Zum Inhalt der Seite

Sakura als: Momoi Satsuki [Wιитεяоυтfιт]


Momoi Satsuki [Wιитεяоυтfιт]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakura
  • Top-3-Foto - von Sakura
  • Top-3-Foto - von Sakura
Foto
Von: Kratos (Fotograf), Sakura
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
05.01.2014, 19:212014-01-05T19:21:06Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2014, 21:53

Zuletzt aktualisiert
05.01.2014, 19:232014-01-05T19:23:17Z

Zeit?
Keineee! Hallo Kleiderschrank!!!

Getragen auf/beim...
Shooting Jan'14

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ much love <3

  • Top-3-Foto - von Sakura
  • Top-3-Foto - von Sakura
  • Top-3-Foto - von Sakura
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
05.01.2014, 19:212014-01-05T19:21:06Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2014, 21:53

Zuletzt aktualisiert
05.01.2014, 19:232014-01-05T19:23:17Z

Zeit?
Keineee! Hallo Kleiderschrank!!!

Getragen auf/beim...
Shooting Jan'14

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ much love <3

Ich verkaufe und verleihe keines meiner Cosplays. Zudem bin ich nur 1,41cm groß und habe eine Zwischengröße. Deswegen will ich keine ENS bekommen... "Kann ich dein Cosplay haben???" Egal auf welche weiße. DANKE.

Also das Cosplay ist komplett aus dem Kleiderschrank(also gekauft XD)! Die Jacke werden sogar einige widererkennen! Von Nana <3333~~
Ansonsten, was gibt es dazu zu sagen?

Ich bin wieder dem totalen Kuroba-Flash verfallen, dank der Nor und der Maoh ... Danke Danke. Dai-chan und Ki-chan. Danke.
Achja und ein Special Gruß geht an die Void, weil sie so süß ist als Haizaki UND als Alex. SO SÜß ICH WILL SIE FRESSEN.
Ja anderes Thema.
*hust*

Da Dai-chan und Ki-chan mich wieder total anflashen und ich weinen will, weil ich wieder Lust drauf habe - hiyaaa . Super waaa.

Zukünftige Partner werden:

Nor as Aomine Daiki
Maoh as Kise Ryouta~
Much doki doki lovu an euch <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-01-09T20:31:23+00:00 09.01.2014 21:31
    Du bist eine süße Satsuki *A* ♥
    Total knuffig und du hast ein sehr hübsches Gesicht für sie, außerdem gefällt mir deine Wig sehr gut, sie hat eine schöne Farbe :D <3
    Mehr Versionen bitte ♥♥
    Antwort von:  Sakura
    09.01.2014 21:33
    Dankeschööön *///*
    Von:  katechan
    2014-01-05T21:18:56+00:00 05.01.2014 22:18
    Dein Cos sieht super süß aus und steht dir gut. =^-^=
    Antwort von:  Sakura
    05.01.2014 22:19
    Vielen Dank! ^^
    Von:  Nor
    2014-01-05T19:02:16+00:00 05.01.2014 20:02
    *hochheb, untern'n Arm klemm und wegtrag* ûu

    Ich mag dich sehr, sehr gern als Momoi, du hast echt keinen Grund, da anders drüber zu denken. òo'
    Dass ich das Fanart schön finde (UND DU DAS GEFÄLLIGST MIT MIR MACHEN SOLLST DDD8< ...ich meine- *hust* Bittä. D8<), habe ich dir ja bereits gesagt. <3 Plus mag ich die Farbe deiner Wig und der Linsen, das passt auch schön zusammen und ist zwar Zuckerwatte, aber keine übermässig kitschige.
    Tolle Location, btw. T^T

    DAIKI LAIKI D8<
    Antwort von:  Sakura
    05.01.2014 20:07
    Dai-chan, du machst mich verlegen DD/8 ganz viel Hass in diesem Moment an dich x//P

    Ich danke dir ganz viel >//<. ♥~ >/)///O///(\< ~~~
    Ich hab gesagt ich mach das mit dir D/ *Box* *husthust* ja bitte bitte gerngeschehen. xDDD >///DD

    aber danke für die ganzen Komplimente ;A;...~ ich freu mich da wirklich drüber.
    eh ja. ich mag Zuckerwatte. Ganz viel. Überfressen daran werd ich nie sein *////*
    Ja komm nach Frankfurt in der Weihnachtszeit XP~~


    Zurück