Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Eternal_Moon als: Wedding Peach


Wedding Peach
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nebjula
  • Top-3-Foto - von Zeddi
  • Top-3-Foto - von Zeddi
Foto
Von: Zeddi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

Angelegt
18.09.2013, 15:412013-09-18T15:41:23Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 11:15

Zuletzt aktualisiert
20.10.2013, 13:572013-10-20T13:57:35Z


Das Cosplay war schon lange geplant, ich glaube das erste mal haben wir 2006 oder 2007 darüber gesprochen XD und nun endlich konnten wir es in einer soooooooo super awesome Gruppe umsetzen <3


Am Connichi Samstag war das Wetter leider alles andere als gemütlich, sodass wir das Cos leider gar nicht all zu lange anhatten ;__________; Ich hätte es gerne länger getragen aber es war einfach zu kalt >.<


Ein ganz großes Dankeschön an alle Mitcosplayerinnen, ohne euch, wäre das Cosplay nur halb so toll gewesen <3 Ihr wart alle wirklich wunderschön und total bezaubernd, die Engel der Liebe eben X3


Sobald das Wetter wieder etwas besser wird, wird nochmal ein kleines Shooting nachgeholt ^^


Der Zauberkristall wurde von einem guten Freund hergestellt, er sieht wirklich super aus *___________*


Das Jamapi Plüschi habe ich schon sehr sehr lange von meiner wundervollen San genäht gekommen (RoArdnas) endlich kam er zum Einsatz *_*


Das Cosplay hat ja so viel Kleinkram und war wirklich aufwendig =_= Die Rüstungsteile wurden aus Gipsbändern hergestellt, dass war vielleicht ein gemantsche, und anschließend mit Goldstoff überzogen ^^


Es gibt wirklich viel Zubehör und Zeug zum mitschleppen bei Peach XD


Am nervigsten am ganzen Cosplay war muss ich sagen der Rock =_= irgendwie wollte es nicht so klappen wie ich es mir vorgestellt hatte =_= nach langen nervigen Stunden war er dann endlich so weit, dass ich zufrieden war und alles gepasst hatte << nerviges Teil ~.~

  • Top-3-Foto - von Nebjula
  • Top-3-Foto - von Zeddi
  • Top-3-Foto - von Zeddi
Bild-Vorlage

Charakter
Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

Angelegt
18.09.2013, 15:412013-09-18T15:41:23Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 11:15

Zuletzt aktualisiert
20.10.2013, 13:572013-10-20T13:57:35Z


Das Cosplay war schon lange geplant, ich glaube das erste mal haben wir 2006 oder 2007 darüber gesprochen XD und nun endlich konnten wir es in einer soooooooo super awesome Gruppe umsetzen <3


Am Connichi Samstag war das Wetter leider alles andere als gemütlich, sodass wir das Cos leider gar nicht all zu lange anhatten ;__________; Ich hätte es gerne länger getragen aber es war einfach zu kalt >.<


Ein ganz großes Dankeschön an alle Mitcosplayerinnen, ohne euch, wäre das Cosplay nur halb so toll gewesen <3 Ihr wart alle wirklich wunderschön und total bezaubernd, die Engel der Liebe eben X3


Sobald das Wetter wieder etwas besser wird, wird nochmal ein kleines Shooting nachgeholt ^^


Der Zauberkristall wurde von einem guten Freund hergestellt, er sieht wirklich super aus *___________*


Das Jamapi Plüschi habe ich schon sehr sehr lange von meiner wundervollen San genäht gekommen (RoArdnas) endlich kam er zum Einsatz *_*


Das Cosplay hat ja so viel Kleinkram und war wirklich aufwendig =_= Die Rüstungsteile wurden aus Gipsbändern hergestellt, dass war vielleicht ein gemantsche, und anschließend mit Goldstoff überzogen ^^


Es gibt wirklich viel Zubehör und Zeug zum mitschleppen bei Peach XD


Am nervigsten am ganzen Cosplay war muss ich sagen der Rock =_= irgendwie wollte es nicht so klappen wie ich es mir vorgestellt hatte =_= nach langen nervigen Stunden war er dann endlich so weit, dass ich zufrieden war und alles gepasst hatte << nerviges Teil ~.~

Cos-Nr.: ~*112*~

Getragen: Connichi 2013 Sa.

Kosten: ca. 100€

Zeitaufwand: ca. 15 Stunden

Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥ -

Bequemlichkeit: ♥ ♥ ♥ - -

Schwierigkeitsgrad: ♥ ♥ ♥ ♥ -

Accessoires: Jamapi (genäht von RoArdnas), Zauberkristall (gebaut von https://www.facebook.com/AccessoriesForTheUniverse?fref=ts), Zauberspiegel und "Alt wie die Welt" (von mir gebastelt), Milchsektgläser

Verbesserung: keine

Cosplaypartner: große Gruppe


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Saint Mirror (Zauberspiegel) Wedding Peach


