Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von chibinis-chan



  • random Confotos

    Cosplay-Cover: random Confotos
    Fotos:736
    Neuestes:15.09.2012
    Weiter
  • Jury~

    Cosplay-Cover: Jury~
    Fotos:18
    Neuestes:02.08.2011
    Weiter
  • Yukiteru Amano

    Cosplay-Cover: Yukiteru Amano
    Fotos:8
    Neuestes:29.07.2013
    Weiter
  • Shaolan Li

    Cosplay-Cover: Shaolan Li
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaoran Li aus Card Captor Sakura
    Fotos:8
    Neuestes:21.12.2011
    You're ruining my concentration.

    ~+~Connichi 2011~+~

    Eins der Kostüme, das in die Kategorie "ich wünschte es würde mir stehen" gehört. Ich liebe Shaolan, aber ich bin nicht gerade zufrieden damit, wies an mir aussieht *sigh* Man sollte e
    Weiter
  • Axel

    Cosplay-Cover: Axel
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:26
    Neuestes:25.09.2007
    ~+~CosDay Special with DCM~+~

    Die Chakrams wurden leider nicht fertig, aber dafür hatte ich ne ganz tolle Gruppe! Danke für den tollen Tag!
    Wir haben den zweiten Platz beim Cosplay gemacht. Wen's interssiert: http://www.youtube.com/watch?v=VQgp9s
    Weiter
  • Capella

    Cosplay-Cover: Capella
    OriginalcharakterVampire Hurts
    Fotos:13
    Neuestes:31.08.2006
    ~+~ Connichi 2004 ~+~

    Dieses Cosplay.. hat mich Nerven gekostet. "Fertig" wurde es am Abend vor der Abreise zur Connichi.... Ich hasse dieses Kostüm...
    Vielleicht vervollständige ich es irgendwann... in der Hoffnung dass es dann besser wird... vi
    Weiter
  • Haruhi

    Cosplay-Cover: Haruhi
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruhi Fujioka aus Ouran High School Host Club
    Fotos:13
    Neuestes:11.05.2009
    ~+~Connichi 2007~+~

    Mir bleibt nix zu sagen als: es tut mir leid Haruhi T.T
    Es wird nochmal getragen, mit Perücke und die Jacke wird abgeändert und dann gibts ordentliche Bilder. Jawohl.
    Weiter
  • Kairi - Child

    Cosplay-Cover: Kairi - Child
    OriginalcharakterCharakter:
    Kairi aus Kingdom Hearts
    Fotos:8
    Neuestes:11.08.2008
    ~+~AnimagiC 2008~+~

    Das Cos gehört Missie ^^'' Danke, dass ichs tragen durfte <3
    Weiter
  • Nana

    Cosplay-Cover: Nana
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana Osaki aus Nana
    Fotos:9
    Neuestes:10.06.2007
    Cosplay wie es aus dem Schrank fällt.
    Naja hoffe es gefällt trotzdem ^^
    Weiter
  • Riku - Deep Dive

    Cosplay-Cover: Riku - Deep Dive
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:8
    Neuestes:07.08.2007
    Die Perücke bekam ich von Sagacchi geliehen. Ich wollte einfach nur ein paar Fotos mit meiner Keyblade machen, weil ich sie so sehr liebe. Ich denke nicht, dass ich Riku jemals ernsthaft cosplayn werde. Dazu muss schon ein Sora unter 1,60 kommen XD
    Weiter
  • Rociel - degenerated

    Cosplay-Cover: Rociel - degenerated
    OriginalcharakterCharakter:
    Rosiel aus Angel Sanctuary
    Fotos:8
    Neuestes:15.06.2007
    Noch ein Kostüm aus dem Schrank. Aber ich wollte die Perücke endlich mal zum Einsatz bringen. leider war es dunkel und deshalb sind nicht wirklich shcöne Bilder entstanden. Wird bei gelegenheit wiederholt.
    Hoffentlich kommt bald ein richtiges Kostüm
    Weiter
  • Roxas - Twilight Town (von Yumee)

    Cosplay-Cover: Roxas - Twilight Town (von Yumee)
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:38
    Neuestes:22.11.2008
    ~+~AnimagiC 2007~+~

    Yumee hat mir freundlicherweise ihr cos sowie die Perücke geliehen. Ich wills noch selbst machen, irgendwann. Auch wenn mir Sora besser steht.
    Dafür hab ich so ein geiles Axel *anfangirl* schon dafür lohnt es sich ^^
    Weiter
  • Roxas - Privat

    Cosplay-Cover: Roxas - Privat
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:33
    Neuestes:02.04.2008
    Auch Niemande haben ein Recht auf Privatleben! Finde ich zumindest.
    Nein im ernst. Selbstentwurf, just for fun. Roxas hat zu wneig Outfits. Von dem neuen Spiel lässt sich auch nicht viel erhoffen.. spielt immerhin in der Orga. Und was trägt die Orga
    Weiter
  • Uchiha Sasuke

    Cosplay-Cover: Uchiha Sasuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:3
    Neuestes:21.12.2010
    OMG! Das geht ja nun mal so gar nicht. Das ist der Punkt an dem wir feststellen, dass schmale Gesichter nicht zu dem jungen Uchiha passen... meins schon gar nicht XD
    Es ist einfach nicht mein Charakter und Ende.

    Uhm ja, das Cos hab ich von [[USE
    Weiter
  • Uzumaki Naruto

    Cosplay-Cover: Uzumaki Naruto
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:39
    Neuestes:31.03.2009
    Hm.. ich wurde schon öfters drauf angesprochen ob ich nicht vielleicht mal Naruto machen wollte und naja.. ich mag den Chara. Wirklich. Aber sich extra ein Kostüm nähen? Nein... nicht für Naruto, nicht wenn Orochimaru noch in der Mache ist. [[USERID=
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück