Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ayumi_X_Hamasaki als: Nanami Haruka ✿ [White Dress]


Nanami Haruka ✿ [White Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheRedDragon
  • Top-3-Foto - von TheRedDragon
  • Top-3-Foto - von TheRedDragon
Foto
Von: TheRedDragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
01.07.2013, 00:442013-07-01T00:44:02Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2013, 10:51

Zuletzt aktualisiert
01.07.2013, 00:472013-07-01T00:47:46Z

Cos:
#37

Fertigung:
Selbst gefertigt

Kosten:
15 € Wegen Perücke ... das Kleid besteht aus Reststoffen :)

Getragen:
Privatshoot 2013

Bequemlichkeit:
★★★★★

Aufwand:
☆☆☆☆☆

Fazit:
Ich liebe die Wig so abgöttisch *^*

Status:
Entsorgt!

  • Top-3-Foto - von TheRedDragon
  • Top-3-Foto - von TheRedDragon
  • Top-3-Foto - von TheRedDragon
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
01.07.2013, 00:442013-07-01T00:44:02Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2013, 10:51

Zuletzt aktualisiert
01.07.2013, 00:472013-07-01T00:47:46Z

Cos:
#37

Fertigung:
Selbst gefertigt

Kosten:
15 € Wegen Perücke ... das Kleid besteht aus Reststoffen :)

Getragen:
Privatshoot 2013

Bequemlichkeit:
★★★★★

Aufwand:
☆☆☆☆☆

Fazit:
Ich liebe die Wig so abgöttisch *^*

Status:
Entsorgt!

Ja die liebe Nanami <3

Ich wollte sie schon seit längerem mal machen
und tada nun endlich durfte ich das auch xDDDD

vorerst hatte ich mir diese version rausgesucht
ich liebe ihre Kleider so arg *^*

Zum Kleid selber wenn wir schon bei sind

jahaa
das Kleid besaß mal Knöpfe an der Brust aber gleich zu beginn des Shootings meinte diese dann einfach mal abfallen zu müssen X.x
zudem folgt noch das ich die träger so hasse QwQ
weil einfach die "Schleifen" zu groß sind X.x
an sich bin ich auch nicht ganz mit dem Kleid zufrieden obwohl es recht unförmig sitzt -.-"
das lag aber daran das ich darin mal reingepasst hab es mir aber nunmal wieder 1-2 nummer zu groß ist X.x (hass X.x)
aber das Ergebnis der Bilder <3 dafür muss ich Sakura_NerosSchinken fürs assestieren und TheRedDragon vom Herzen danken <333333



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2013-08-10T13:03:06+00:00 10.08.2013 15:03
    Nanami Schätzchen verzeih mir das ich dir noch nicht geschrieben habe xD
    Es steht dir so unglaublich toll <3
    Du bist einfach eine wunderbare Nanami. Ich finde ja nicht das diesen Bob viele tragen können auch mit dieser Farbe aber dir steht es einfach <3
    Auch das Kleid ist toll.
    Ich freue mich einfach schon rießig dich mal als Syo oder Ai umwerben zu dürfen ^^
    Meine Nanami <3
    Von:  Yoshi-mi
    2013-07-17T23:10:30+00:00 18.07.2013 01:10
    *schäm* Haruka!!
    Es tut mir echt leid ich habs einfach vergessen >.< Dabei bist du eine echt hübsche nanami! und wirklich sehr sehr Hübsch xD!
    Die Farbe und der Bob steht dir *.* meine Nanami <3
    Es ist einfach toll!
    Von: Sophitia
    2013-07-02T19:04:52+00:00 02.07.2013 21:04
    Dieser Chara steht dir so abgöttisch gut *_____*
    Du bist einfach ne tolle Nanami O0O
    Wirklich: SOOOOO LIEBE!!!!!
    Außerdem liebe ich deine Privatshoots so an, ihr wählt da immer so tolle Locations aus und das mit dem Kornfeld ist so toll. Du passt da voll gut rein und durch das weiße Kleid + Wig gibt das nen super Kontrast ^^
    Und zum Chara passt es auch, da ja Nanami eh bei ihrer Oma und eher in ländlicher Gegend aufgewachsen ist ;)

    Außerdem wollt ich dir noch sagen das ich die Wig liebe *_________*
    Die Farbe, der Schnitt, einfach alles an der ist perfekt und sie steht dir auch so verdammt gut. Mensch, du bist einfach ne wundervolle Nanami, anders kann ich es nicht sagen *____*

    AWESOMENESS PUR!!!!!!!
    Von:  Sachchan
    2013-07-02T11:02:03+00:00 02.07.2013 13:02
    gottchen bisu ne schöne Nanami *__*
    es steht dir einfach so gut eh ~
    sehr sehr toll ~
    Von:  Myobie
    2013-07-01T21:35:21+00:00 01.07.2013 23:35
    Es steht dir super gut *-*
    Sei doch froh, wenn du abgenommen hast =) Ich find nämlich schon, das man sieht, das das kleid etwas zu groß ist.
    Sonst sehr süß <3
    Von:  Slumflower
    2013-07-01T19:54:09+00:00 01.07.2013 21:54
    die landschaft gibt einen schönen kontrast zur wig ab.
    schöne fotos, schönes mädchen. ;D
    gefällt mir sehr!! <3
    Von:  RinSohma
    2013-07-01T11:31:19+00:00 01.07.2013 13:31
    Das mit dem Kornfeld gefällt mir sehr gut. Schöne Bilder
    Von:  Sakura_NerosSchinken
    2013-07-01T10:47:22+00:00 01.07.2013 12:47
    es war super witzig maus
    auch wenn du dich wie dragon schon sagt ganze zeit beschwert hattest X.x
    a wegen den knöpfen
    und b wegen dem kleid achja c und d xD wegen den schleifen an den trägern und dem nicht sitzenden petti coat xD
    aber es steh tdir so <3
    Von:  TheRedDragon
    2013-07-01T10:44:27+00:00 01.07.2013 12:44
    auch wenn du am rumjaulen warst
    wie schrecklich du das kleid fandest
    und wie "unfömig" es saß uns sonstiges xD
    ich finde es steht dir
    und es hat mir wiede rmal spaß gemahct mit dir ein shooting zu machen <3

    du bringst den chara sehr gut rüber und die frise steht dir auch verdammt gut
    aber was sag ich da
    ich bleib dabei
    du kannst jede farbe und jeden schnittn tragen :D
    Von:  rannilein
    2013-07-01T09:59:43+00:00 01.07.2013 11:59
    Die Wig sieht wirklich toll aus. Die gefällt mir.
    Das Kleid sitzt um die Taille rum nicht richtig. Jedenfalls wirkt das auf dem ein oder anderen Foto so.
    Der anfang des Rockstückes hätte viell einfach etwas weiter oben beginnen sollen. Die Schleifen auf der Schulter sind wirklich etwas groß.
    Aber ich finde, das dein Gesicht sehr schön auf Nanami passt :3
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    01.07.2013 12:36
    vielen lieben dank :D
    und ja ich weiß das kleid ist wirklich sehr unförmig X.x
    liegt aber daran das der stoff echt blöd zum vernähen war und es zu beginn noch passte aber nach meinen prüfungen leider nicht mehr X.x

    dennoch vielen dank :D

    Zurück