Zum Inhalt der Seite

Shiki_chan als: Kreuz Ass »Back on Stage - Bühnenkostüm«


Kreuz Ass »Back on Stage - Bühnenkostüm«
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Foto
Von: Ribbit (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karte aus Alice im Wunderland

Angelegt
28.07.2013, 03:172013-07-28T03:17:20Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 19:19

Zuletzt aktualisiert
21.11.2014, 18:302014-11-21T18:30:55Z

Nicht käuflich

Genäht:
Kleid, Unterröcke

Getragen:
Hanamatsuri 2013, Made in Japan 2013, Connichi 2013, AkiCon 2013, Animuc 2014

Bequemlichkeit:
☻☻☻☻☻

Bühnenkostüm
Back on Stage - Onigiri

  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Bild-Vorlage

Charakter
Karte aus Alice im Wunderland

Angelegt
28.07.2013, 03:172013-07-28T03:17:20Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 19:19

Zuletzt aktualisiert
21.11.2014, 18:302014-11-21T18:30:55Z

Nicht käuflich

Genäht:
Kleid, Unterröcke

Getragen:
Hanamatsuri 2013, Made in Japan 2013, Connichi 2013, AkiCon 2013, Animuc 2014

Bequemlichkeit:
☻☻☻☻☻

Bühnenkostüm
Back on Stage - Onigiri

Wieso sollten wir dir gehorchen?
Du bist eine Made!



Trailer zum Stück
Video vom Auftritt

Mein Bühnenkostüm für das Stück "Alice Returns" von Back on Stage - Onigiri!
Ich liebe das Design vom Kreuz-Ass *-* Hat Ribbit sehr toll hinbekommen~
Die Umsetzung war auch nicht all zu schwer (lediglich die Strasssteinchen haben mich Nerven gekostet @.@) und ich muss sagen es ist auch ziemlich bühnentauglich, also man kann sich gut darin bewegen und es ist soweit auch ziemlich bequem~
Das einzige lästige ist das Make-up xD aber hey, ich muss mir keine Sorgen um Augenringe machen!!! XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Violetta
    2013-09-09T15:38:56+00:00 09.09.2013 17:38
    Ich liebe dieses Kostüm! Auch wenn es aufwandstechnisch gegen manch andere Kostüme nach viel weniger Arbeit aussieht, ist es eins meiner liebstein von e urem Alice-Stück :D es steht dir echt total gut und du siehst voll niedlich aus darin xD mir gefällt, dass das Makeup auf der Made dann bis auf die Stirn gegangen ist, und das Schwarz in die Haare übergeht, das sieht viel besser aus als auf dem Hanamatsuri! (wo ich zwar nicht persönlich anwesend war, aber halt die Bilder gesehen hab xD)
    Das einzige, was mir persönlich nicht so gefällt, sind die Schuhe ... ich finde, da würde etwas feineres, fragileres hingehören...mir fehlt grad das Wort dafür xD vielleicht hohe/höhere dünne Absätze oder so ... ich find, die Schuhe wirken etwas klobig zum Rest vom Outfit.
    Aber wie gesagt, sonst find ich das Kostüm echt total niedlich und es steht dir wirklich gut :D
    Antwort von:  Shiki_chan
    09.09.2013 17:42
    Oh gott, jemanden gefällt mein Kostüm *-*
    Jaa, es war in der tat nicht das aufwendigste und was die Schuhe angeht, muss ich dir auch recht geben, aber...mit hohen dünnen Absätzen zu tanzen...ich würde mir die Knöchel brechen xD denk ich zumindest XD bin nicht so geschickt mit Absätzen ^^"
    Aber aber....es freut mich, dass du das Kostüm magst >////< <3
    Antwort von:  Violetta
    09.09.2013 17:45
    .... furchtbare Tippfehler sind in meinem Kommentar, ieh >_<'
    Ja sicher gefällt es mir, es ist eins meiner liebsten :3 aufwändiger heißt nicht unbedingt besser, manchmal sind auch die simplen die besten XD
    Wie gesagt, die Schuhe sind nicht schlimm, vor allem weils vielleicht eh nu mir so vorgekommen ist. Und das Argument mit dem Tanzen...das kann ich sehr sehr gut nachvollziehen x'D da sind praktischere Schuhe wirklich die bessere Wahl... xD
    Antwort von:  Shiki_chan
    09.09.2013 17:48
    Tippfehler passieren :3
    Jaa, hast vermutlich auch recht xD
    Ooooh ja XD außerdem wäre ich mit Absätzen im Größenverhältnis wohl auch zu groß xD Da wäre nur mehr unser Karo-Ass ein Stück größer als ich und es wäre wohl merkwürdig, wenn das zweite männliche Ass kleiner ist als eines der weiblichen...zumindest fände ich das komisch, da ich ja mit Elly auch tanzen muss und wenn ich dann größer wär ist das ungünstig xD
    Von:  Dino-
    2013-07-31T15:05:09+00:00 31.07.2013 17:05
    *__* ihr wart so cool!

    die Idee sowas umzusetzt ist echt toll!!

    sieht einfach klasse aus~
    Antwort von:  Shiki_chan
    31.07.2013 17:11
    Hihi, dankeschön~ :33

    Zurück