Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von chibinis-chan



  • Nicolas de Lenfent - Vampire Chronicles

    Cosplay-Cover: Nicolas de Lenfent - Vampire Chronicles
    Charakter:
    Nicolas "Nicki" de Lenfent aus Die Chronik der Vampire
    Fotos:19
    Neuestes:11.04.2012
    ~+~LBM 2010~+~

    Okay, ich liebe Nicki *-* Und ich wollte ihn schon länger mal cosplayn, aber jetzt hats sich ergeben.
    Weiter
  • Antonius (Takarazuka's Akatsuki no Roma)

    Cosplay-Cover: Antonius (Takarazuka
    OriginalcharakterTakarazuka Revue
    Fotos:11
    Neuestes:08.10.2006
    ~+~Connichi 2006~+~

    Ähm ja, ich liebe diese Kostüme. Leider ist es immer noch nicht ganz fertig. Scheint so als würde es auch nie ganz fertig werden. Es hat Spaß gemacht einen Tag lang ein toller Römer zu sein. Am liebsten mag ich ja meinen Ohring
    Weiter
  • Cocktail King (Takarazuka's Cocktail)

    Cosplay-Cover: Cocktail King (Takarazuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Sumire Haruno aus Takarazuka Revue
    Fotos:7
    Neuestes:20.09.2006
    ~+~AnimagiC 2006~+~

    Takarazuka... ich liebe es. Der Tanz ist toll, die Revue ist und es ist meine absolute Lieblingsactress.
    -retired-
    Weiter
  • Asagi - Paradox

    Cosplay-Cover: Asagi - Paradox
    OriginalcharakterCharakter:
    Asagi aus D
    Fotos:26
    Neuestes:21.10.2005
    ~+~ Conneko 2005 ~+~
    ~+~ KöViT Oktober 2005 ~+~

    Asagi ist der Vocal der Band D. Als ich sie live sah, hab ich mich in sie verliebt und bin seitdem großer Fan. Desweiteren vergöttere ich dieses Outfit von Asagi einfach, deshalb hab ichs gemacht ^^
    Weiter
  • Dada - Sad Mask (Velvet Eden)

    Cosplay-Cover: Dada - Sad Mask (Velvet Eden)
    OriginalcharakterCharakter:
    DADA aus Velvet Eden
    Fotos:4
    Neuestes:08.06.2005
    Dada ist der Vocalist von Velvet Eden. Ich liebe Velvet Eden shcon lange, vor allem Dada's style und seine tiefe Stimme
    -retired-
    Weiter
  • Emiru - bara wa utsukushiku chiru

    Cosplay-Cover: Emiru - bara wa utsukushiku chiru
    OriginalcharakterCharakter:
    Emiru aus Lareine
    Fotos:9
    Neuestes:15.12.2004
    ~+~ BK 2004 ~+~
    ~+~ Bonenkai 2002 ~+~

    Dieses Kostüm entstand über eine extrem lange Zeit hinweg (2002-2004) und ist jetzt endlich beendet. Es ist eines der wenigen Kostüme von mir, die ich wirklich mag und zu gerne noch einmal tragen würde.
    Weiter
  • Emiru - Billet

    Cosplay-Cover: Emiru - Billet
    OriginalcharakterCharakter:
    Emiru aus Lareine
    Fotos:4
    Neuestes:12.12.2004
    ~+~ AnimagiC 2003 ~+~

    Dies war mein zweites (vollständiges) Emiru Kostüm und ist immernoch eines meiner Favouriten unter den Emirus ^-^ Ich hoffe bald neue Bilder mit der neuen Perücke machen zu können.
    Weiter
  • Emiru - Black Metamorphose

    Cosplay-Cover: Emiru - Black Metamorphose
    OriginalcharakterCharakter:
    Emiru aus Lareine
    Fotos:44
    Neuestes:26.11.2006
    ~+~ AnimagiC 2005 ~+~
    ~+~ Japan Expo 2006 ~+~

    Eigentlich hatte mich der Hut immer abgeschreckt, aber jetzt wo ichs habe, liebe ich das cos *-* und ich hatte eine wundervolle Gruppe ^0^
    Weiter
  • Emiru - Cinderella Fantasy

    Cosplay-Cover: Emiru - Cinderella Fantasy
    OriginalcharakterCharakter:
    Emiru aus Lareine
    Fotos:17
    Neuestes:26.11.2006
    ~+~ Japan Expo 2006 ~+~

    Dank einer wunderbaren Gruppe und einer verlorenen Wette entstand nun auch dieses Kostüm. Ich mochte das Original nicht und ich mag es auch jetzt nur bedingt. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich in dem cos sehr wohlfüh
    Weiter
  • Emiru - Fiancailles

    Cosplay-Cover: Emiru - Fiancailles
    OriginalcharakterCharakter:
    Emiru aus Lareine
    Fotos:3
    Neuestes:12.12.2004
    ~+~ BK 2004 ~+~

    Ein cos.. das aus Resten entstand XD Irgendwie mag ichs ^-^

    -retired-
    Weiter
  • Emiru - Metamorphose

    Cosplay-Cover: Emiru - Metamorphose
    OriginalcharakterCharakter:
    Emiru aus Lareine
    Fotos:4
    Neuestes:31.08.2006
    ~+~ Bonenkai 2002 ~+~

    Mein erstes Kostüm von Emiru und auch nur mit Hilfe meiner Großmutter machbar. war mein 2tes Kostüm dass ich überhaupt jemals gemacht habe ^^''

    -retired-
    Weiter
  • Hakuei - Hero (Machine)

    Cosplay-Cover: Hakuei - Hero (Machine)
    OriginalcharakterJ-POP / J-Rock (Sonstige)
    Fotos:11
    Neuestes:06.04.2005
    ~+~ AnimagiC 2003 ~+~

    Mittlerweile hab ich den schwarzen Mantel sogar. -retired-
    Weiter
  • Kaoru - Akuro no Oka

    Cosplay-Cover: Kaoru - Akuro no Oka
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru aus Dir en grey
    Fotos:25
    Neuestes:13.01.2005
    ~+~ AnimagiC 2004 ~+~

    okay... Mein absolutes Lieblingskostüm. Ich liebe schon das Original abgöttisch. Es hat 3 Monate gedauert alles fertig zu bekommen.. und ich bin zufrieden damit. Der Hut wird neu gemacht werden und auch das Oberteil bei Geleg
    Weiter
  • Kaoru - Garden alternate

    Cosplay-Cover: Kaoru - Garden alternate
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru aus Dir en grey
    Fotos:48
    Neuestes:02.12.2005
    ~+~ Connichi 2005 ~+~

    Ich liebe die Farbe rot... und so liebte ich das Kostüm. Meine Version davon, ist nur auf einem Bild in der Hairo no Ginka zu sehen...
    Weiter
  • Kaoru - Myaku

    Cosplay-Cover: Kaoru - Myaku
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru aus Dir en grey
    Fotos:2
    Neuestes:12.12.2004
    ~+~ AnimagiC 2003 ~+~

    Myaku... was soll ich dazu sagen? dieses Cos sieht scheiße aus mit Oberweite.. also gibts nur eines: abschnüren!
    Das hab ich nach der Ani 03 gelernt..
    -retired-
    Weiter
  • Kaoru - Tsumi to Batsu

    Cosplay-Cover: Kaoru - Tsumi to Batsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru aus Dir en grey
    Fotos:14
    Neuestes:12.12.2004
    ~+~ Bonenkai 2002 ~+~

    Tsumi.. auf meiner 3ten Con getragen. das erste Kostüm was ich alleine gemacht hab. Ich liebe den Kragen *-* den Rest würde ich gerne nochmal neu machen
    -retired-
    Weiter
  • Kaoru - Yokan

