Zum Inhalt der Seite

Eternal_Moon als: Taiga Kagami *Halloween*


Taiga Kagami *Halloween*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Foto
Von: Eternal_Moon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
29.10.2018, 21:562018-10-29T21:56:02Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2018, 23:03

Zuletzt aktualisiert
29.10.2018, 23:152018-10-29T23:15:55Z


Nachdem mein kleiner "süßes" Kuroko mich zu dem Outfit überredet hatte, muss ich sagen, ICH LIEBE ES >_________< Auch wenn es wirklich sehr an einen Holzfäller erinnert XD


Mit den Pfoten die einerseits sehr unpraktisch sind da man nix damit nehmen/drücken/halten kann XD andererseits halten sie immerhin sehr warm bei kaltem Wetter *g*

  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
29.10.2018, 21:562018-10-29T21:56:02Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2018, 23:03

Zuletzt aktualisiert
29.10.2018, 23:152018-10-29T23:15:55Z


Nachdem mein kleiner "süßes" Kuroko mich zu dem Outfit überredet hatte, muss ich sagen, ICH LIEBE ES >_________< Auch wenn es wirklich sehr an einen Holzfäller erinnert XD


Mit den Pfoten die einerseits sehr unpraktisch sind da man nix damit nehmen/drücken/halten kann XD andererseits halten sie immerhin sehr warm bei kaltem Wetter *g*

Cos-Nr.: ~*174*~

Getragen: Halloween Shooting 2018

Kosten: 40€

Zeitaufwand: 9 Stunden

Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bequemlichkeit: ♥ ♥ ♥ - -

Schwierigkeitsgrad: ♥ ♥ - - -

Cosplaypartner:
 Kyuubi-chan Kuroko


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kerstin-san
    2018-10-30T16:17:21+00:00 30.10.2018 17:17
    Hallo,
     
    die Pfoten sind wirklich gewaltig, aber bei den aktuellen Temperaturen natürlich überaus praktisch. Dein Schultertuch sieht sehr hübsch aus und passt farblich klasse zu den Minikürbissen (die sind so toll!). Ich liebe den Kürbis mit den diabolisch glimmenden Augen, huh, schön schaurig!
     
    Die Spinnenweben sehen zwar cool aus, aber ich will mir lieber nicht ausmalen, welche Spinne für deren Größe verantwortlich ist. xD
     
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Von:  Kyuubi-chan
    2018-10-30T09:07:04+00:00 30.10.2018 10:07
    Holzfäller Kagami ♡
    Siehst du, du solltest immer auf mich hören/ vertrauen, sei es Cosplay oder Rolltor xD
    Kagami steht dir ausgezeichnet und die Farben vom Halloween Outfit passen so wunderbar zu der Location und dem Herbstlaub *^*
    Das Shooting hat echt Spaß gemacht x3
    Von:  legen-
    2018-10-30T06:50:22+00:00 30.10.2018 07:50
    Tolle Umsetzung! Das die Pfoten unpraktisch waren glaube ich, aber immerhin warm XD
    Es sieht toll aus, ich meine, ich kenne die Serie ansich inhaltlich nicht, aber die Fotos sind sooo schön *o* Gefallen mir richtig gut :D

    Zurück