Zum Inhalt der Seite

Rose als: Shimizu Kiyoko


Shimizu Kiyoko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Jankins (Fotograf), Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Kiyoko Shimizu aus Haikyū!

Angelegt
07.11.2014, 10:092014-11-07T10:09:29Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2014, 18:04

Zuletzt aktualisiert
19.03.2015, 08:042015-03-19T08:04:56Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
» Do your best. «



+++


Hallo, ich bin die Sekretärin mit den Blaselippen, die dich in deinen tiefsten pornösen Träumen heimsucht, während der Chef sein Hinterteil auf der Kopiermaschine scannt.
Schuld an diesem Cosplay ist einzig und allein der olle Bro Jankins, der sich mit HQ geflasht hat und meinte, sie wolle SugawaraKiyoko-Fluff und ich müsse uuuunbedingt Kiyoko machen. Joa, Brille - check. Schönheitsfleck - check. Schuluniform - check. Da hab ich einfach mal zugesagt. :D
Ich bin jetzt nicht so der Sportanimu-Mensch, aber Kiyoko ist schon ein cooles Toastbrot.

Dass die Frau einfach mal uniformtechnisch auf jedem Bild anders aussieht, hat mir allerdings keiner gesagt. Hab mich dann aber für die Variante mit blauem Blazer, roter Schleife, gelbem Pulli und schwarzer Strumpfhose entschieden.
Selbstgefertigt sind Schleife und Rock, der Rest ist gekauft und umgenäht, Perücke war mal 1,2m-Ohno, Chillercosplay deluxe!

Joa, ist jetzt nichts besodneres, aber irgendwie mag ich mich ganz gern darin. Obwohl ich eher wie ein Porno-Toastbrot aussehe. Aber das ist ok zwischen so vielen Kerlen.

Rabu Rabu Team Moleship! >D
Bild-Vorlage

K I Y O K O
[Nr. 88]

+++

Aufwand
3/10

Zufriedenheit
9/10

Tragekomfort
10/10

Geschätzte Kosten
~40€

+++

Gruppencosplay mit
Jankins als Mommy Sagawuru und abgemeldet als Sarahguchi



Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Rose
        Fotograf: Jankins
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Rose


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Historia
        2015-06-22T17:37:36+00:00 22.06.2015 19:37
        Du bist wirklich eine tolle Kyoko und solltest sie öfter machen! TAT
        Ich mag dein Posing super gern und auch die Uniformwahl ist sehr schick!
        Erwachsene Charas stehen dir einfach <3
        Antwort von:  Rose
        22.06.2015 22:23
        Awww vielen Dank ///_/// <3
        Von: abgemeldet
        2014-11-16T22:52:17+00:00 16.11.2014 23:52
        BLASELIPPENMILU :D :D :D Ich kann dir zwar keinen MP bieten, aber es war trotzdem so lustig mit dir! Du siehst toll aus als sexy "Sekretärin" :D ♥
        Von:  Hielo
        2014-11-15T14:40:35+00:00 15.11.2014 15:40
        Omnomnomnomnomnomnom
        nomnom
        nomnomnomnom! *3*

        <3<3<3
        Von:  Jankins
        2014-11-14T19:19:44+00:00 14.11.2014 20:19
        Oh Bro!
        GANZ VIEL BRIEBE AN DICH, DASS DU MIR DAS GEMACHT HAST. q.q <3
        Ich finde dass dir Kiyoko einfach mal mega gut steht. Einfach 1A! :DD
        Der MP ist glücklich darüber, Manu auch und ich sowieso.

        ♥♥♥♥ SAGAWURU APPROVES!

        Von:  Tantal
        2014-11-14T18:20:36+00:00 14.11.2014 19:20
        Hübsche Kyoko ist hübsch ;A;
        mag ich gerne an dir x3
        steht dir und die Bilder sind sehr nice

        Zurück