Zum Inhalt der Seite

Mondblume als: Izuku Midoriya [Trainingsanzug]


Izuku Midoriya [Trainingsanzug]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Izuku Midoriya / Deku aus My Hero Academia

Angelegt
20.08.2017, 23:042017-08-20T23:04:35Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2017, 10:37

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 21:152018-06-30T21:15:22Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Izuku Midoriya / Deku aus My Hero Academia

Angelegt
20.08.2017, 23:042017-08-20T23:04:35Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2017, 10:37

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 21:152018-06-30T21:15:22Z

Nicht käuflich

Cosplay # 32: Izuku "Deku" Midoriya ~ SARANI MUKOU E ~ PLUS ULTRAAA!!!!

Boku no Hero kam eigentlich eher spontan zu Stande. Irgendwann schrieben wir in unserer Gruppe über Boku no Hero und dabei kam raus, dass wir es alle suchteten und keiner hatte es vorher erwähnt. Naja und wie es so ist, begann jeder von seinem Lieblingscharacter zu schwärmen... Plan gemacht, auf ein Outfit geeinigt und los gings. XD

Zur Entstehung:
Spoiler

Die Uniform ist gekauft, nur leider haben Chinesen nicht solche Popos wie wir und deshalb passte die Hose leider bei mir gar nicht. >_< Ich habe eine günstige Jogginghose gekauft und dort weiße Kunstlederstreifen aufgenäht. :)
Meine Perücke besteht aus zwei Perücken. XD Deku hat soooo fluffiges Haar, dass eine nicht ausreichte. Also habe ich eine Perücke auseinandergenommen und die Trassen bei der anderen angenäht.
Die Schuhe sind von Vans. Als der Plan gemacht wurde, Boku no Hero zu cosen, habe ich gleich das Internet durchforstet nach passenden Teilen und habe die Schuhe gefunden. Sie sind also vor allem anderen da gewesen. °A°

Also hier nun unsere Gruppe aus Boku no Hero Academia!

Ich muss sagen, so viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr in einem Cosplay, viele Leute haben uns erkannt und uns sehr viele nette Worte gesagt. Vielen Dank dafür. ☺ ❤

Kat-chan / Katsuki Bakugo: SakuraHaruno
Eijiro Kirishima: Rei_x3
Shoto Todoroki: MisaoMakimachi

Ein riesiger Dank geht an SakuraHaruno, die unsere Fotos gemacht und sooooo mega toll bearbeitet hat. Sie sind so wunderschön geworden!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Basteleien

    • Campos No. 13 - Izuku Midoriya Heldenstudien


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück