Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ayumi_X_Hamasaki als: The Peacock ✿


The Peacock ✿
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Ayumi_X_Hamasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Vögel aus Tiere (real)

Angelegt
24.08.2012, 20:512012-08-24T20:51:24Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2012, 21:54

Zuletzt aktualisiert
24.08.2012, 21:072012-08-24T21:07:44Z

Cos:
#21

Fertigung:
Selbst gefertigt / Gekauft

Kosten:
ca. 50 €

Getragen:
Rhein Shoot 2012

Bequemlichkeit:
★★★☆☆

Aufwand:
★★☆☆☆

Edit I:
Es war so scheiße heiß X.x Trotz knapper Kleidung!

Edit II :
Diese Scheiß Pfauenfedern in den Rock einzu arberiten waren mega behindert und dann sieht man sie auf den Bildern kaum QwQ

  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Vögel aus Tiere (real)

Angelegt
24.08.2012, 20:512012-08-24T20:51:24Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2012, 21:54

Zuletzt aktualisiert
24.08.2012, 21:072012-08-24T21:07:44Z

Cos:
#21

Fertigung:
Selbst gefertigt / Gekauft

Kosten:
ca. 50 €

Getragen:
Rhein Shoot 2012

Bequemlichkeit:
★★★☆☆

Aufwand:
★★☆☆☆

Edit I:
Es war so scheiße heiß X.x Trotz knapper Kleidung!

Edit II :
Diese Scheiß Pfauenfedern in den Rock einzu arberiten waren mega behindert und dann sieht man sie auf den Bildern kaum QwQ

Suhou~
Der wunderschöne Vogel Pfau xD

Also erst einmal muss ich sagen war das eine Spontanidee!
Ich hatte einige Bilder von Models als Tiere Kostümiert gesehen und dahcte woah geil!
Als ich dann mit der lieben H-A-N-A gtelt hatte und ihr die Idee erzählte war sie sofort davon begeistert und meinte sie wolle eine Schneeeule machen
QwQ
nur schade das es bisher nie geklappt hat v.v
als dann noch Sakura_NerosSchinken davon Wind bekam war sie auch sofort davon angetan und wollte unbedingt auch einen Vogel machen xDDD.
Sie entschied sich für einen Kolibri!
Gesagt getan
da H-A-N-A leider bisher keine Zeit hatte QwQ was ich rehct schade finde
und Saku zu viel Zeit hatte, hat man mich überredet die Bilder zu schießen ! xD
@ Hana: Wir HOLEN DAS NACH!!!! >0<

Zur Idee selber
ich schaute mir lange genug ein Bild an und war ebenso extra im Zoo um mir alle Details nochmal genau anzusehen xDDD
Als ich dann genug analysiert hatte
fing ich Direkt mit dem Nähen an!
wobei man sagen muss das die Korsage gekauft wurde!
und die Strümpfe von der lieben Saku geliehen worden sind ^-^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DevilYoshiki
    2014-08-10T08:40:41+00:00 10.08.2014 10:40
    Immer, wenn ich das sehe, denke ich an den Katy Perry-Song.
    Vielleicht mag ich es deswegen so? Ach ja, und weil du superhübsch aussiehst~
    Von:  Faythe
    2013-02-21T17:48:21+00:00 21.02.2013 18:48
    Ok, also das Cosplay verdient noch nen Kommi *-*
    Als ich grad eben die Bilder gesehen hab... fand ichs so geil *-* (und war auch der Grund, warum ich dich auf mexx ma suchen war)
    Ich wollt ja unbedingt wissen für was das Cos genau war... und ein Pfau *-* Einfach eine total tolle Idee
    Und die Umsetzung mit dem ganzen Stoff (ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es Organza oder Chiffron ist, deshalb sag ich ma nix falsches xD) find ich auch super gelungen <3
    Und die Federn in der Perrücke, die erst nach und nach auffallen sind auch ne super Idee
    Von:  Ziora
    2012-11-19T14:40:33+00:00 19.11.2012 15:40
    das cosplay ist ech toll! :D
    ich finde die idee genial ;D
    Von:  Slumflower
    2012-08-27T16:51:15+00:00 27.08.2012 18:51
    wow! ich bin hin und weg! *_*
    du gibst einen wunderschönen pfau ab!
    und die corsage ist der hammer, das könnte ich nie ;_;
    Von:  BakaRyo_
    2012-08-27T13:31:41+00:00 27.08.2012 15:31
    Sieht schön aus und die idee find ich super :)
    Von: Sophitia
    2012-08-27T11:14:48+00:00 27.08.2012 13:14
    Also echt, damit hast du dich meiner Meinung nach wieder selbst übertroffen *____________*
    Das Cosplay ist echt so verdammt schön geworden und die Idee dazu erst,..... vor allem dann auch diese wirklich tolle Umsetzung >.<
    Da bin ich echt gespannt wenn Hana mal ihre Schneeeule umsetzt und es dann noch mehr Fotos zu sehen gibt ^^

    Aber echt mal Ayu, der Vogel Pfau passt super zu dir und die Farbe blau sowieso.
    Ich liebe diese Wig über alles O0O
    Von der Länge, der Form und dem Blauton her, da ist alles so schön stimmig *____* Genauso wie dieser wirklich schöne Kopfschmuck den du dafür gebastelt hast, das macht sich so gut auf den Fotos, vor allem bei den Nahaufnahmen kommt das super schön zur Geltung *____*
    Aber auch große Liebe an die Korsage und allgemein an das Cosplay. Wie bei deiner Freundin, die dir den hübschen Kolibri gemacht hat, so finde ich auch hier, das farblich + detailtechnisch einfach alles ganz wunderbar aufeinander abgestimmt ist *___*
    Die verschiedenen Blautöne harmonieren so toll miteinander und die Location dafür wurde auch wieder perfekt gewählt O_________oV

    Apropo, die Fotos sind im übrigen allesamt super toll geworden. Da stimmt einfach alles und dein Cos wurde so, ganz wunderbar festgehalten ^^
    Ich hatte wirklich große Freude daran mir die ganzen Fotos anzuschauen und bin aus dem Staunen fast nimmer raus gekommen ^.~
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2012-08-26T17:28:24+00:00 26.08.2012 19:28
    Wow Ayu. Das Cosplay ist einfach MEGA geworden.
    Dir steht blau wirklich und die Idee ist sau genial.
    Mir gefällt besonders deine Perü und deine Pfauenfedern.
    Mal wieder ein richtig toll gelungenes Cosplay.
    Daumen nach oben dafür ^^
    Von:  xxAliceRose
    2012-08-26T16:12:32+00:00 26.08.2012 18:12
    Sehr gute Idee, toll umgesetzt und schöne Bilder ein großes Lob an Cosplayer und Fotografen ♥
    Von:  Thiassi
    2012-08-26T11:41:20+00:00 26.08.2012 13:41
    Hübsch gemacht und eine tolle Location!
    Aber einen Pfau seh ich auch mit viel Fantasie und troz ein paar Federn nicht darin ~ aber abgesehen davon, ein sehr schönes Outfit!
    Von: abgemeldet
    2012-08-25T20:15:33+00:00 25.08.2012 22:15
    Dein Outfit ist sehr hübsch.
    Auch die Bilder sind toll geworden. Ihr habt euch einen schönen Ort zum fotografieren ausgesucht.
    Dennoch hätte ich es nicht als Pfau erkannt, wenn es nicht dabei gestanden wäre.

    Zurück