Zum Inhalt der Seite




BOKU NO HERO ACADEMIA

Autor:  Mondblume

 

SARANI MUKOU E! ~ PLUS ULTRAAAAAA!!!!!!

 

♥ viel neues bringt das Jahr

Autor:  Mondblume

So!

Inzwischen sind mein Freund und ich in unser Haus umgezogen, hat alles durch die Hilfe unserer Freunde und Familien super geklappt. Wir haben uns eingelebt und freuen uns über unseren großen Garten und das Gewächshaus. Die Einzugsfeier war klasse! ;)

Wir ernten auch schon fleißig Tomaten und bald sind die Äpfel reif. *A* Ist zwar auch mehr zu tun durch Haus und Garten, aber es gefällt uns sehr. Ich finde es richtig toll, dass man etwas selbst anpflanzen und verwenden kann. Der Tee mit selbstgeernteten Salbei und Zitronenmelisse schmeckt einfach super. *o*

Ich habe nun mein eigenes Näh-und Bastelzimmer und kann endlich wieder scribbeln und entwerfen. :D

Die Vorbereitungen für die nächsten Cons sind schon in vollem Gange und ich freue mich schon riesig darauf.

 

so viel zu tun

Autor:  Mondblume

Ich komme im Moment einfach zu nix, die Arbeit stresst und das Leben frisst das Geld, das für Conventions geplant war. XD

Ab 1.4.2016 ändert sich mein Leben mal wieder komplett und bis dahin ist noch so viel zu tun. x_x

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr mal wieder mehr zum Cosplayen kommen werde und mehr Conventions besuchen kann. haha

Woran erkennt man ...

Autor:  Mondblume

... eine Näherin - an den zerstochenen Fingern

... eine Bastlerin - an der Farbe an den Händen

Fazit: Ja ich bin Cosplayerin. ;)

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

Autor:  Mondblume

Da ich ich lange nichts sinnvolles mehr geschrieben habe, klaue ich das hier mal von Tristimonia. :D

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

… ein Monat: der Juni
… ein Wochentag: der Freitag
… eine Tageszeit: die Nacht
… ein Planet: der Mars
… ein Meerestier: ein Hai
… eine Zahl: die 16
… ein Kleidungsstück: eine Jacke
… ein Schmuckstück: ein silberner Ring mit einem grünen Stein
… eine Blume oder eine Pflanze: eine Traubenhyazinthe

… eine Flüssigkeit: Blut
… ein Baum: ein Ginkobaum
… ein Vogel: der Zaunkönig
… ein Wetter: der Sturm
… ein mythisches Wesen: eine Hexe
… ein Tier: eine Katze
… eine Farbe: grün
… ein Element: der Wind
… ein Auto: ein visionsblauer Ford Focus
… ein Lied: Ryan Cabrera - Say
… ein Film: Iron Man
… eine Stimmung: die Vernunft
… ein Körperteil: das Auge
… ein Gegenstand: eine Kerze
… ein Wort: Freundschaft
… eine Sportart: Joggen
… ein Getränk: ein schlichtes, stilles Wasser
… ein Märchen: ich mag keine Märchen
… ein Spielzeug: ein Kuscheltier

SUITS - eine tolle Serie

Autor:  Mondblume

Mike Ross ist ein hochbegabter Hochschulabbrecher. Von Natur aus intelligent und im Besitz eines fotografischen Gedächtnisses verdient Mike seinen Lebensunterhalt, indem er Prüfungen für andere Personen ablegt.

Harvey Specter ist einer von New York Citys Top-Anwälten, der in seiner Anwaltskanzlei zum Senior-Partner befördert wurde und aufgrund der Unternehmenspolitik dazu gezwungen ist, einen neuen Anwalt als Mitarbeiter einzustellen. Als Mike zufällig zu einem Einstellungsgespräch mit Harvey kommt, beeindruckt dieser Harvey mit seinem schnellen Verstand, seinem enzyklopädischen juristischen Wissen und seinem aufrichtigen Wunsch, Anwalt zu werden. Harvey stellt ihn ein, obwohl Mike keinen Abschluss in Rechtswissenschaften hat. Da die Kanzlei zudem ausschließlich Absolventen der Harvard University einstellt, beschließen beide vorzugeben, dass Mike ein ehemaliger Harvard Student sei.

[...]

Opening Song (vorsicht macht süchtig! :D)  http://a.tumblr.com/tumblr_lo97632zg91qineoio1.mp3


Eine sehr tolle und echt spannende Geschichte rund um die Welt des Anwaltlebens mit witzigen Wortgefechten. Es geht immer zur Sache und manchmal versteht man erst zum Schluss, was eigentlich passiert ist.

Ich kann diese Serie nur empfehlen! 

5 Sterne!


LANGEWEILE-SHOOTING und AVENGERS TEST Avengers, Langweile, Shooting, Thor, Tony

Autor:  Mondblume
Am Samstag haben OoOYumeOoO und ich einfach mal ein kleines Probe-Shooting gemacht. ^^ Wir haben Die Outfits bzw. Bärte für das Avengers-Shooting ausprobiert, das ist dabei rausgekommen: X'D



 

War echt lustig! XD Ja wir sind verrückt!

SHOOTING!!!! Avengers, Black Widow, Captain America, Hawkeye, Hulk, Loki, Spider-Man, Thor, Tony

Autor:  Mondblume

EINLADUNG VOM EHRENWERTEN AVENGERS-ANFÜHRER TONY STARK
*AVENGERS-LOGO in den Himmel strahl*


Mit Rei_x3 (HULK) und OoOYumeOoO (THOR) habe ich schon gesprochen und ihnen vorgeschlagen mal ein DAMAGED Shooting  - sprich verletzt/verletzlich - mit unseren Avengers zu machen. Was haltet ihr davon?



Inspiriert haben mich diese Bilder:



mit freundlicher Unterstützung von
 
Diese Einladung geht an MEINE Avengers:

Bruce Banner/HULK -  Rei_x3

Natasha Romanov/Black Widow - SakuraHaruno
Thor Odinson/Thor Odinson - OoOYumeOoO
Clint Barton/Hawkeye - Jördis
Melde dich endlich bei Mexx an, das ist ein Befehl! >8O
Pepper - abgemeldet ist natürlich auch eingeladen. ♥
Loki Laufeyson - abgemeldet
Steve Rogers/ Captain America  - _10_Tsubasa_Oozora 
 
Ich freue mich soooo riesig, dass ihr alle mitmacht! Vielen Dank! ♥


 

[1] [2] [3]
/ 3