Zum Inhalt der Seite

Mewuyu als: Ciel Phantomhive - Noah's Ark Audition


Ciel Phantomhive - Noah's Ark Audition
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucian
  • Top-3-Foto - von Lucian
Foto
Von: Lucian (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
18.08.2014, 12:132014-08-18T12:13:22Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 21:13

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 12:152014-08-18T12:15:03Z

  • Top-3-Foto - von Lucian
  • Top-3-Foto - von Lucian
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
18.08.2014, 12:132014-08-18T12:13:22Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 21:13

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 12:152014-08-18T12:15:03Z

"I was a pageboy at the manor.. Uhm.. My name is Finnian."

Ich glaub, ich hab in meinem Leben noch nie so ein spontanes Cos gehabt. :D'

Am Freitag hatte ich Lust zu shooten, hab die Lexxy gefragt wegen Fotos und am Montag waren wir dann am Odeonsplatz.
Glücklicherweise war das Cos alles andere als Aufwändig und ist in dem Wochenende ganz schnell entstanden. :>

Außerdem ist es ein absolutes Restecosplay, ich hab wirklich 0€ dafür ausgegeben und eigentlich tut's mir leid, weil ich liebe Ciel total ABER ich bin halt knapp bei Kasse. :'D (weshalb wahrscheinlich auch die Version ausgesucht wurde und nicht irgendwas schöneres.)

Durch die Spontanaktion gab's leider keine Kontaktlinsen, da meine eigentlichen Ciel Linsen zu Hause in England liegen (war ja auch nie geplant Ciel zu shooten oder zu tragen oder überhaupt - geschweige denn ein neues Cos zu nähen.) und die neuen Blauen (die mittlerweile angekommen sind) waren zu dem Zeitpunkt noch nicht bestellt. X'D

Bis zur meiner nächsten Ciel Version mit meinen Süßi's (Mina,Lexxy und Melo <3) werd ich dann auch die Perücke mal richtig schneiden und vor allem stylen q_q Ich weiß, da muss noch ne Menge weg (vor allem hinten fällt das irgendwie alles doof und der Pony stimmt halt nicht) aber bisher hatte ich dazu noch keinen Ansporn. xD So für Shootings um den Flash auszuleben, hab ich meiner Angst noch nicht den Kampf ansagen können, was das Stylen/Schneiden von Perücken angeht. ;_; Ich bin aber dabei, mich schon viel mehr damit zu beschäftigen! <DD

Der Mantel fehlt übrigens bei den meisten Bildern, weil es unglaublich heiß war UND ich damit aussah wie ein begossener Pudel, aber ich hab ihn genäht. ... x'D Er ist dabei! (Manchmal ein Fotoschleicher auf Bildern, manchmal irgendwo an mir dran, nur nie angezogen.)

Hier nochmal danke an die liebe Lucian für's Fotosmachen und bearbeiten und die liebe Melodyless für das Reflektorhalten und generelle (ablenkende) Sprüche ;) Danke für's zum Lachenbringen <33

Ganz viel Liebe an das verzogene Gör aka Ciel. <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cerys_Zirael
    2014-08-21T17:34:44+00:00 21.08.2014 19:34
    Die Fotos sind echt gut geworden!
    Ciel steht dir :)
    Antwort von:  Mewuyu
    21.08.2014 19:35
    Ahw, danke <3

    Zurück