Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ayumi_X_Hamasaki als: Clefairy ✿ Piepi Gijinka (Cowslip)


Clefairy ✿ Piepi Gijinka (Cowslip)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Piepi (035) aus Pokémon

Angelegt
10.05.2015, 07:562015-05-10T07:56:08Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2015, 18:03

Zuletzt aktualisiert
17.09.2015, 18:432015-09-17T18:43:44Z

Kostüm wurde verkauft

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Piepiii ~

Wir sind eindeutig des Wahnsinns ....
Dieses Pinke Knäuel hat mich so endlos viele Nerven gekostet...
Das gesamte Cosplay stand leider unter keinem guten Stern ...man bedenke das ich mir vor einigen Wochen die Rippen geprellt habe und immernoch leicht darunter ein gesundheitliches Manko habe ...
Ich habe mich über mehrere Wochen hingesetzt und alles versucht das es wenigstens etwas gut aussieht QwQ
aaaaber v.v
ich bin ein wenig enttäuscht ... zumindest von meiner Leistung...
Ich musste das Oberteil mehrmals neu machen oder ausbessern ...
Es ging im Grunde alles Schief was Schief gehen konnte...
Als ich dann endlich fertig war dachte ich mir nur " Endlich ... und Amen!"
Ja, Pustekuchen.
Am Tag der Con ist mir direkt nach dem anziehen die super Tolle am Rock mit den Perlen auseinander geflogen ... Also musste das schnell geflickt werden. Ich hatte die Ärmel vergessen .... An dieser Stelle danke ich Myobie das sie mir einen Ihrer schönen Ärmel geliehen hat damit ich nicht ganz so verloren wirke v.v ...
während dem Shooting sagte dann eine der Blümchen am Schuh Adios ...
Als wir dann endlich in Ludwigshafen ankamen und paar Bilder machten meinte einer der Träger auch bis bald zu schreien ...
und zum krönenden Abschluss sagte dann auch endgültig meine Perücke, auf Wiedersehen ....
Ich schäme mich ja schon fast dafür QwQ

Meine Perücke ist im Grunde mein ganzer Stolz gewesen ... es war einfach nicht mein Tag und das gesamte Cosplay muss Grundsaniert werden v.v

Unser Pii ist leider auf Grund von Krankheit nicht fertig geworden, was man Ihr nicht verübeln kann!
Ich hoffe aber w´das wir das mal als Trio Tragen können

Ich danke hiermit an all die tollen Leute die mich unterstützt haben : DevilYoshiki und Myobie

und natürlich an alle Fotografen die so tolle Foitos von uns gemacht haben : -WidowFX-Hubby, Sayuri_Tanaka, -Harui- und natürlich vielen mehr <3

Bild-Vorlage

Cos:
#55

Fertigung:
mit viel Schweiß und Tränen ( und Herzblut) selbst gefertigt

Kosten:
habe irgendwann den Überblick verloren ... aber viel zu viel QwQ

Getragen:
Hanami 2015 Samstag

Aufwand:
★★★★★

Bequemlichkeit:
★★★☆☆

Fazit:
muss ausgebessert werden und wird eventuell nochmal getragen :)

Partner:
Myobie und Rubie als Pixi und Pii



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2015-10-28T11:08:06+00:00 28.10.2015 12:08
    Ich finde dich als Clefairy wirklich sehr hübsch <3
    Mir gefällt die Umsetzung des Cosplays sehr gut und es ist ein rundum gelungenes Cosplay.
    Man sieht auch wieviel Mühe du dir bei dem Cosplay gegeben hast und wieviel Liebe zum Detail hier rein geflossen sind.
    Rosa steht dir soooo gut und du siehst einfach süß darin aus ^^
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch beim Shooting =D
    Von:  CCubed
    2015-05-14T06:25:35+00:00 14.05.2015 08:25
    Ich finde es dennoch echt total hübsch. So ein rosa Kneul ist einfach zum verlieben :3 die Schwierigkeiten bzw fehlende oder abgegangen Sachen sieht man aber dir nicht an. Im den Fotos strahlst du wahre Schönheit aus.
    Ich werde mir wohl auch endlich für nächstes Jahr auch ein pokemon gijinka vornehmen XD Das wird was ^^
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    14.05.2015 15:43
    Gott vielen dank dir liebes
    Ich hab mich versucht zusammen zu reisen und anscheinend mit Erfolg ❤
    Danke für die lieben Worte
    Von:  Darica
    2015-05-13T17:46:46+00:00 13.05.2015 19:46
    Ein tolles Cosplay, gefällt mir richtig gut, vor allem die Wig ist klasse geworden <3
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    13.05.2015 22:07
    vielen lieben dank :)
    Von:  Shuichi
    2015-05-12T18:10:32+00:00 12.05.2015 20:10
    du siehst unglaublich hübsch aus und wie die Nina schon sagte: rosa! <3
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    12.05.2015 20:14
    Vielen lieben dank
    Ja ich war so ne quietschekugel XD
    Von:  _Mimi_
    2015-05-12T07:36:24+00:00 12.05.2015 09:36
    og hott du arme, das cosplay hat dich ganz schön gequält, auf den super hübschen bildern bekommt man davon aber absolut nix mit :3 ich mag das cosplay total, es ist rosa unmd niedlich, das design und die wig sind so schön <3
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    12.05.2015 10:54
    vielen dank für die netten worte
    das muntert mich wirklich auf, aber ja es hat mich wirklich schier in den Wahnsinn getrieben ._.
    dennoch, Dankeschön <3
    Von:  -Harui-
    2015-05-11T19:40:48+00:00 11.05.2015 21:40
    Soooo wahnsinnig hübsch!!!!! (Und rosa.. und schlagkräftige Argumente! ) <3

    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    11.05.2015 22:01
    Haha Dankeschön ❤
    Von:  Wolfi_Wahnsinnig
    2015-05-11T17:23:06+00:00 11.05.2015 19:23
    *__________* super süß irgendwie instand favos
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    11.05.2015 20:19
    Dankeschön :)
    Von:  Myobie
    2015-05-11T16:31:10+00:00 11.05.2015 18:31
    Mein süsses kleine Pipi =D

    Es mag nicht dein Tag gewesen sein, trotzdem sahst du einfach nur toll aus und die rosa Knutschkugel steht dir unglaublich gut.
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    11.05.2015 20:19
    Es ist irgendwie fatal das rosa so gut an mir aussieht XD
    Obwohl ich die Farbe ja dementsprechend finde
    Aber danke dir liebes
    Von:  Sakura_NerosSchinken
    2015-05-11T14:12:29+00:00 11.05.2015 16:12
    Liebes
    du siehst bezaubernd aus
    wie eine kleine pinke Fee :D
    ich mag die gesamte Umsetzung sehr <3
    Von:  TheRedDragon
    2015-05-11T14:08:28+00:00 11.05.2015 16:08
    du bist so rosa :D
    aber hey es steht dir ausgesprochen gut liebes! :D
    das es nicht dein Tag war hab ich schon mitgekriegt
    aber dennoch :D
    du siehst klasse aus :)

    Zurück