Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Jasmin_tee


  • Yuri Katsuki

    Cosplay-Cover: Yuri Katsuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:4
    Neuestes:11.02.2022
    Ach, Yuri! :) Ich kann es kaum Abwarten bis endlich der YoI Film endlich mal raus kommt. Aber das wird glaube noch etwas dauern. Someday we will not have to wait anymore. Ich freue mich total, dass die liebe Marietta, eine langjährige Freundin von mi
    Weiter
  • Arwen Undómiel

    Cosplay-Cover: Arwen Undómiel
    Fantasie
    Fotos:4
    Neuestes:27.11.2021
    Weiter
  • Sakura Haruno

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:29.07.2021
    Als ich jünger war, war ich ein riesig großer Naruto Fan. Ungelogen mein ganzes Zimmer hang voller Naruto Poster zugekleistert. Ich habe nur noch Naruto Fanarts und OCs gezeichnet, Naruto Fanfics gelesen und Naruto geguckt. XDD
    Irgendwann habe ich,
    Weiter
  • Tohru Honda

    Cosplay-Cover: Tohru Honda
    OriginalcharakterCharakter:
    Toru Honda aus Fruits Basket
    Fotos:8
    Neuestes:27.11.2021
    Tohru Honda ist einfach so eine Süße. Die Neuversion des Animes hat es mir auch wirklich sehr angetan. Leider habe ich erst vor kurzem durch Covid-19 mit einem Shooting organisieren können.
    Das Cosplay ist mir dadurch etwas eng geworden, wodurch es
    Weiter
  • Nimra Teldarion

    Cosplay-Cover: Nimra Teldarion
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:10
    Neuestes:13.11.2020
    Da mir leider Larp und Cosplay gleichzeitig als Hobby zu teuer wurden, habe ich mit Larp aufgehört, da ich mich auch nicht so angekommen gefühlt habe in der Szene. Trotzdem wollte ich euch gerne meinen geliebten Elbenchara Nimra nicht vorenthalten. <
    Weiter
  • Howl Pendragon

    Cosplay-Cover: Howl Pendragon
    OriginalcharakterCharakter:
    Hauro / Howl aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:4
    Neuestes:05.10.2020
    Ghibli ist einfach Liebe. Seit ich ganz klein bin liebe ich die Filme von Ghibli schon. <3
    Daher kam ich nicht daran herum auch endlich mal einen Ghibli Charakter zu cosplayen. Ich hoffe es folgen irgendwann noch mehr, denn die Outfits sind meistens
    Weiter
  • Rey

    Cosplay-Cover: Rey
    OriginalcharakterCharakter:
    Rey aus Star Wars
    Fotos:21
    Neuestes:05.10.2020
    Ich darf mich seit diesem Jahr offizielles Mitglied der Rebel Legion, Star Wars Dinner und Forcesabers Hamburg nennen.
    Star Wars hatte schon immer einen großen Platz in meinen Herz eingenommen.
    Zurzeit ist sogar schon das 3te Star Wars Cosplay in P
    Weiter
  • Margaery Tyrell

    Cosplay-Cover: Margaery Tyrell
    OriginalcharakterCharakter:
    Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:12
    Neuestes:05.10.2020
    Einen Charakter aus Game of Thrones zu cosplayen stand schon immer auf meiner Liste. Und so viel die Auswahl Ende letzten Jahres auf Margaery.
    Für mich ist und bleibt sie weiterhin die wahre Königin der Herzen. :3
    Durch Corona habe ich es leider b
    Weiter
  • Queenie Goldstein

    Cosplay-Cover: Queenie Goldstein
    OriginalcharakterCharakter:
    Queenie Goldstein aus Harry Potter
    Fotos:10
    Neuestes:10.03.2019
    Als ich damals den 1 Teil von Phantastische Tierwesen zum ersten Mal im Kino gesehen hatte, hatte ich mich sofort in Queenie verliebt und immer mit ihr geliebäugelt.
    Ende letzten Jahres hat es mich dann endlich gepackt das Cosplay zusammenzustellen
    Weiter
  • Lily Evans

    Cosplay-Cover: Lily Evans
    OriginalcharakterCharakter:
    Lily Evans (Potter) aus Harry Potter
    Fotos:5
    Neuestes:21.10.2018
    Ach ja...
    Severus Snape war schon immer mein persönlicher Lieblingscharakter aus Harry Potter und so war es nicht schwer für mich, darauf zu kommen, welchen Charakter ich aus dem Potter Universum cosplayen sollte.
    Und zwar die süße Lily Evans. :D
    Weiter



Zurück