Zum Inhalt der Seite

_11_Taro_Misaki als: Mitsunari Ishida


Mitsunari Ishida
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Garuda2v (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ishida Mitsunari aus Sengoku Basara

Angelegt
27.10.2011, 21:002011-10-27T21:00:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2011, 21:21

Zuletzt aktualisiert
08.01.2015, 15:342015-01-08T15:34:38Z

Cosplay # 38

Beweglichkeit

* * *
aiaiai~ wie soll ich damit auftreten?? XDD

Kira Kira Hikaru
ab Herbst 2012

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Ishida Mitsunari aus Sengoku Basara

Angelegt
27.10.2011, 21:002011-10-27T21:00:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2011, 21:21

Zuletzt aktualisiert
08.01.2015, 15:342015-01-08T15:34:38Z

Cosplay # 38

Beweglichkeit

* * *
aiaiai~ wie soll ich damit auftreten?? XDD

Kira Kira Hikaru
ab Herbst 2012

WARUM?? XDD gibt es Mitsunari Ishida NICHT als Charakter in der liste?? XDD *lach*

naja~
jedenfalls...*köm*

MITSUNARI!!!!! >________________________<'''
er ist sooooo toll!!!!!
seine charakterzüge! seine verbündeten (yoshitsugu*__*)!!! Sein Rivale!!! SEINE GANZE STORY!!!!!
ich habe mich SOFORT in diesen chara verliebt!
und deswegen musste ich ihn auch cosplayn~
einige sachen sind leider etwas schief gelaufen, aber ich bin echt zufrieden!!!

Ich danke:
ALLEN!!!
ihr habt mir alle SOviel dabei geholfen! vor allem die nieten, das abstecken und die aufgemalten muster!!!
DANKE!!!! *knutsch*

und ich liebe meine truppe! ^^~~~~~
ihr seht einfach alle so toll aus! X///3~~~

Spoiler

Cosplay für Kira Kira Hikaru's neuestes Stück: Sengoku Basara!!! XDDD
aber Herbst 2012!


ja :D
ich bin echt zufrieden mit dem cosplay!
hach ja~

zur Erstellung
Spoiler

hab EWIG und drei tage überlegt, wie man am besten anfangen könnte. habe dann nach lange hin und her mit der weste angefangen, bei der wir draht mit eingenäht haben damit die enden abstehen. danach mit haufenweuse schrägband eingefasst. XD das war wahrscheinlich das nervigste am GANZEN cosplay, weil mir ständig das schrägband ausgegangen is x____X''

als nächstes dann die bein-leder-rüstung..sehr einfach, genauso wieder die hüft-wabbel-teile XDD
danach kam dann das ALLER-schrecklichste!! die ARMTEILE!! XDD *lach*
damit auch alles perfekt um meinen arm mit den perfekten abnähten und bändchen passt, musste ich bestimmt 3mal von vorne anfangen..heulkrämpfe und wutausbrüche a la mitsunari inbegriffen XD

als das geschafft war, habe ich mich um die brustrüstung gekümmert. das war dann auch recht einfach und dank der guten idee meiner schwester auf mossgumi leder zu kleben und in den zeichen-formen auszuschneiden konnte ich auch das proll-zeichen von hideyoshi draufbappen ^^

ales letztes kam dann die schulterplatten. die waren auch sehr einfach, hat halt nur sehr viel zeit in anspruch genommen, da jeder platte einzeln genäht und dann aneinandergeklammert ist

in diesem kostüm sind haufenweise nieten (die eine heidenarbeit gemacht haben x___X auch hier wutausbrüche und heulkrämpfe inbegriffen XDD) und viele beutelklammern XDDDD

als alles soweit fertig war wurden dann die ganzen muster draufgemalt!

zum schluss also nochmal ein fettes danke an alle die mir geholfen haben.

während des erstellungsprozesses von mitsunari bin ich selbst immer wieder zu ihm geworden XD leider...XP aber ihr habt mich ertragen XDDD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (41)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nebyula
    2014-09-23T19:51:08+00:00 23.09.2014 21:51
    *LIEBE* (●´□`)♡
    Mitsunari steht dir echt ausgezeichnet und du hast ihn bei euren Auftritten verdammt gut dargestellt! *-*
    Ich musste es mir gleich mehrfach ansehen...xD
    Von:  janichan
    2014-03-18T20:05:52+00:00 18.03.2014 21:05
    Dein Mitsunari ist genial! Die ganze Gruppe ist natürlich genial^^
    Habe die Premiere des Sengoku Stücks auf der MMC gesehen und wollte eigentlich auch unbedingt zur Connichi aber die Reise ließ sich einfach nicht finanzieren *heul*

