Zum Inhalt der Seite

Shiki_chan als: Mokona "Soel" Modoki »Weiß«


Mokona "Soel" Modoki »Weiß«
Gespeichert.
    Foto
    Von: greencat (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mokona aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

    Angelegt
    06.09.2011, 14:322011-09-06T14:32:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.09.2011, 20:31

    Zuletzt aktualisiert
    13.09.2011, 15:022011-09-13T15:02:25Z

    Genäht:
    Ohren

    Gekauft:
    Kleid

    Getragen:
    AniNite'11

    Bequemlichkeit:
    ☻☻☻☻☺

    Mokona "Larg" Modoki »Schwarz«
    Hitomi94

    Die unten genannten auf der Aninite getroffen:
    Großes Dankeschön an euch, für die tollen Fotos und einfach die nette Zeit zusammen =3

    Kurogane
    2Woon_Kangin

    Fye De Flourite
    Yesung

    Chii
    Sakuya_Kira

    Sakura
    Kiako-chan

    Shaolan
    abgemeldet

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mokona aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

      Angelegt
      06.09.2011, 14:322011-09-06T14:32:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.09.2011, 20:31

      Zuletzt aktualisiert
      13.09.2011, 15:022011-09-13T15:02:25Z

      Genäht:
      Ohren

      Gekauft:
      Kleid

      Getragen:
      AniNite'11

      Bequemlichkeit:
      ☻☻☻☻☺

      Mokona "Larg" Modoki »Schwarz«
      Hitomi94

      Die unten genannten auf der Aninite getroffen:
      Großes Dankeschön an euch, für die tollen Fotos und einfach die nette Zeit zusammen =3

      Kurogane
      2Woon_Kangin

      Fye De Flourite
      Yesung

      Chii
      Sakuya_Kira

      Sakura
      Kiako-chan

      Shaolan
      abgemeldet

      Mokona Modoki ist auch sehr aufgeregt!



      Eigentlich liebe ich dieses Cosplay! *-* Die Ohren sind so toll geworden (Eigenlob stinkt, ich weiß xP) und das Kleid passt auch super dazu, ABER(!) die Ohren sind mit dem Haarband leider ziemlich oft verrutscht. >.< Leider gab es aber sonst einfach keine Möglichkeit die Ohren an den Haaren festzumachen, da die Ohren zum einen durch den Fleece ziemlich schwer (zumindest für Spangen und so) waren und zum anderen waren meine Haare einfach zu glatt. xD

      Dennoch finde ich dieses Cosplay einfach toll. =D Und auch wenn es eine simple Lösung für Mokona ist, lieber simple als total verkackt! ;D

      Noch ein Dankeschön an mein schwarzes Mokona, von welchem ich mir das Kleid geborgt hatte. ^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Raito
        2011-09-12T19:29:05+00:00 12.09.2011 21:29
        aw <:
        Von:  Sabaku
        2011-09-09T21:48:09+00:00 09.09.2011 23:48
        Mooooooooooooooi <3

        Zurück