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2014-01-23T15:40:16+00:00 23.01.2014 16:40
    sweet ^^
    Von:  Bella-hime
    2013-10-09T04:48:37+00:00 09.10.2013 06:48
    Peachilein *-*
    Du siehst so mega toll aus. Ich liebe dich als peach. Du hsst es so toll umgesetzt!!
    Antwort von:  Eternal_Moon
    20.10.2013 14:16
    <3 Tausend Dank *_*
    Von:  Subaru-X
    2013-10-08T18:47:31+00:00 08.10.2013 20:47
    Was soll ich sagen.... Ich mache einen Kniefall vor Dir weil Du es einfach gecosst hast! 1000x Danke das Du Teil dieses Projektes warst >_<

    Du bist eine wirkliche tolle Peach!
    Ich mag Dein Röckchen und auch die Brosche an Deinem Cos unglaublich gerne.
    Der Rotton vom Body ist wirklich schön gewählt und die Schuhe einfach nur top!
    Antwort von:  Eternal_Moon
    20.10.2013 14:16
    Awwwwwwww Dankeschön >.<
    Es war wirklich so super super toll mit euch in der Gruppe und es hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht trotz des trostlosen Wetters >.<
    Vielen Dank das dir meine Peach gefällt <3
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2013-10-08T18:32:41+00:00 08.10.2013 20:32
    *schmacht* dein Cosplay ist einfach ein Traum, ein Liebestraum ^^
    Es war so schön, als wir zum Aufwärmen die Serien Intros geträllert haben *hach* Schade, dass so schlechtes Wetter war. Meine Daisy ist später leider auseinander gefallen, trotzdem würde ich mich gerne noch mal für ein Shooting mit dir treffen und Daisy einfach noch mal machen ^.^
    Antwort von:  Eternal_Moon
    20.10.2013 14:16
    Vielen Dank <3 Es hat ja so viel Spaß gemacht trotz des fießen Wetters <<
    also tragen wollen wir es auf jeden Fall nocheinmal ^^ ich sag dir einfach bescheid und wenn es bei dir passt würden wir uns freuen, dich nochmal als Daisy in der Gruppe dabei zu haben <3 vielen vielen Dank für diesen tollen Tag *_*
    Von:  Koenig_Endymion
    2013-10-08T14:20:26+00:00 08.10.2013 16:20
    Pfirsichtörtchen :D
    Deine Progress Bilder fand ich schon Super;
    das Endergebnis ist Mega!!!
    Die Rüstung ist wirklich toll geworden und der Zauberstab von Illvano ist der Wahnsinn!
    Bist eine ganz tolle Wedding Peach :)
    Antwort von:  Eternal_Moon
    20.10.2013 14:14
    vielen Dank mein Schatz <3
    Von:  LlunaKudo
    2013-10-08T09:26:52+00:00 08.10.2013 11:26
    Meine Charakter-Schwester ^o^
    Du bist sooo toll als Peach <33
    Passt so unglaublich gut zu dir! ^-^
    Finde auch, dass du das Cos super hinbekommen hast!
    Steht dir echt gut ^o^
    Antwort von:  Eternal_Moon
    20.10.2013 14:15
    Arigato <3 *verbeug* Vielen vielen Dank mein Peach-Schwesterherz <3
    Von:  Irulan
    2013-10-08T09:22:34+00:00 08.10.2013 11:22
    Du bist ne tolle Peach! Danke das du mitgemacht hast
    Antwort von:  Eternal_Moon
    20.10.2013 14:14
    Dankeschöööööööööön <3 und danke auch für die tolle Gruppe *_*
    Von: abgemeldet
    2013-09-29T21:16:32+00:00 29.09.2013 23:16
    Awwwwwwwwwwww, Moonchen <3
    Du siehst so toll als Wedding Peach aus!
    Es steht dir wirklich sehr gut und ist sehr süß! *-*
    Antwort von:  Eternal_Moon
    20.10.2013 14:13
    Vielen vielen Dank Süße <3 *knuddält*
    Von: Nikea
    2013-09-29T21:13:28+00:00 29.09.2013 23:13
    Sososososososososoosoooooo toll <3
    Peach steht dir echt ausgezeichnet
    die rosa Haare - so cute
    episch ist episch!

    *o* so viel Liebe an dich
    Antwort von:  Eternal_Moon
    20.10.2013 14:13
    X3 Dankeschön Liebes *anherz*
    Von:  Sumeragi-Subaru
    2013-09-26T19:14:08+00:00 26.09.2013 21:14
    Du warst auch soooo ne süße Peach!
    Und eeeeeendlich hat man sich mal wieder gesehen *umknuddelz*
    Peach ist dir echt megasupi gelungen!
    Sie steht dir sowas von gut und du hast wirklich so ne fröhliche und liebreizende Ausstrahlung mit dem Cos! Einfach sehr passend *____*
    Und jap, schade mit dem Wetter... so ein Schmuddelwetter gab's seit Jahren nicht mehr auf der Nichi (zumindest am Sa und seit ich sie besuche - habe ja mal von 2007-2008 oder gar 2009 pausiert)... Naja auf Wiederholung wird gehofft ;)
    Babababaabaaaa... ich liebe es <3
    Antwort von:  Eternal_Moon
    20.10.2013 14:13
    Awwww vielen vielen Dank meine Liebe *reknuddelz*
    Eine Wiederholung wird es nächstes Jahr definitiv geben ;)

    Zurück