    Habe natürlich auch schon das One Piece Stück gesehen und sogar den ECG Auftritt auf der diesjährigen LBM, yeah!^^ Aber dein Mitsu gefällt mir einfach am besten, da haben sich die Mitsunari Wutanfälle bestimmt alle gelohnt xDD
    Von:  Deioney
    2013-07-30T21:47:50+00:00 30.07.2013 23:47
    Oooh du warst so toll auf der Ani !! *__* dein schauspiel war genial, & das cosplay ist der Hammer, ich war beeindruckt, wie gut du darin tanzen konntest n.n
    hab eure Showgruppe zum ersten Mal gesehn und bin begeistert :) Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal wieder mit dabei sein =)
    Antwort von:  _11_Taro_Misaki
    31.07.2013 09:44
    Ooooh vielen dank für das lob! ;///; sich in mitsunari zu bewegen is echt ne herausforderung weil das cos echt schwer is xD aber mittlerweile klappt es ja ganz gut xp
    es freut mich sehr das wir dir gefallen haben und du beim naechsten mal auch wiwder dabei bist :)
    Vielleicht kann man sich ia auch so ein bisschen unterhalten wenn maj sich sieht :)
    Von:  Hakuya
    2012-12-17T09:53:21+00:00 17.12.2012 10:53
    Hach, die Sengoku Basara Designs sind so toll und dann auch noch so schick umgesetzt *neid neid neid*
    Von:  Chibiusa_
    2012-11-14T17:01:41+00:00 14.11.2012 18:01
    Ihr seid meine liebste Showgruppe >///< Ich hab auf der Maco zum 1. Mal welche gesehen und ihr wart soooo toll!!!! <3

    Das Cosplay ist richtig toll und du siehst gut aus damit, finde ich. ^^
    Du warst richtig toll auf der Bühne und hast soo toll gespielt!! <3
    Das nächste mal trau ich mich und sag es dir persönlich, wenn ich darf?! .///. Dann schleif ich meine große Schwester gleich mit, Hotaru hat sich nämlich auch nicht getraut XD
    Ich fand es sooo lustig als Ieyasu (ist das so richtig geschrieben? o.o) und du abwechselnd die Reden vor dem Finale gehalten habt. XDDD Das war meine lieblings Stelle..soo witzig ^o^
    Ich will euch unbedingt noch mal sehen >////<

    Liebe Grüße
    Chibiusa~
    Von:  Hunter
    2012-11-05T20:49:08+00:00 05.11.2012 21:49
    dieses cos ist so schön
    diese ganzen details die "zeichnungen"
    traumhaft schön
    war toll das ich es einmal von nahen betrachten durfte
    und von nahen sah es noch geiler aus als eh von weiten schon
    Von:  Swaja
    2012-11-05T19:57:50+00:00 05.11.2012 20:57
    Du hast so super gespielt!
    Vor allem der Umschwung zwischen pissig und leidend!
    Und auch, dass dein Chara erst langsam realisiert hat, was passiert war, das war einfach so authentisch.
    Absolut genial.
    Von:  BlackGentleman
    2012-11-05T19:49:45+00:00 05.11.2012 20:49
    Ich... Ich... Ich... fand dich auf der Bühne so gruselig.
    Und ich hab am Ende total mitgelitten. ._.
    Das Cosplay insgesamt ist einfach extrem beeindruckend, sehr toll. <3
    Von:  Lipwig
    2012-11-05T16:50:48+00:00 05.11.2012 17:50
    Ich bin total geflashed...er steht dir so verdammt gut! Die Wig ist vorallem Liebe! Am meisten hat mich aber beedeidruckt dich beim Schauspiel zu beobachten. Du hast ihn so super wiedergegeben! Nach Aang ist das ja mal eine glatte 180° Drehung! Ein großes Lob an dich~ :3

    Liebe Grüße
    Von:  Erdbeerkotze
    2012-05-07T21:12:53+00:00 07.05.2012 23:12
    Episches Mitsunari ist episch! *Q*
    Ich will dich! ;__;
    Ganz viel Liebe an dein Cosplay! <33

    Zurück