Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Raider als: Ranma-kun Saotome (Eiskunstlauf)


Ranma-kun Saotome (Eiskunstlauf)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuemmmel
  • Top-3-Foto - von Shpo
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
Foto
Von:  AB_the_diablo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ranma Saotome aus Ranma 1/2

Angelegt
18.10.2011, 00:072011-10-18T00:07:49Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2011, 10:46

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 20:422012-03-20T20:42:33Z

Kosten
öööh...nicht sooo viel...aber auch nich sooo wenig....muss noch ausgerechnet werden^^;

Getragen auf
Connichi 2011 WCS Vorentscheid

Cosplayerfolge
WCS Team 2012

  • Top-3-Foto - von Kuemmmel
  • Top-3-Foto - von Shpo
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
Bild-Vorlage

Charakter
Ranma Saotome aus Ranma 1/2

Angelegt
18.10.2011, 00:072011-10-18T00:07:49Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2011, 10:46

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 20:422012-03-20T20:42:33Z

Kosten
öööh...nicht sooo viel...aber auch nich sooo wenig....muss noch ausgerechnet werden^^;

Getragen auf
Connichi 2011 WCS Vorentscheid

Cosplayerfolge
WCS Team 2012

Das zweite WCS Vorentscheids Kostüm a.k.a.:
Das Paillettenmonster...! A_______A

All meine Liebe und mein Dank gehen an Lakonnia für das ewige Paillettenkleben des dicken Muscheldrachens.
Das allein hat ca. 20.000 Pailletten verschlungen, wenn nicht sogar einige mehr. 20.000 sind nur die Muscheln, also der orangene Teil des Kostüms.

Er ist wunderschön und glitzert so fantastisch!

Das Ganze ist ein Kostüm, dass schnell ausziehbar ist, wegen der Wasserverwandlungsszene, doch durch die Erfahrungen vom letzten Vorentscheid, war der Schnitt und die Ausführung eigentlich gut ausführbar.

Auch hier wurde das Mangaoriginal neu eingefärbt. Ich hatte zuerst Ranma-kun coloriert, weil er mehr auf der Bühne sein sollte und das Feuerdrachenmotiv hat mir so gut gefallen, dass dann auch Ranma-chan ein mehr Feuerartiges Farbschema bekommen hat :)

Natürlich waren wir nicht Wochen mit dem Kostüm fertig, wie wir es eigentlich vor hatten...
Der Auftritt wurde den Abend vorher geübt zum ersten Mal, am Freitag vor dem Vorentscheid die Choreos überhaupt entwickelt...
(-->die nackten Fakten XD)

Aber trotz nur 2 Stunden Schlaf und runterfallender Hose lief alles eigentlich alles ganz gut. :)
1. Platz und damit Team Deutschland und das ohne Blessuren...ja, das könnte man als gut gelaufen bezeichnen :)


weitere Bilder von Ranma-kun werden noch folgen, hoffentlich mit einem Shooting in einer Eishalle... :D
...aber mindestens mal mit den schicken Lederrollkunstlaufrollschuhen (<--tolles Wort, oder? :D)
Denn irgendwie haben wir nicht daran gedacht, mal ein paar Bilder mit dem Kostüm noch zu machen^^;;;

Und auch hier:
Wenn ihr Updates von uns als Team mitbekommen wollt, schaut doch einfach auf RainbowRiders vorbei :)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tsuzuki
    2012-09-14T12:12:47+00:00 14.09.2012 14:12
    wie geil *__*
    ich mag die version und die story war da so geil XDD
    Von:  Jessica_Ao
    2012-05-07T19:22:39+00:00 07.05.2012 21:22
    OMG, OMG, OMG!!!
    Ich habe noch keinen Kommentar geschrieben?!
    Schande über mein Haupt!!!!Ehrlich jetzt!
    Das Cos ist supiii und der Auftritt war einfach göttlich!
    Ihr beide habt es mehr als verdient und wart einfach spitzenmäßig.
    Ich habe mich soooooooo gefreut, als ihr weitergekommen seid, aber das weißt du ja, hab ich euch ja oft genug gesagt >///<
    Ich freue mich auf euren Auftritt~♥

    Viel viel viel Liebe an das Cos und die Performance

    Jessi
    Von:  Emeraldas85
    2011-10-21T13:12:18+00:00 21.10.2011 15:12
    Die idee ist auch so geil!
    Kuss drauf ^^
    Von:  Mikiyo
    2011-10-18T10:39:13+00:00 18.10.2011 12:39
    Hier auch noch mal: Das ist auch ein super Cos, Hut ab vor der ganzen Paillettenarbeit und Alter, du bist soo in charakter!<3333
    Von: Lakonnia
    2011-10-17T22:10:27+00:00 18.10.2011 00:10
    Flitzer!

    Zurück