Zum Inhalt der Seite

Jasmin_tee als: Margaery Tyrell


Margaery Tyrell
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jasmin_tee
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    05.10.2020, 20:572020-10-05T20:57:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.10.2020, 21:08

    Zuletzt aktualisiert
    05.10.2020, 21:062020-10-05T21:06:30Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca. 350 € (komplett alles inbegriffen)

    Liebe (max. 5 ❤)
    ❤❤❤❤❤

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      05.10.2020, 20:572020-10-05T20:57:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.10.2020, 21:08

      Zuletzt aktualisiert
      05.10.2020, 21:062020-10-05T21:06:30Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca. 350 € (komplett alles inbegriffen)

      Liebe (max. 5 ❤)
      ❤❤❤❤❤

      Einen Charakter aus Game of Thrones zu cosplayen stand schon immer auf meiner Liste. Und so viel die Auswahl Ende letzten Jahres auf Margaery.
      Für mich ist und bleibt sie weiterhin die wahre Königin der Herzen. :3
      Durch Corona habe ich es leider bisher nur zur Epiccon geschafft, aber weitere Cons sind auf jeden Fall geplant. :)
      Zudem hoffe ich es irgendwann mal mit noch mehr Cosplayern aus Game of Thrones ein tolles Shooting machen zu können.
      Beim letzten Shooting ist leider der Rosengürtel kaputt gegangen und durch den heißen Sommertag "geschmolzen", der nächste wird daher auf jeden Fall aus einen langlebigeren Material gemacht.^^



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2020-10-07T18:48:38+00:00 07.10.2020 20:48
        Das ist ein wunderschönes Cosplay. Sie steht dir sehr gut. :) Und dass mit der Königin der Herzen, hast du sehr schön gesagt. ^^
        Schade, dass der Rosengürtel kaputtgegangen ist, der war sehr cool. Ich hoffe, du kannst einen guten langlebigen ERsatz herstellen. :)

        Zurück