Zum Inhalt der Seite

Shiki_chan als: Digda »Gijinka Cowslip Design«


Digda »Gijinka Cowslip Design«
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Digda (050) aus Pokémon

Angelegt
05.04.2016, 20:272016-04-05T20:27:03Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2016, 00:30

Zuletzt aktualisiert
05.04.2016, 20:272016-04-05T20:27:59Z

Genäht:
Kleid, Schuhschleifen

Gecraftet:
Halsketten, Armbänder Kopfteil

Getragen:
Animuc 2016

Bequemlichkeit:
☻☻☻☺☺

Digda
Listle

Digda
Nunuki

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Digda (050) aus Pokémon

Angelegt
05.04.2016, 20:272016-04-05T20:27:03Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2016, 00:30

Zuletzt aktualisiert
05.04.2016, 20:272016-04-05T20:27:59Z

Genäht:
Kleid, Schuhschleifen

Gecraftet:
Halsketten, Armbänder Kopfteil

Getragen:
Animuc 2016

Bequemlichkeit:
☻☻☻☺☺

Digda
Listle

Digda
Nunuki

Digda, digda!



"He, machen wir drei Digda und wenn wir uns zusammenstellen sind wir ein Digtri!" - und so hat alles begonnen. Der Stoff von dem Cosplay hat uns alle nerven gekostet!!! Nie wieder!!! Im Endeffekt sind die Kleider aber wirklich hübsch geworden. Wir haben das Design von Cowslip genommen und bei zwei Kleidern etws abgeändert, damit wir zusammen eben ein Digtri ergeben würden und unsere Schleifen am Ende des Kleides uns gut miteinander verbinden. Die Ketten und Armbänder hat Listle aus Worblaresten gezaubert und ich hab aus Worbla die Kopfteile gebastelt, wobei zwei den Geist aufgegeben haben, noch bevor wir auf der Con waren, deswegen hatte am Ende nur unser mittleres Digda eins! Nicht unbedingt mein Lieblingscosplay, aber hat Spaß gemacht es zu tragen und die Leute waren hin und weg von unserer Idee XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück