Zum Inhalt der Seite

sandora-chan als: Shion Sonozaki


Shion Sonozaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -Harui-
Foto
Von: -Harui- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shion Sonozaki aus Higurashi

Angelegt
16.06.2013, 18:292013-06-16T18:29:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2013, 21:08

Zuletzt aktualisiert
16.06.2013, 18:332013-06-16T18:33:50Z

  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -Harui-
Bild-Vorlage

Charakter
Shion Sonozaki aus Higurashi

Angelegt
16.06.2013, 18:292013-06-16T18:29:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2013, 21:08

Zuletzt aktualisiert
16.06.2013, 18:332013-06-16T18:33:50Z

Eigentlich wollte ich ja Hanyuu Furude machen ...
Leider hatte ich vergessen meine neue Adresse anzugeben und meine Perücke kam in Bayern an ... und mein Stoff ganz und gar nicht ...

Shion war dann meine Notlösung, weil ich unbedingt ein Cosplay mit Nina zusammen machen wollte <3
Stoff und Bluse hatte ich noch rumliegen ... Wieso hab ich sie ann nicht von Anfang an gewählt? Man kann es sich immer komplizierter machen als es wirklich ist =/ Naja Rock hab ich 2 Nächte vorher genäht ... Bluse einen Tag davor noch von Nina bemalen lassen *___*
Aber trotzdem gab es Probleme ... Die grüne Perücke kam etws spät an, dennnoch rechtzeitig, aber war dann Stress das Cosplay noch anzufertigen xD

Für das Cosplay hab ich nur die Perücke für ca. 40 Euro kaufen müssen ... Rest war wie gesagt vorhanden :D

Also der Dokomi Sonntag war echt klasse :D einfach draußen rumsitzen und mit tollen Leuten abhängen ^^
Am tollsten war der Abend, auch wenn ich kein Gyros und keine zweite Pizza bekommen habe!!! Pöser Andre!!! Naja aber bei ihm daheim hatten wir ja zu fünft noch sehr viel Spaß :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  blockhead
    2013-06-16T19:59:54+00:00 16.06.2013 21:59
    Hi :D
    Ich find Shion steht dir echt gut; das Cosplay an sich sieht so super genäht aus. D:
    Für meinen Geschmack fehlt da allerdings noch nen bisschen Make-Up, das hätte ihre kawaii-Animeaugen besser zur Geltung gebracht. :)
    Das Perückenstyling gefällt mir auch echt gut, aber man hätte vielleicht mehr Haare nach hinten nehmen können, um das Styling mehr zu betonen, weil so geht es etwas unter. 8D
    Sonst guck ich mir aber auch deine Bilder sehr gerne an. xD

    Zurück