Zum Inhalt der Seite

Mondblume als: Wolf


Foto
Von: Kano_Kuno (Fotograf), Rei_x3

Daten

Charakter
Wolf aus Blood Lad

Angelegt
13.06.2014, 07:402014-06-13T07:40:03Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 09:30

Zuletzt aktualisiert
19.01.2016, 18:552016-01-19T18:55:36Z

Nicht käuflich

Kosten:
0 €, da alles vorhanden war und umgeändert wurde

Spaß:
riesig (wir wurden sogar erkannt ;A; so toll!)

Beschreibung

Cosplay # 21:

Wolf aus Blood Lad.
Ich kannte weder den Manga noch den Anime. XD

Es ist in knapp 4 Tagen entstanden, meine Gruppe hatte entschieden Blood Lad zu machen und da ich nicht allein unterwegs sein wollte habe ich mich spontan entschieden mitzumachen. ^^*Überrraschung ist geglückt* Wolf gefiel mir auf anhieb und ich habe ein paar Folgen des Anime geschaut um zu wissen, wer und was Wolf ist *lacht*. Der Anime hat meine Zuneigung zu Wolf noch mehr verstärkt. Er ist so geil.

Entstehung:
T-Shirt war ein weißes auf welches ich blaue Streifen genäht habe (ich hätte nicht gedacht, dass das soooo lange dauert). Ich musste alles per Hand nähen, weil die Maschine die Streifen sonst zu stramm genäht hätte. |D Oben den Kragen habe ich rangenäht und den weißen Streifen vorn auch.
Die Perücke war vorhanden, wurde geschnitten und gestylt. :)
Hose ist von Horohoro und die Schuhe waren auch schon da. ^^
Armband, Rohr und Armrüstung habe ich auch genäht und gebastelt. Das Rohr kann man in 6 Teile zerlegen, damit es in den Rucksack passt. :D

Alle Sachen waren vorhanden bzw. wurden umgeändert.

Ganz lieben Dank an meine Mama für das blaue alte Shirt, welches ich für die Streifen zerschneiden durfte und für die Rohrteile.

Danke an meine so tollige Gruppe. ich liebe euch!

Rei_x3 als Staz
OoOYumeOoO als Fuyumi

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DinMahari
    2014-06-13T19:16:29+00:00 13.06.2014 21:16
    Ich liebe den Blood Lad Manga*_* Da freu ich mich immer riesig, wenn ich Cosplayer dazu sehe *_*
    Wolf find ich auch super~ ist dir gut gelungen. Eichhätte ich echt gerne live gesehn <3
    Antwort von:  Mondblume
    16.06.2014 12:57
    Vielen vielen Dank. Ja voll schade, dass es nicht oft gemacht wird. :/

    Vielleicht siehst du es ja irgendwann nochmal live. ^^ würde mich freuen.

    Zurück