Zum Inhalt der Seite

sandora-chan als: Lenne (FF X-2)


Lenne (FF X-2)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von drako
Foto
Von: LuciaCromwell (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lenne aus Final Fantasy

Angelegt
15.09.2008, 17:372008-09-15T17:37:15Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2008, 17:37

Zuletzt aktualisiert
14.10.2008, 01:172008-10-14T01:17:58Z

  • Top-3-Foto - von drako
Bild-Vorlage

Charakter
Lenne aus Final Fantasy

Angelegt
15.09.2008, 17:372008-09-15T17:37:15Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2008, 17:37

Zuletzt aktualisiert
14.10.2008, 01:172008-10-14T01:17:58Z

ALso das Cos hat mich an die 150 Euro gekostet ^^"
Jaja ich weiss das sieht man nciht wirklich xD aber ich hab ja zum Beispiel auch die stiefel extra für dieses Kostüm gekauft, ich weiss sehen net wirklich wie die von Lenen aus aber was solls ^^"

Also ich trage dieses Cos echt sehr gerne, ich glaube ist fast mein bestes bisher (denke ich zumindest).
Ansonsten brauche ich so ca10 Sicherheitsbnadeln damit alles sitzt xD

Connichi war echt toll und ich hab da nen paar tolle Leute kennen gelernt Ram mal rl und halt Lisa sie ist auch ne nette ^^
Ach ja da fällt mir ein ._. wenn ich das Cos nochmal trage werde ich mehr Perlen im Haar haben :o um zu vermeiden das mich Ram nochmal mit aufzieht.
Und ich werd maybe den Rock etwas kürzen damit man das Unterteil sieht ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akiho
    2010-01-11T22:29:42+00:00 11.01.2010 23:29
    ich geb meiner Vorschreiberin recht...das sieht dermaßen von unästhetisch aus >.< Ich fand meine Figur schon nicht "schlank" genug und habs etwas länger gemacht damit der Bauch nicht so raushängt
    Mut zu haben ist immer toll, aber das ist nur...ich sag das Adjektiv mal lieber nicht
    Davon mal abgesehen läuft selbst Lenne nicht so knapp bekleidet rum.
    Du hättest es noch ohne Probleme länger machen können um deinen Bauch zu kaschieren ( = auch originalgetreuer!) und somit vermieden dass es diese Bilder dabei rauskommen ._. Sorry. Knallhart, aber wahr


    Aber ich schätz mal dieser Lilaton liegt am Lichteinfall oder? ich bin nämlich verwirrt dass das Cos auf manchen Bildern so extrem die Farbe wechselt
    Von:  temadi
    2009-12-10T09:59:38+00:00 10.12.2009 10:59
    ganz ehrlich für das cosplay hätte ich an deiner stelle das oberteil komplett zu gemacht da du...naja du hast `ne bauch (den hab ich auch deshalb hab ich meins geändert) also nichts gegen dich aber dann sollte man es einfach ein wenig ändern oder ein anderes cosplay aussuchen.... zudem ist deine farbe eher lila als blau....sorry aber ich find das nicht so schön

    Zurück