    Cosplay-Cover: Kaoru - Yokan
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru aus Dir en grey
    Fotos:8
    Neuestes:02.03.2005
    ~+~ Connichi 2003 ~+~

    Yokan... getragen auf der Connichi'03, verflucht auf der Connichi'03. Ich mag das Original und die recos Version ist auch ganz nett ^^''
    Weiter
  • Kasuga (M+K)

    Cosplay-Cover: Kasuga (M+K)
    OriginalcharakterJ-POP / J-Rock (Sonstige)
    Fotos:28
    Neuestes:30.09.2005
    ~+~ AnimagiC 2005 ~+~

    Ich mag den Kimono seit langem und ja... ich hatte letztendlich tatkräftige Unterstützung von Elsch ^^
    Mit meiner Umsetzung bin ich nicht ganz zufrieden... die Haare sind furchtbar, aber ich hatte keine Zeit mehr >.<
    -retir
    Weiter
  • Kisaki (Kisaki Project)

    Cosplay-Cover: Kisaki (Kisaki Project)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisaki aus Kisaki
    Fotos:31
    Neuestes:19.03.2007
    ~+~Kisaki Project live in paris~+~
    ~+~AnimagiC 2005~+~

    ich liebe den Kerl *-* und ich werde ihn wieder cosplayn *-*
    Weiter
  • Kisaki - Nil Frontier (Phantasmagoria)

    Cosplay-Cover: Kisaki - Nil Frontier (Phantasmagoria)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisaki aus Phantasmagoria (Visual Kei)
    Fotos:4
    Neuestes:19.03.2007
    make up test only - costume to come
    Weiter
  • Mana - Le Ciel

    Cosplay-Cover: Mana - Le Ciel
    OriginalcharakterCharakter:
    Mana aus Malice Mizer
    Fotos:35
    Neuestes:01.03.2006
    ~+~ Connichi 2004 ~+~
    ~+~ AnimagiC 2005 ~+~

    es ist.. fertig XD Ich werde nichts mehr ändern.. so bleibts. ich denke es ist ganz akzeptabel ^^ Ich würde gerne nochmal schöne Bilder damit machen. Mit wirklich gutem Make up so dass es dem Cos gerech
    Weiter
  • Mayu - Bara wa utsukushiku chiru

    Cosplay-Cover: Mayu - Bara wa utsukushiku chiru
    OriginalcharakterCharakter:
    Mayu aus Lareine
    Fotos:8
    Neuestes:12.07.2006
    ~+~Japan Expo 2006~+~

    Schon viel früher fertig gestellt, für unsere damalige komplette Bara wa... Gruppe. Damals trug es noch MEra. Und endlich hab ich die Zeit gefunden, es auch einmal zu tragen ^^
    -retired-
    Weiter
  • Michiru - Mirai e no Tsubasa

    Cosplay-Cover: Michiru - Mirai e no Tsubasa
    OriginalcharakterMASK (Band)
    Fotos:18
    Neuestes:12.08.2006
    ~+~AnimagiC 2006~+~

    Kostüm von Missie, ich habs nur für ihre Mask-Gruppe getragen. Danke Süße, du hast mich glücklich gemacht in dem du mir einen jahrelangen Wunsch (Michi zu cosn) erfüllt hast ^^
    Weiter
  • Shinya - Ain't afraid to die ~PV~

    Cosplay-Cover: Shinya - Ain
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinya aus Dir en grey
    Fotos:29
    Neuestes:10.04.2005
    Ähm ja, es war ein sehr kurz entschlossenes Cosplay. Das Haarteil passte nicht ganz zu meinen Haaren, aber das tun Shinyas Haarteile auch sehr selten xD
    Vielen Dank an alle aus meiner Gruppe.
    -retired-
    Weiter
  • Shinya - Cage

