Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Eternal_Moon als: Mummymon


Mummymon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mummymon aus Digimon

Angelegt
19.09.2016, 22:032016-09-19T22:03:55Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2016, 08:27

Zuletzt aktualisiert
20.12.2016, 19:342016-12-20T19:34:56Z


Als ich mal wieder im Digimonflash war und die 2. Staffel geschaut habe, hat mich irgendwie die Idee geritten Mummymon zu cossen. Ich konnte Gott sei Dank gleich Kyuchen für Arukenimon begeistern und schon flossen die beiden Charaktere in unsere Cosplayplanung mit ein <3


Ich muss sagen, dass Cosplay war eine kleine Herausforderung >.< Erst mal musste ich lange überlegen, wie ich Mummymons Statur am besten umsetze. Die Proportionen von Ihm sind ja nicht gerade gewöhnlich XD Also habe ich eine Schultererhöhung gebastelt, künstliche Hände genäht und mit Stöckchen befestigt damit ich "verlängerte" Arme hatte sowie eine Maske gebastelt, die auf meinem Kopf sitzt, damit ich etwas größer erscheine.... war gar nicht so einfach XD


Viel liebe an meine bezaubernde Arukeni <3 Sie hatte sich auch großzügigerweise darauf hinabgelassen mich an dem Tag immer wieder zu positionieren, da ich mit der Maske nix sehen konnte XD Ach Arukeni, du weist ja, von dir lasse ich mich gerne verprügeln ... Ich steh ja drauf XD


Es freut mich wahnsinnig, dass das Cosplay so gut ankam und wir doch ziemlich oft erkannt wurden <3


Ein großes Dankeschön an Spirit- für die tollen Fotos <3

  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Charakter
Mummymon aus Digimon

Angelegt
19.09.2016, 22:032016-09-19T22:03:55Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2016, 08:27

Zuletzt aktualisiert
20.12.2016, 19:342016-12-20T19:34:56Z


Als ich mal wieder im Digimonflash war und die 2. Staffel geschaut habe, hat mich irgendwie die Idee geritten Mummymon zu cossen. Ich konnte Gott sei Dank gleich Kyuchen für Arukenimon begeistern und schon flossen die beiden Charaktere in unsere Cosplayplanung mit ein <3


Ich muss sagen, dass Cosplay war eine kleine Herausforderung >.< Erst mal musste ich lange überlegen, wie ich Mummymons Statur am besten umsetze. Die Proportionen von Ihm sind ja nicht gerade gewöhnlich XD Also habe ich eine Schultererhöhung gebastelt, künstliche Hände genäht und mit Stöckchen befestigt damit ich "verlängerte" Arme hatte sowie eine Maske gebastelt, die auf meinem Kopf sitzt, damit ich etwas größer erscheine.... war gar nicht so einfach XD


Viel liebe an meine bezaubernde Arukeni <3 Sie hatte sich auch großzügigerweise darauf hinabgelassen mich an dem Tag immer wieder zu positionieren, da ich mit der Maske nix sehen konnte XD Ach Arukeni, du weist ja, von dir lasse ich mich gerne verprügeln ... Ich steh ja drauf XD


Es freut mich wahnsinnig, dass das Cosplay so gut ankam und wir doch ziemlich oft erkannt wurden <3


Ein großes Dankeschön an Spirit- für die tollen Fotos <3

Cos-Nr.: ~*157*~

Getragen: Connichi 2016 (Sa.)

Kosten: 75€

Zeitaufwand: ca. 22 Stunden

Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥ -

Bequemlichkeit: ♥ ♥ ♥ - -

Schwierigkeitsgrad: ♥ ♥ ♥ ♥ -

Accessoires: Gehstock

Cosplaypartner:
Kyuubi-chan Arukenimon


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2017-01-22T09:31:11+00:00 22.01.2017 10:31
    Ich mochte Mummymon in der zweiten Staffel so gerne <3
    Auch wenn es viel Arbeit und sicher verdammt umbequem war, ich denke es hat sich gelohnt. Die Proportionen passen auf jeden Fall und das cosplay sieht echt toll aus! *o*
    Von:  Ravenclaw
    2017-01-03T14:05:27+00:00 03.01.2017 15:05
    Es ist zu genial. Einfach der absolute Hammer.
    Ich hätte nie gedacht, dass es überhaupt möglich ist es genau wie die Vorlage aussehen zu lassen. Aber du hast mich mal wieder eines besseren belehrt. Deine Cosplayskills sind einfach überirdisch <3
    Von:  chibi-Vegeta
    2016-10-31T16:36:46+00:00 31.10.2016 17:36
    Auch hier: Einfach nur episch und wie aus dem Anime gehüpft und in die reale Welt gelangt! ♡__♡
    Das Cosplay haut einem echt um, es ist so mega und so detailverliebt, dass man es nur anherzen kann <3
    Von:  Spirit-
    2016-10-15T15:43:23+00:00 15.10.2016 17:43
    Ich fand das Cosplay einfach Fantastisch
    Von:  Rikku01
    2016-10-12T18:58:26+00:00 12.10.2016 20:58
    Genial! Genial!
    Und die combo von euch beiden macht es perfekt!!!!
    Genial>. <
    Von:  saphirajade
    2016-10-10T06:34:41+00:00 10.10.2016 08:34
    Ich bin so gelacht und begeistert von euch beiden ;0;
    So super cool und ich habe euch am Samstag gar nicht gesehen.....So schade :(
    Aber das cosplay ist dir einfach super gelungen. Die ganzen Details sind Wahnsinn und machen das ganze Kostüm perfekt <3
    *favo*
    Unter dem Kopf war es bestimmt sehr warm oder? XD
    Von:  Historia
    2016-10-09T20:23:45+00:00 09.10.2016 22:23
    SO EPISCH!
    Ich bin begeistert von deiner Umsetzung! **
    Von:  LelouchLamperouge
    2016-10-09T17:53:03+00:00 09.10.2016 19:53
    Geil das du ihn gemacht hast
    ich fand die zwei so toll, wo ich Digimon geschaut hatte
    und du ...hast ihn so toll umgesetzt <3
    Von: Nikea
    2016-10-09T13:40:24+00:00 09.10.2016 15:40
    ES IST SO EPISCH (!!!!!)
    Es war so geil <3
    diese haargenaue Umsetzung und diese Details und ahhhhh
    PERFEKTION wie immer <3
    Von:  Ophani
    2016-10-09T05:59:16+00:00 09.10.2016 07:59
    Gerade deine arukenimon kommentiert, da musste ich heute auch hier vorbeischauen, weil ich es einfach genial finde!
    Ich habe mich letzte Woche noch mit meinem Freund unterhalten, wie toll die beiden doch zu cossen wären, aber nicht so richtige ne idee gehabt, weil man mummymons Gesicht umsetzten könnte. Und jetzt seh ich deine Version und finde es einfach super! Eigentlich ziemlich einfach, aber man muss erstmal drauf kommen! Gut gelungen!
    Antwort von:  Eternal_Moon
    09.10.2016 12:35
    Hihi vielen vielen Dank >\\3\\<

    Zurück