Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Raider als: Sakura in Uniform


Sakura in Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RukiChan
  • Top-3-Foto - von AyuVince
  • Top-3-Foto - von AyuVince
Foto
Von: AyuVince (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
09.12.2010, 21:232010-12-09T21:23:02Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2010, 22:13

Zuletzt aktualisiert
09.12.2010, 21:492010-12-09T21:49:17Z

Zeit
Oh weh....2 Wochen und trotzdem nicht richtig fertig geworden...!

Geld
Ich glaub der Teil von den beiden Cosis hat 60 Euro gekostet *grübel* ich werd nochmal nachrechnen.

Getragen auf
Connichi 2010

Cosplayerfolge
2. PLATZ WCS Vorentscheid (O__O)

Heißgeliebtes Item
Immer noch der Stab. Die fotogene Drecksau. XD

  • Top-3-Foto - von RukiChan
  • Top-3-Foto - von AyuVince
  • Top-3-Foto - von AyuVince
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
09.12.2010, 21:232010-12-09T21:23:02Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2010, 22:13

Zuletzt aktualisiert
09.12.2010, 21:492010-12-09T21:49:17Z

Zeit
Oh weh....2 Wochen und trotzdem nicht richtig fertig geworden...!

Geld
Ich glaub der Teil von den beiden Cosis hat 60 Euro gekostet *grübel* ich werd nochmal nachrechnen.

Getragen auf
Connichi 2010

Cosplayerfolge
2. PLATZ WCS Vorentscheid (O__O)

Heißgeliebtes Item
Immer noch der Stab. Die fotogene Drecksau. XD

So!
Endlich leg ich dieses Kostüm an.

Wir hatten diesen irren Plan...
"Lass uns was Lustiges für die WCS machen!"
"Ja, coole Idee, wir gewinnen ja eh nix, weil wir einfach nicht reinpassen...!"
"Und wir machen unseren Sketch, du weißt schon, womit wir schon zweimal was gewonnen haben."
"Ja und dann erweitern wir ihn noch mit nehm Zaubertrick!"

Und so haben wir diese Uniformen für 'Unten drunter' gemacht. :3
Die Gelegenheit war günstig, wir wollten sie eh mal machen, und ich bin schon ziemlich zufrieden damit, außer die ein, zwei, drei...vier....Sachen die noch verbessert werden müssen.

Das wir aber tatsächlich den zweiten Platz gemacht haben, hat uns schlichtweg UMGEHAUEN. o.o
Es hat einen Grund, warum wir bei der Preisverleihung so zerbombt aussehen, denn nach dem Auftritt waren wir so platt, dass wir weder noch mal Fotos gemacht haben (darum auch so wenige ;)), noch dadurch das Näschen gepudert hätten XD
Ergo: Zerbombt XD Alles verrutscht und zum krönenden Abschluss sehr verwirrte Gesichter XD

Danke an Lakonnia,
dass du das Ganze so begeistert mitgemacht hast :D


Und danke an das Publikum.
Ohne euch wären wir nicht da oben gestanden.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück