Zum Inhalt der Seite

Mewuyu als: Nai [Vantnam]


Nai [Vantnam]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Foto
Von: Mineria (Fotograf), titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Nai aus Karneval (Manga)

Angelegt
14.04.2013, 01:232013-04-14T01:23:04Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2013, 21:27

Zuletzt aktualisiert
14.04.2013, 01:262013-04-14T01:26:22Z

  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Nai aus Karneval (Manga)

Angelegt
14.04.2013, 01:232013-04-14T01:23:04Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2013, 21:27

Zuletzt aktualisiert
14.04.2013, 01:262013-04-14T01:26:22Z

"We are looking for a pasta shop with a blue roof, trees growing out front and a black gate, right? A shop from five years ago. I'll try my best!"

Ich glaub, ich muss der titanbrat erstmal ganz arg danken. ;//;
Das Wetter war nämlich scheiße und allgemeine Unzufriedenheit, aber sie hat sich trotzdem zu einem Shooting überreden lassen. ♥
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke. ;//;
DU BIST MEIN WUNDERSCHÖNES GAREKI! <3

Und danke Mineria für die Fotos (Allgemeine Unzufriedenheit. ;) ), aber du hast dir Zeit genommen und das bedeutet mir viel ♥

UND, auch wenn sie nicht dabei war, dieChichinashi ist mein wunderschönes Yogi. Viel Liebe an dich. ♥

SO, jetzt zum Cos.
Das Cos wurde innerhalb zwei Tage schnell genäht und war auch nicht aufwändig, allerdings hasse ich Nai dafür, dass die meisten seiner Outfits einfach unglaublich unvorteilhaft sind.
Außerdem war es kalt und er trägt kurze Hosen.
"Ich glaube meine Beine laufen lila an." :)

Danke an die RoteMamba, die mir die Schuhe geliehen hat, weil ich nicht einmal etwas ähnliches zu Hause rumliegen hab und man leider auch nur wenig von den Schuhen im Manga sieht. :'D

Und ein weiteres Danke an die titanbrat, die - wie eigentlich immer - Schuld an meiner Perücke war, da sie sie ganz liebevoll geschnitten hat und auch angemalt. <3 Dankeschön. ♥

Viel gibt's nicht zu sagen, außer ganz viele Dankis, weil ich mehr oder weniger mit Talya-Taktik auf dieses Shooting bestanden hab, obwohl keiner wirklich Lust hatte, nachdem Yogi verhindert war. qwq YOGI WIR LIEBEN DICH.

Eine Sache muss ich noch los werden.
Ich liebe Gareki/Nai und es tut mir leid für die Sas, dass sie da durch muss. Sie hat überhaupt keine andere Wahl. ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shusei
    2013-04-15T14:05:12+00:00 15.04.2013 16:05
    Du bist voll süß als Nai <3
    gefällt mir echt gut.. und die Version mag ich auch gerne..
    schöne Umsetzung und schöne Fotos <3

    Zurück