Zum Inhalt der Seite

Sakura als: Chibiusa [Lιттlε Lαdу]


Chibiusa [Lιттlε Lαdу]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Rose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
15.10.2013, 20:412013-10-15T20:41:27Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2013, 20:05

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 20:412013-10-15T20:41:56Z

Zeit?
Über mehrere Wochen verteilt

Getragen auf/beim...
Animagic Sa' 13

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
15.10.2013, 20:412013-10-15T20:41:27Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2013, 20:05

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 20:412013-10-15T20:41:56Z

Zeit?
Über mehrere Wochen verteilt

Getragen auf/beim...
Animagic Sa' 13

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich verkaufe und verleihe keines meiner Cosplays. Zudem bin ich nur 1,41cm groß und habe eine Zwischengröße. Deswegen will ich keine ENS bekommen... "Kann ich dein Cosplay haben???" Egal auf welche weiße. DANKE.

Ja der Flash kam nachdem ich im Frühjahr die Shivachichi besucht habe und wir uns überlegten was wir mal zusammen cosplayen konnten... Was würde denn voll gut passen und was könnte man machen?
Irgendwann kam heraus dass wir Sailor Moon ganz geil fanden. und Beide Chibiusa cossen wollten. Sie die große und ich die kleine. >DDDDDDDDD
DAMIT WAR DAAS COSPLAY GEFUNDEN!!!!
Auch wenn es Ani Samstag verdammt heiß war und ich froh war aus diesem Cos raus zu sein, hatte ich viel Spaß beim Shooting und super nette Menschen um mich herum! <3

Zum Cosplay selbst:

Ich habe lange überlegt, wie machst dus... aus welchen Stoffen. Und oh gott: WIE MACHE ICH DIE PERÜCKE??

Also das Kleid an sich war super einfach: Viel Chiffon, ohne einen Basisrock - 3 Lagen Chiffon zeigen schon nichts mehr! <3 Außerdem war es so etwas luftiger. (Von wegen...)
Die Perlen hab ich gekauft, einzeln aufgefädelt und angenäht. Scheiß arbeit >'DDDDDDDDDDDD NIE WIEDER.
die Ringe hab ich aus Moosgummi gemacht (an sich sieht das echt schön aus! Aber ich muss es noch optimieren)
Ausnahmsweise hab ich die Wig selbst gemacht.. Selbst die Zöpfe abgeschnitten und die Odangos mit Haaren überklebt und angemalt und ja. Das nächste mal mach ichs bestimmt besser, aber ich war so schon ganz froh es so hinbekommen zu haben! Sie haben sich auch kaum gelöst ich war ganz erstaunt! <3

Aber ja, alles war voll cool! Danke für den Ani Samstag!!

Cosplaypartner:
Shivachichi as Black Lady
Shiru-sama as Mistress 9
Shiho-Sherry as Princess Saturn


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Koto-
    2014-09-11T11:16:07+00:00 11.09.2014 13:16
    viel zu wenig Kommis und leider uch nur so wenig Bilder ? Das cos ist toll geworden und steht dir sehr gut!! nicht jedem stehen rosa Haare^^ Sehr schön umgesetzt!!!
    Von:  NickyTheStrange
    2014-03-22T09:10:46+00:00 22.03.2014 10:10
    Das Cos steht dir richtig richtig gut. ♥
    Du hast ein sehr hübsches Gesicht, dass macht es gleich dopppelt schön. :)
    Von:  Shiru-sama
    2013-11-06T20:57:31+00:00 06.11.2013 21:57
    Awwww niedliche kleine Lady *^*
    Ich hab mich so gefreut was mit dir und Shiva zu machen! Und Shiho natürlich auf. Die war voll begeistert!
    Von:  -Honami-
    2013-11-03T17:59:26+00:00 03.11.2013 18:59
    richtig schöne umsetzung! steht dir gut
    Von:  Delaya
    2013-11-02T22:43:26+00:00 02.11.2013 23:43
    Ach Gottchen bist du drollig *.*
    Chibiusa steht dir so unglaublich gut!
    Mein größtest Kompliment geht an die Perücke!
    Die sieht echt klasse aus :D
    Das ganze Cos sieht fantastisch aus x3
    Eine super süße Small Lady
    Von:  littlehikaru
    2013-11-02T21:16:48+00:00 02.11.2013 22:16
    Du siehst so süß aus als Chibiusa.^//^
    Das Cosplay ist einfach zauberhaft und steht dir ausgezeichnet.
    Dass du die Ringe aus Moosgummi gemacht hast, find ich einfach genial, weil es wirklich super aussieht.
    Echt kawaii.

    Zurück