Zum Inhalt der Seite

Rose als: Kinomoto Sakura [Catch you, catch me]


Kinomoto Sakura [Catch you, catch me]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Jankins
Foto
Von: Jankins (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
21.07.2014, 22:412014-07-21T22:41:25Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2014, 09:46

Zuletzt aktualisiert
15.05.2015, 23:382015-05-15T23:38:27Z

Nicht käuflich

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Jankins

»It hurts, doesn't it? It hurts to lose someone you love. «


+++

ICH BIN EIN ROSA FLUFFBALL DEINER RÜSCHIGSTEN SHOUJOALPTRÄUME HUHARRHARR! 

Jaaaa, eigentlich wollt ich erst 'ne andere Version machen und dann hatte ich plötzlich Lust, einfach mal total Shoujo + Magical Girl zu sein - und dann ist das hier passiert... 8D Einmal im Leben sollte jeder ein fluffiges Magical Girl sein!

Sakura wollte ich schon seit Ewigkeiten machen und man wird ja auch nicht jünger, wa? Entschieden, das zu machen, haben Doku und ich und schon letztes Jahr, aber letztlich war das doch wieder 'ne sehr spontane Geschichte. Dann kam noch mein Schatz als Clow Card dazu und alles war geilo.

 

Das Herzstück des Cosplays und mein persönlicher Schatz ist der Stab aka das Brathähnchen. Mit dem bin ich super zufrieden und er eignet sich super für einen Spontanflug über diverse Landschaften, jaha!


 

DIESES COSPLAY WURDE KOMPLETT VON TOMOYO DESIGNT UND GENÄH- Spaß beiseite, Sakura musste selbst Hand anlegen. XD /totally not in-character

 

Zur Herstellung:

 

Spoiler

Jumper: 

Schnittmuster von 'nem Kleid, das ich vor kurzem erworben hab, 1,5 Tellerröcke mit Rosshaar verstärkt. Wann lerne ich, dass man Satinband nicht auf Stretchstoff aufnähen sollte?

 

Bluse:

Gekauft, abgeändert, berüscht, beschleift und von innen 'nen Pulli eingenäht, weil das Teil viel zu durchsichtig war.

 

Mütze: 

Joa, 'ne bauschige Mütze halt. Mit Schleife. Derp.

Handschuhe:
Gekauft, abgeändert, berüscht, beschleift.

Schuhe:

Ein einziges Drama (vor allem geldlich), aber sie sind wunderschön.

 

Flügel:

Sind am Artwork orientiert und deswegen nicht so seltsam unförmig wie im Anime. Feat Kringel. Super Kissen.

 

Schleifen:
Liebevoll per Hand zusammengenäht, sauberste Schleifen meines Lebens. XD 

 

Perücke:
Chara-Wig für TSUBASA-Sakura. Ja, mein Gehirn. Hab sie dann selbst nachgefärbt und geschnitten, dummerweise rutscht sie wegen der Mütze nach oben, muss beim nächsten Tragen ergo optimiert werden.

 

Brathähnchen:

Noch viel mehr Drama als die Schuhe. Base aus Resten aus Papas Werkstatt, Worbla, Moosgummi, Modelliermasse und Acrylkugeln. Bemalt mit Acryl, Acrylspray und Nagellack. Durfte alles doppelt machen, weil so ziemlich ALLES schief gegangen ist, was hätte schiefgehen können. 

 

 

Mehr Infos zur Herstellung und Progressfotos gibt es auf meiner FB-Seite.

