Zum Inhalt der Seite

Cynthia_ als: Ruby (Kleid)


Ruby (Kleid)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eskel
  • Top-3-Foto - von Eskel
Foto
Von: Eskel
Bild-Vorlage

Charakter
Ruby aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
24.09.2015, 21:552015-09-24T21:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 08:04

Zuletzt aktualisiert
24.09.2015, 22:022015-09-24T22:02:46Z

  • Top-3-Foto - von Eskel
  • Top-3-Foto - von Eskel
Bild-Vorlage

Charakter
Ruby aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
24.09.2015, 21:552015-09-24T21:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 08:04

Zuletzt aktualisiert
24.09.2015, 22:022015-09-24T22:02:46Z

Ahhh, ja, Ruby. <3

Ich finde sie eigentlich echt klasse und ich habe mich sehr gefreut, sie cosplayen zu können für meinen Sammy! :D Ich meine... such perfection. Ich werde sie hoffentlich bald nochmal tragen können mit etwas abgeänderten Kleid und ich habe auch an gewissen Schmuck gedacht und ja... ich würde gerne mehr mit Sammy shooten! :)

- Please no hate. u.u


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eskel
    Fotograf: Engel_Castiel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eskel
    Fotograf: Engel_Castiel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eskel
    Fotograf: Engel_Castiel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eskel
    Fotograf: Engel_Castiel
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Eskel
    Fotograf: Engel_Castiel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eskel
    Fotograf: Engel_Castiel


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dean-o
    2015-09-26T14:05:59+00:00 26.09.2015 16:05
    Du weißt ja, dass ich den Charakter nicht sonderlich mag, aber ich finde du hast sie sehr gut umgesetzt und sahst auch wunderschön darin aus. :) (Wann bekomme ich mal einen Chara der bzw. die zu Dean passt? just kiddin' *g*)
    Antwort von:  Cynthia_
    26.09.2015 18:13
    Danke Dean, das ist echt ein Kompliment für mich! ;)

    Und du brauchst nicht scherzen, würde eigentlich echt gerne mal ein Chara für dich als Dean machen! :')
    Antwort von:  Dean-o
    26.09.2015 18:28
    Das freut mich. War auch definitiv so gemeint.
    Wenn ich wieder fit bin, möchte ich dich als Kevin mal tragen und davon ein Bild haben. :D
    Na das klingt doch nach einem Versprechen. hehe Ich will dich zu nichts überreden oder dir irgendwelche Vorschläge machen, denn du sollst dich selbst dafür entscheiden, aber ich würde mich freuen, wenn wir mal gemeinsam cossen könnten.^^
    Antwort von:  Cynthia_
    26.09.2015 18:50
    Also als Kevin wäre ich am liebsten mit dir unterwegs- auch zum Shooten, ja! :D Bevor du das aber machst mit dem Tragen ruhst du dich aber wirklich sehr gut aus- sonst wird das nichts! Das ist auf jeden Fall auch ein versprechen! Ansonsten mal schauen, ob es da noch jemand anderes zum Cossen für mich gibt. Muss sagen, dass ich jetzt auch kein Lisa- Fan bin, also muss Kevin ( <3 ) vorerst reichen! ;)
    Antwort von:  Dean-o
    26.09.2015 19:51
    Na dann machen wir es oder besser gesagt ich es mit Kevin. Ach du...das klingt jetzt falsch...du weißt schon was ich meine. xD Ich würde dich aber so wie du bist auch durch die Gegend tragen. :) Naja, das dauert aber noch. Gesund werden und heilen sucked, weils so lange dauert... *keine Geduld*
    Lisa...nein, bitte nicht... xD Aber SPN hat einige coole Ladies und manche lassen sich auch mit Dean pairen oder zumindest Bro/Sis Fotos lassen sich in jedem Fall machen.
    Antwort von:  Cynthia_
    14.10.2015 14:04
    Ich denke, ich möchte Darkness cosplayen und würde mich sehr freuen, wenn wir das vielleicht zusammen machen könnten? :)
    Antwort von:  Dean-o
    14.10.2015 21:39
    *_* Ich bin auf jeden Fall dabei!

    Zurück