Zum Inhalt der Seite

_11_Taro_Misaki als: Anri Yoshiwara [Assassin]


Anri Yoshiwara [Assassin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anri Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
31.07.2012, 11:512012-07-31T11:51:12Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 22:03

Zuletzt aktualisiert
30.04.2013, 15:192013-04-30T15:19:09Z

Nicht käuflich

Cosplay # 45

Bequemlichkeit

* * *
eigentlich sind es nur die schuhe die mich umbringen XDD

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Anri Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
31.07.2012, 11:512012-07-31T11:51:12Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 22:03

Zuletzt aktualisiert
30.04.2013, 15:192013-04-30T15:19:09Z

Nicht käuflich

Cosplay # 45

Bequemlichkeit

* * *
eigentlich sind es nur die schuhe die mich umbringen XDD

Anriii~ :DD

jahaa X/D
als ich adekan vor genau einem jahr in der hand hielt und gelesen hatte, wusste ich sofort "ich will anri cosplayn!!" XDD
schnell waren auch cosplaypartner gefunden :DD Danke leute! ohne euch hätte es nur halb so viel spaß gemacht X///3 wie wir dann alle später auf der con nur noch gehumpelt sind, weil unsere schuhe uns umgebracht haben XDD *lach*

Zur Herstellung:
Spoiler

soviel git es da garnicht zu schreiben..

erstmal hat die liebe kane mir bei der lederhose geholfen, die wirklich perfekt saß *__* danke dafür!
danach erstmal die beinstulpen, die waren auch sehr einfach.
dann folgte erstmal eine laaaaaange nähpause, weil ich angst vor allen weiteren nähsachen hatte XDD

jedenfalls nach ner pause hab ich dann dieses kragending genäht...das ging eigentlich ziemlich schnell und dann hab ich alle verzierungen auf die nähte draufgeklebt XDD somit sieht man die ganzen hässlichen nähte nicht, da die nähmaschine zu der zeit ziemlich gesponnen hat XDD

dann kamen auch schon die armteile,die einfach aus mehreren lederplatten bestehen und bei denen ebenfalls kordeln draufgeklebt sind.
Die ganzen verzierungen haben ich mit gelstift draufgemalt und dann habe ich noch einige kugelschreiber- und garnhüllen angesprüht und draufgeklebt XDD einiges davon is durch die hitze am samstag abgefallen, aber das meiste saß bombenfest! XDD

das gebamsel hat mir mein shiro von sich zu hause mitgebracht, da bei ihr alles mögliche an der wand hing X//D

danke nochmal auch an hiku für die tolle wig! *__*

und ganz besonderer dank gilt auch bathsi, die mir meine brille extra angefertigt hat!!! Danke :DDD

so..damit war das cosplay auch schon fertigXDD
 

alles in allem ist das cosplay also garnicht SO schwer und es hat wirklich spaß gemacht es zu tragen!

für dieses cosplay habe ich extra viel sport betrieben und weniger gegessen (so ne halbdiät XDD) und halt eher gemüse gegessen, was mir zum ende hin echt zum halse raushing XP buäh~ XD
aber es hat sich gelohnt, denn mein kleines bäuchlein ist wieder ein bisschen geschrumpft und ich bin meiner traumfigur wieder ein stück näher gekommen X///D

joa~
ich liebe mein anri-cosplay und ich werde es definitiv noch öfters tragen X3
 
 
 
Spoiler

auch nochmal ganz großen dank an -cage! du hast zwar nicht wirklich was zu meinem cosplay beigetragen, aber du warst die erste anri-cosplayerin die ich gesehen habe und deswegen wusste ich: es ist möglich XDD und außerdem hat sie mir netterweise immer ganz viele tips gegeben wie ich das und jenes doch machen könnte :DD danke dafür ^^
 
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PinkCat
    2013-06-20T07:07:41+00:00 20.06.2013 09:07
    *ansabber* und *anspring*

    *_* übelst genial heiß/sexy/affengeil xD

    ich liieebbe das Cosplay xD
    hab auch deinem shiro ein kompliment gegeben *_* ihr seht beide sooo heiß aus <3
    Von:  Kraeuterbutter
    2013-05-02T08:36:05+00:00 02.05.2013 10:36
    voll hübsch geworden °_°
    hast du gut umgesetzt °_°!
    Von:  CocaBeliLight
    2012-10-05T18:01:46+00:00 05.10.2012 20:01
    es sieht richtig richtig gut aus *Q*~
    mir fehlen dir worte!
    einfach super gemacht!
    <3
    Von:  -Asu
    2012-10-05T07:32:09+00:00 05.10.2012 09:32
    super toller anri *___________*~♥
    er steht dir klasse
    *rumschwärm*
    Von:  CAGE
    2012-08-06T09:02:06+00:00 06.08.2012 11:02
    Q /// 3 /// Q
    Von nun an bist du mein Bruder im Herzen ! <3
    Ihr wart eine tolle Gruppe <3 <3
    Ich werde das "Ah.... mehr~" nicht vergessen XDDD'
    Liebe <3
    Von:  Neid
    2012-08-04T06:21:50+00:00 04.08.2012 08:21
    Aww, ich glaube ich hatte dir das auf der Ani schon gesagt aber:

    Du bist sooo toll aus als Anri *w*
    Wirklich es steht dir sehr gut, ich finde ihn wegen seiner Größe usw. etwas schwer zu Cosplayn aber dir steht er und es sieht einfach Klasse aus!
    Von:  Razie_SuSu
    2012-08-03T04:09:15+00:00 03.08.2012 06:09
    Du sahst einfach nur geil aus XDDD
    Von:  Dray
    2012-07-31T20:06:26+00:00 31.07.2012 22:06
    Woah. Ich bin mega begeistert von deiner Figur. Da wird man ja glatt neidisch |D Und das Kostüm sieht einfach super aus. Fantastisch umgesetzt. Beide Daumen hoch! :D
    Von:  Nita
    2012-07-31T19:28:29+00:00 31.07.2012 21:28
    Du siehst sooooo hammer aus >_____<''
    Anri passt einfach zu dir~
    Die Frisur, das Gesicht, die Figur!! Alles stimmt einfach x33~
    Und da du ja anscheinend einen Drang zur Nackigkeit hast war das Outfit also auch perfekt xDDDD~
    Du bringst diese leichte homoerotische Ausstrahlung echt gut rüber xDDDD~
    EInfach Wunderbar!!~ <3<3
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2012-07-31T19:02:45+00:00 31.07.2012 21:02
    Tooo~ sexe~y >D'
    Anri steht dir wirklich ausgezeichnet~ ich hatte ja ein klein bisschen Zweifel, da ich finde dass es extrem schwierig ist ihn gut zu cosplayen.. aber du hast ihn ohne Zweifel wirklich absolut genial umgesetzt!
    Hammer Cosplay!
    Da hat sich die Mühe gelohnt!

    Zurück