 


Vielen Dank an:

Doku für's Tomoyo sein, Petti leihen, rumderpen und die wunderbaren Fotos. ♥
Saria-chan für's tollste Clow Card sein und die Spitze und dawww. ;///;
Eles für die Fotos, die noch kommen werden. >w<

Freu mich drauf, es bald wieder zu tragen. *_* 

Bild-Vorlage

S A K U R A - O P E N I N G 1
[Nr. 84]

+++

Aufwand:
9/10

Zufriedenheit:
8/10

Tragekomfort:
9/10

Geschätzte Kosten:
ICH WILL NICHT DARÜBER NACHDENKEN

+++

Gruppencosplay mit
Doku als Tomoyo und Saria-chan als The Wood



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Jankins
      2014-07-30T09:23:23+00:00 30.07.2014 11:23
      WIESO IST HIER NOCH KEIN KOMMI VON MIR? Achja. Urlaub. xP

      Also ich liebe das Kostüm! Es beinhaltet alles was ich gern habe. Magical glitzer, bunte Kleider, TÜLL. DEN BRO. ♥
      Und du hast so ein passendes Gesichtchen dafür Bro. ;_; es ist so goldig! Pass auf die Pädos auf man. Ich schicke Manu vorbei als Bodyguard! :D ♥

      BRIEBE UND SO. ♥
      Antwort von:  Rose
      31.07.2014 08:25
      BRURLAUB SEI DIR GEBRÖNNT!

      Awww danke Bro. ;w; Du bist ja mein Magical Girl-Experte! Und danke für den Manu! Hohoho!
      Von:  Homofuerstin
      2014-07-22T16:47:03+00:00 22.07.2014 18:47
      Super süß!
      Ich liebe dein Anzeigebild
      Antwort von:  Rose
      23.07.2014 08:38
      Danke, ich mag das auch so gern. *_*
      Von:  quinnJPEG
      2014-07-22T13:55:12+00:00 22.07.2014 15:55
      Es ist so bildhübsch! <3 Steht dir
      Antwort von:  Rose
      23.07.2014 08:38
      Vielen Dank. nwn
      Von:  Zhenya
      2014-07-22T10:47:09+00:00 22.07.2014 12:47
      Aww, wunderhübsche und fluffige Milu! *_*
      Ich hätte es gern live gesehen. <3 Es steht dir richtig gut und dein Stab ist einfach toll geworden!
      Antwort von:  Rose
      23.07.2014 08:38
      ALL ZE FLUFF! **
      Ich werd es auf jeden Fall noch öfter tragen, es ist einfach viel zu bequem~ *-*
      Vielen Dank <3
      Von:  _Riko_
      2014-07-22T09:27:48+00:00 22.07.2014 11:27
      Es ist so fluff und rüshelig *A*

      Riko sagt; me gusta <3

      STEHT DIR SO GUT <3 rosa kindertraum sooo hübsch ♥♥♥♥♥♥♥

      Antwort von:  Rose
      22.07.2014 11:50
      Forever explodiertes Zuckerwattebausch! +___+

      DANKE DIIIIR <3
      Von:  -Krone-
      2014-07-22T08:44:39+00:00 22.07.2014 10:44
      Aaaargh, du Kawaiimon, Alter!!
      Antwort von:  Rose
      22.07.2014 10:50
      AS KAWAII AS CAN BE ♥♥♥
      Von:  chatterbox
      2014-07-22T07:30:32+00:00 22.07.2014 09:30
      Soo super schön *A*
      Ich liebe dieses Cosplay so sehr, es ist wunderbar flauschig, rüschig und niedlich :3
      Und super schön genäht :)
      Ganz besonders toll finde ich deinen ganzen Accecoires ;^; Der Stab ist wunderschön und deine Flügelchen echt tolll~
      Und eure Fotos sind wirklich super geworden <33
      Antwort von:  Rose
      22.07.2014 09:58
      Awww vielen Dank. *o*
      Ich hab mich auch echt bemüht, superordentlich zu nähen. 8D Anscheinend hat es mal geklappt. +_+
      Von:  Lucrecia
      2014-07-21T20:49:41+00:00 21.07.2014 22:49
      Awww du siehst so süß darin aus ;//u//; Das steht dir echt total gut! Ich liebe CCS und du bist eine so hübsche Sakura! ♥
      Antwort von:  Rose
      22.07.2014 08:58
      Awww vielen Dank **

      Zurück