Zum Inhalt der Seite

sandora-chan als: Alice


Alice
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jou-Keks-chan
  • Top-3-Foto - von -Harui-
Foto
Von: -Harui-
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Ragnarok Online

Angelegt
18.03.2013, 23:292013-03-18T23:29:59Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2013, 10:35

Zuletzt aktualisiert
09.11.2013, 17:012013-11-09T17:01:50Z

  • Top-3-Foto - von Jou-Keks-chan
  • Top-3-Foto - von -Harui-
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Ragnarok Online

Angelegt
18.03.2013, 23:292013-03-18T23:29:59Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2013, 10:35

Zuletzt aktualisiert
09.11.2013, 17:012013-11-09T17:01:50Z

Das Kostüm bedeutet mir wirklich sehr sehr viel <3

Also mal grob zu den Kosten ... Die Bluse ist gekauft und die Schuhe hab ich auch nur wegen dem Cosplay gekauft xDDD Für den Stoff alleine hab ich um die 40 Euro bezahlt ... Perücke auch ... und den Pony hab ich bissl verschnitten T_T (mal sehen ob ich da noch was machen kann beim nächsten mal)und den Besen hab ich leider im Zug vergessen xD Alles zusammen gerechnet ergibt einen Gesamtwert von ca 130 Euro o.O

So zum Cosplay ... Ich hasse nun offiziell Rüschen!!! Aber dafür da es mein erstes allein genähtes Cosplay ist ... mit meiner EIGENEN Nähmaschine xD (Hezlichen Dank an Andre, Katja Marcus und Nina für das tolle Geschenk <3) finde ich, ist das Kostüm gar nicht mal so schlecht geworden. Hab mich etwas mit der Länge verschätzt ... könnte etwas kürzer sein der Rock und die Schürze, aber naja ... Puffärmel muss ich auch nochmal üben xD

Ansonsten ... wollte ich an meinen einzigen Tag auf der LBM zur Nina passen und habe mich relativ kurzfristig für dieses Cosplay entschieden <3 und ich glaube ich werde es sicher ncohmal tragen, zumal ja die Nina eh auch pausenlos ihr hübsches Arc Bishop Cosplay trägt, ergeben sich sicher noch so einige Möglichkeiten =)

Und ich hab auch Alice gemacht wie ich es ursprünglich geplant habe xD Zwar ne etwas andere Alice aber naja xD Und somit hab ich auch zu feature gepasst :D

War nen schöner Sonntag, auch wenn man wieder zu wenig Zeit für alles war :< Nächstes Jahr brauche ich unbedingt mindestens wieder 2 Tage für die LBM!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Harui-
    2013-03-23T21:36:50+00:00 23.03.2013 22:36
    Süße Alice ist verdammt süß! ;D

    Zurück