Zum Inhalt der Seite

Cynthia_ als: Vanitas


Vanitas
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vanitas aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    03.04.2013, 12:072013-04-03T12:07:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.05.2013, 22:34

    Zuletzt aktualisiert
    04.04.2013, 15:572013-04-04T15:57:39Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vanitas aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      03.04.2013, 12:072013-04-03T12:07:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.05.2013, 22:34

      Zuletzt aktualisiert
      04.04.2013, 15:572013-04-04T15:57:39Z

      Ich muss noch viel an diesem Cosplay arbeiten, besonders weil ich mich ja gegen seine normale Form im Sinistra- Anzug wehre!
      Ich habe vor ganz viele Versionen von Vanitas zu machen, wie zum Beispiel auch einige Vocaloid Versionen! :)

      Von Kingdom Hearts ist Vanitas mein absoluter Lieblingscharacter! Weiß Gott, wie das nochmal entstanden ist, aber ich habe mich mittlerweile schon so in diesem Charakter eingelebt, dass ich es liebe ihn zu cossen, auch wenn ich vielleicht nicht so der Vanitas-Typus bin! :)

      Klar, das Kostüm muss ich noch überarbeiten,... meine nächste Version soll ohnehin eine Matyoshka Vers. werden. Mit der Wig habe ich auch Schwierigkeiten! Ernsthaft,... diese Haaaaaare,... da fragt man sich doch als KH- Gamer: "Stehen die jeden Morgen um 4 Uhr auf, stylen sich und gehen dann mit einer Flasche Got2b im Haar kämpfen?!"

      Ich hoffe meine Vanitas freestyle Vers. ist auch ganz annehmbar für die Fans und keine Beleidigung! Es ist mein Baustellen- Cosplay! :)



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Azhrael
        2013-07-09T08:33:22+00:00 09.07.2013 10:33
        Ich persönlich mag dieses Cosplay, auch wenn es so gesehen Freestyl ist ich finde man erkennt es immer noch als Vanitas herraus. Es ist nicht zu weit hergeholt und das mit dem Vocaloid was du vor hast finde ich super^^
        Ich hoffe man kann sich da mal austuaschen (habe seit längerem so etwas mit meiner Freundin als Vanitas und Ventus vor). Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen ^.^
        Bei den Fotos finde ich schön das wenn ihr drinnen wart ihr darauf geachtet habt das man vom Zimmer nicht all zu viel Hintergrund sieht. So blieb die Atmosphäre gut erhalten.
        Auch hier kann ich nur wieder sagen, schade das es kein richtiges Shooting gab, du machst dich auch als Vanitas gut. Ich versteh gar nicht warum du meinst du seist kein Vanitas-tyo o.O
        Nur eines hätte ich mir gewünscht,du hättest dich abgebunden ^.~
        sowas kommt allgemein besser rüber habe ich gemerkt, ich binde mich seit kurzem auch erst ab und es sieht tatsächlich besser aus. Bei Boris habe ich mich nur zum teil abgebunden muss ich gesethen und bei Zack Fair kannte ich das Wort "Abbinden" noch nicht. Aber ab jetzt gehört es dazu, ist auch nicht so schlimm wie alle immer sagen
        Von:  -Honami-
        2013-05-07T10:43:01+00:00 07.05.2013 12:43
        ich bin ja kein großer fan von kh-streetstyle cosplays das muss ich zugeben.

        ABER die wig hast du ja mal megagut gestyled dass musst ich einfach loswerden :D und dein gesicht , das passt ja einfach mal perfekt zum chara supi
        Von:  CR0WARD
        2013-05-05T19:46:06+00:00 05.05.2013 21:46
        Richtig gut *A* Vorallem passt dein Gesicht klasse zu Vanitas !
        Auch die Wig ist super schön gestyled !
        Aber wie schon erwähnt worden ist, versuch etwas böser zu gucken und bring mehr Madness hinein >D ! Du siehst nämlich noch etwas zu knuffig aus :3
        Ansonsten richtig cool !
        *daumen hoch*
        Von:  TaLah
        2013-05-05T09:40:45+00:00 05.05.2013 11:40
        Das steht dir echt gut!
        Ich mag das Cos, nur musst du nochn bissl böser/verrückter schauen
        Mehr Kritik fällt mir echt nicht ein XD

        Ich behalt dich im Auge XD
        Antwort von:  Cynthia_
        05.05.2013 11:46
        Du behältst mich im Auge? Ich mag Stalker! =3
        Uhm... ich werde üben, verrückter und böser zu schauen! :D
        Von:  James-Franzose
        2013-05-04T21:15:00+00:00 04.05.2013 23:15
        Hui bin mal gespannt was du so im petto hast *smile*
        Wünsch dir viel erfolg ^^
        Antwort von:  Cynthia_
        05.05.2013 11:47
        Danke, aber was meinst du mit was ich so im Petto habe? :)
        Antwort von:  James-Franzose
        12.05.2013 12:40
        nun was für versionen du noch machen wirst. das meinte ich mit in petto haben ^^ *smile*
        Von:  Shikura
        2013-04-09T11:41:03+00:00 09.04.2013 13:41
        Ich finds sehr cool :D
        Wie schon im Gästebuch erwähnt ich mag KH voll gern :D
        Bin zwar noch nicht da, wo Vanitas auftaucht, aber das kommt sicher noch xD
        Antwort von:  Cynthia_
        09.04.2013 13:43
        Vanitas kommt in Kingdom Hearts birth by sleep vor. In dem Teil mit Ventus, Aqua und Terra! :) Erst ist mein Lieblingschara! :D
        Von:  Niji-san
        2013-04-07T08:50:34+00:00 07.04.2013 10:50
        Also ich mag die Version und finde er steht dir auch allgemein sehr gut. Ich finde auch die Perü ist dir sehr gut gelungen ^^
        Antwort von:  Cynthia_
        07.04.2013 12:29
        Vielen Dank, dass ist extrem lieb von dir! =)
        *knuddel*

        Wie du vielleicht schon dezent bemerkt hast, habe ich extreme Wig-Style Probleme! XD Ursprünglich wollte ich eine Black-Roxas Wig daraus machen, weil ich mir dachte "Wenn ich Vanitas/Sora schon nicht hinbekomme- dann vielleicht ja Roxas!" und ZACK hatte ich diese Wig raus, die mehr Vanitas ähnelt, als alle anderen Style-Versuche von mir zuvor! =) Schicksal!

        Zurück