Zum Inhalt der Seite

Mewuyu als: Kuze Hibiki


Kuze Hibiki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Foto
Von: Katou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Protagonist / Hiro Kageyama / Hibiki Kuze aus Shin Megami Tensei

Angelegt
05.10.2014, 23:272014-10-05T23:27:53Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 15:33

Zuletzt aktualisiert
05.10.2014, 23:292014-10-05T23:29:01Z

  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Bild-Vorlage

Charakter
Protagonist / Hiro Kageyama / Hibiki Kuze aus Shin Megami Tensei

Angelegt
05.10.2014, 23:272014-10-05T23:27:53Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 15:33

Zuletzt aktualisiert
05.10.2014, 23:292014-10-05T23:29:01Z

" Everybody’s weak. That’s why we rely on others. We live by helping one another. We can say, we need one another. I’ve been able to survive because I have you and the others. "


Als aller Erstes: SO VIEL LIEBE AN DIE DeSu 2 Gruppe. <3 Ich hatte unheimlich viel Spaß und der Connichi Samstag war insgesamt einfach wunderschön. <3

Zum Cos an sich kann ich leider gar nicht so viel sagen, weil wirklich ALLES von Perücke bis hin zu den Schuhen von der Melodyless (und die Lucian hat daran bestimmt auch etwas mitgearbeitet! XD) geliehen war :D Vielen Dank dafür, es war schön der Hahn im Korb zu sein. <3

Um ehrlich zu sein kannte ich DeSu 2 davor gar nicht so gut, aber weil ich spontan doch auf die Nichi gefahren bin, wollte ich Samstag unbedingt mit einer Gruppe Cosplayen und da war die Melo und die Lexxy so lieb und haben mir angeboten den Hibiki zu machen. <3

Mittlerweile hab ich auch den ganzen Anime gesehen und ich würde es ja gerne nochmal mit ner gesamten Gruppe machen ;OO; also auch mit den Jungs ?! Zumindest shooten? <D Dafür würde ich es vielleicht sogar nochmal selbst nähen (aber die Melo wär meine erste Wahl. :b weil schönes Cos ist schön und weniger Arbeit ist auch schön. <3)

Lucian as Fuumi
Melodyless as Makoto
-Saru- as Otome
CelestieSara as Airi
abgemeldet as Hinako

Dankeschön ihr wundervollen Menschen <3

Und danke an die Katou für die wunderschönen Fotos <333


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-10-07T13:01:53+00:00 07.10.2014 15:01
    Unser Hahn im Korb ♥
    Du warst so ein knuffiger Hibiki! ;A;
    Ich dachte mir die ganze Zeit "hoffentlich ist er handsome, hoffentlich ist er handsome" und dann habe ich dich gesehen und musste hart gegen das Fangirl ankämpfen, ich wollte dich immerhin nicht mit squealen erschrecken /D (die ganzen englischen Wörter tun mir Leid aber mir fallen die deutschen nicht ein aaah OTZ)
    Du warst auf jeden Fall ein toller Hibiki, viel besser als ich es mir je vorgestellt hatte ^-^ ♥
    Vielen Dank für den schönen Tag ♥
    Antwort von:  Mewuyu
    07.10.2014 15:22
    ahw danke ;//;
    Ich hatte sehr viel Spaß an dem Tag und dafür, dass es alles relativ spontan war, ist es auch viel besser gelaufen als erwartet! Ihr wart alle so wunderschön, ich muss danken. <333

    Zurück