    Cosplay-Cover: Shinya - Cage
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinya aus Dir en grey
    Fotos:24
    Neuestes:28.04.2006
    ~+~ KöViT Januar 2006 ~+~

    Ich glaube Cage ist so ziemlich mein liebstes Shinya cosplay xD War auch sehr kurz entschlossen. Donnerstag Nacht hab ichs angefangen und Samstag dann auf dem KöViT getragen ^^ Ich mags wirklich sehr gerne ^0^
    Danke an a
    Weiter
  • Shinya - Shoxx 5/99

    Cosplay-Cover: Shinya - Shoxx 5/99
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinya aus Dir en grey
    Fotos:9
    Neuestes:06.04.2005
    Was gibts dazu zu sagen? Ich wollte schon immer mal Shinya cosplayn.. und dann kam die Chance ^-^
    -retired-
    Weiter
  • Shinya - Tsumi to Batsu

    Cosplay-Cover: Shinya - Tsumi to Batsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinya aus Dir en grey
    Fotos:9
    Neuestes:01.12.2005
    ~+~Connichi 2005~+~

    Eigentlich wollten wir eine komplette Tsumi to Batsu Gruppe zur Connichi bringen. Es hat nicht ganz geklappt. Ich habe das Kaoru Kostüm nicht geschafft und unser Kyo war nicht da. Wneigstens hatte ich das Shinya fertig. Und da
    Weiter
  • Soushi (Noir Fleurir)

    Cosplay-Cover: Soushi (Noir Fleurir)
    OriginalcharakterCharakter:
    Soushi aus Noir fleurir
    Fotos:11
    Neuestes:01.08.2007
    ~+~ AnimagiC 2003 ~+~
    ~+~ KöViT Juni 2007 ~+~

    Endlich hab ich es erneut getragen und es sind auch endlich ein paar gute Bilder dabei rausgekommen. Auf der Ani haben wir damit den ersten platz belegt und ich verstehe nicht warum. Auf dem KöViT hat
    Weiter
  • Tero - Shinbun masukomi kankeisha no kata e...

    Cosplay-Cover: Tero - Shinbun masukomi kankeisha no kata e...
    OriginalcharakterCharakter:
    Tero aus Vidoll
    Fotos:22
    Neuestes:04.03.2007
    ~+~ KöViT Oktober 2005 ~+~

    Ich mag die Haare, irgendwie XD Danke an Phee und Ari, dass sie mit mir gecosplayt haben
    Weiter
  • Tero - Shutdown

    Cosplay-Cover: Tero - Shutdown
    OriginalcharakterCharakter:
    Tero aus Vidoll
    Fotos:25
    Neuestes:15.03.2007
    ~+~ ConTopia 2006 ~+~
    ~+~ KöViT April 2006~+~

    Naja langsam aber sicher hatte mich der Vidollwahn doch befallen und vor allem Tero. Ich liebe ihn einfach.
    Mit dem Kostüm bin ich super zufrieden und ich hoffe auf mein Shui *-*

    Da ich schon eini
    Weiter
  • Tero - SinAI

    Cosplay-Cover: Tero - SinAI
    OriginalcharakterCharakter:
    Tero aus Vidoll
    Fotos:30
    Neuestes:12.06.2007
    ~+~Japantag 2007~+~

    Ähm ja, es ist noch nicht ganz fertig... was man nicht wirklich sieht XD Glaubts mir einfach ^^'' Und nein, ich rede nicht von dem ganzen Schmuck-Klimbim. Es ist die PV Version, da hat er das Klimbim nicht (Gott sei Dank XD).
    Weiter
  • Toshiya - Raison d'etre

    Cosplay-Cover: Toshiya - Raison d
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshiya aus Dir en grey
    Fotos:5
    Neuestes:22.01.2005
    Was gibts dazu zu sagen? Ich hab falschen Stoff benutzt.. warum? weil mir der richtige zu teuer war und ich den anderen noch hatte... Das Kostüm entstand in 8 Tagen...
    Weiter



Zurück