Zum Inhalt der Seite

Sakura als: Anna Irving [Gоωи вlυε]


Anna Irving [Gоωи вlυε]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kratos
  • Top-3-Foto - von Amoebe
Foto
Von: Kratos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Irving aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
10.05.2010, 21:232010-05-10T21:23:59Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2010, 21:23

Zuletzt aktualisiert
15.05.2010, 22:212010-05-15T22:21:49Z

Zeit
XD.. ein Morgen ! XD

Getragen auf/beim...
Hanami 2o1o

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♡ ♡

  • Top-3-Foto - von Kratos
  • Top-3-Foto - von Amoebe
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Irving aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
10.05.2010, 21:232010-05-10T21:23:59Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2010, 21:23

Zuletzt aktualisiert
15.05.2010, 22:212010-05-15T22:21:49Z

Zeit
XD.. ein Morgen ! XD

Getragen auf/beim...
Hanami 2o1o

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♡ ♡

Ich verkaufe und verleihe keines meiner Cosplays. Zudem bin ich nur 1,41cm groß und habe eine Zwischengröße. Deswegen will ich keine ENS bekommen... "Kann ich dein Cosplay haben???" Egal auf welche weiße. DANKE.

Ja... Dieses Cosplay ist so wunderbar.. lol. XD Es ist an dem Morgen der Hanami entstanden ^^; XD Total unordnendlich und sowas. Tz tz tz... *mich selbst tadel*
ansonsten sah ich neben meinem Kratos doch gut aus? XD~

Trotz allem ist es einfach so, dass ich weniger Spaß vorher hatte an dem Cosplay und es deswegen unordnendlich ist und sowas. Ich weiß dass es so ist, so muss es mir niemand sagen xD Eigentlich bin ich unheimlich unordnendlich und passe auf alles auf und so, aber dieses Cosplay war mir so unheimlich.. egal? xD

14,oo€

Cosplaypartner:
Kratos as Kratos Aurion


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2010-06-09T10:36:27+00:00 09.06.2010 12:36
      Huhu,
      also ich bin zufällig über dein Cosplay gestolpert und ich wollte dir sagen, eigentlich eine super Idee, Kleider sind immer toll =)
      Aber die Nähte umnähen sollte man schon, da sie auf einigen Fotos sehr auffallen, weil sie franselig sind. Du hast ja geschrieben, dass du nicht viel Zeit hattest, aber so eine Naht umnähen geht doch schnell.
      Auch finde ich dein Oberteil nicht so gelungen, weil es keine Taille hat.
      An sonsten gute Fotos =)

      Zurück