war episch und spaßig <3

ich denke ich werde den blauen stoff noch mal abtrennen und einen dehnbaren einnähen. aber erst, wenn ich zeit dafür habe.
ehrlich gesagt: d.va ist einer meiner ersten WIRKLICH weiblichen cosplays und ich fühle mich noch etwas unwohl, weil ich diese weiche mimik einfach nicht gewohnt bin :( doch ich werde üben und sie öfter tragen, denn d.va ist ne echte powerfrau und passt daher eigentlich sehr gut zu mir <3
NERF THIS!!! <3

es steht noch mehr OW-Cosplay an. also folgt doch mir und Tsubasa auf FB, wenn ihr mögt :D
https://www.facebook.com/Golden-Duo-Cosplay-843435512339526/?fref=ts
dort gibt es auch mal zwischenschritte, wenn sie euch interessieren <3

wer fragen hat, kann mich jederzeit anschreiben :3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • die grässliche näharbeit XDD
    • hier mal leuchti-action!
      wer fragen hat, kann mich jederzeit anschreiben <3
    • uuuund alles zusammen '3'
    • Make-up Test vom Feinsten :D


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CF
    2017-04-13T17:51:44+00:00 13.04.2017 19:51
    Alle Achtung, dass du das Cosplay selber gemacht hast^^ Suits nähen muss man erst mal können.

    Das mit der Mimik wird schon noch :) So oder so bist du eine tolle D.va!

    Nerf this!
    Von:  Rinoa-
    2017-04-09T06:45:42+00:00 09.04.2017 08:45
    Respekt das du dich ran getraut hast es komplett selber zu machen. Es hast sich gelohnt. <3
    Du bist eine hübsche D.va und ich finde eure Gruppe+ Bilder mega episch. ^-^
    Von:  Ikeuchi_Aya
    2017-04-08T07:25:27+00:00 08.04.2017 09:25
    Finde es toll, dass du dir die Arbeit gemacht hast, was Rüstungsteile angeht. Das ist etwas, was ich bei Suits generell finde - aufmalen kann man machen, aber oftmals ist es eben "plastisch" - und das macht einen Riesenunterschied von der Wirkung her >_<
    Ist wirklich echt cool geworden!!
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2017-04-07T16:32:35+00:00 07.04.2017 18:32
    Du bist so awesome als D.Va!!! Und dann hast du das ganze Monster auch noch von Grund auf selbst gefertigt ey.. ;A; Und dann sieht das noch so unverschämt gut aus!
    Wirklich - das is ein richtiges Meisterwerk und ich finde auch, dass sie charakterlich unheimlich gut zu dir passt..! <3 <3 <3

    I PLAY TO WIN. <3
    Du hübsches!

    Zurück