Zum Inhalt der Seite

Jasmin_tee als: Sakura Haruno


Sakura Haruno
Gespeichert.
    Foto
    Von: Bunny_Coin (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sakura Haruno aus Naruto

    Angelegt
    18.12.2020, 13:482020-12-18T13:48:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.07.2021, 12:11

    Zuletzt aktualisiert
    29.07.2021, 12:102021-07-29T12:10:32Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca. 200 € (komplett alles inbegriffen)

    Liebe (max. 5 ❤)
    ❤❤❤❤

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sakura Haruno aus Naruto

      Angelegt
      18.12.2020, 13:482020-12-18T13:48:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.07.2021, 12:11

      Zuletzt aktualisiert
      29.07.2021, 12:102021-07-29T12:10:32Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca. 200 € (komplett alles inbegriffen)

      Liebe (max. 5 ❤)
      ❤❤❤❤

      Als ich jünger war, war ich ein riesig großer Naruto Fan. Ungelogen mein ganzes Zimmer hang voller Naruto Poster zugekleistert. Ich habe nur noch Naruto Fanarts und OCs gezeichnet, Naruto Fanfics gelesen und Naruto geguckt. XDD
      Irgendwann habe ich, aber dann doch etwas das Interesse verloren, aber ich wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen, nochmal einen Charakter aus Naruto zu cosplayen, da die Outfits meistens alle schön simpel und bequem sind.
      So ist es Sakura geworden. Ich finde sie hat über alle Episoden eine tolle Charakterwandlung geschafft und ist eine starke und selbstbewusste Frau geworden.
      Leider sind die Schuhe nur arg schmerzhaft... nach meinem ersten Shooting hatte ich geschwollene Füße etc. Ins Detail möchte ich tiefer nicht gehen. XDD Beim nächsten Mal werde ich definitiv zur Vorsorge Socken tragen und meine Füße mit Blasenpflaster zu kleistern.
      Ich bin froh, dass ich vor ein Shooting hatte und das Cosplay nicht zum ersten Mal auf einer Con getragen habe, dass hätte sonst ziemlich nach hinten los gehen können. Die liebe Celina war so süß und hatte mir beim Shooting sogar ihre Schuhe geliehen. Sah bestimmt lustig für die Passanten aus, wie wir herumliefen. XDD Aber genau sowas sind immer tolle Cosplayerinnerungen, die man nie vergisst.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück