Zum Inhalt der Seite

Puppenprinzessin als: Irene Adler ( black dress )


Irene Adler ( black dress )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Irene Adler aus Sherlock Holmes

Angelegt
23.03.2015, 21:462015-03-23T21:46:57Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 22:23

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 09:552015-03-24T09:55:30Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
"Ahhh, look at those cheekbones. I could cut myself slapping that face . . . Would you like me to try?"


I AM
[ S H E R ]
LOCKED.



I cannot. Seriously.
Mittlerweile kann ich Sherlock 2x01 auswendig, einfach weil ich es so oft gesehen habe, weil .... S I E.
Mit diesem Cos hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt & mein Dank verteilt sich hier auf mehrere Personen.

Erstens: Iblis_Karasu & Charly_Unbreakable, die mir bei dem Kleid so tatkräftig unter die Arme gegriffen haben, dass sie quasi meine Arme wurden. Ich liebe euch echt hart dafür, ihr glaubts nicht ♥ Danke, danke, danke. Das hier geht zum Großteil auf euer Konto!

Zweitens: An meinen wunderbaren Sherlock, RyouAngel, die einfach ... einfach... E R ist. Ich kannst nicht anders beschreiben, dieses Cos steht dir so unendlich gut! Ich bin so froh, dich dabei gehabt zu haben!


Außerdem... war es meine erste Erfahrung mit Lacefront & hey, I hate it with a burning passion XD Zumindest bisher, aber ich hab auch gelernt, dass ich mangelhaft ausgestattet bin xD Hat aber mit viel Hilfe auch beim Styling noch funktioniert - mein Sherly ist auch ein super Friseur :D
Die Nägel haben mich hingegen in den Wahnsinn getrieben, ebenso wie die Schuhe XD Aber jeder muss mal Opfer bringen... XD


"Everything I said . . . it's not true. I was just playing the game."


Awesome Trio with:
KrawallLucy als Dr. Hamish Watson & RyouAngel als Sherlock "you will beg for mercy twice" Holmes ♥


Ganz riesiges Danke an Silavon für die wunderschönen Bilder ♥

"I know. And this is just loosing."
Bild-Vorlage

Premiere
LBM '15 ( DO )

_____

L0VE
Meinen Sherlock am allermeisten :D

DiSLiKE
Nägel. Schuhe. Unbequemlichkeit. Ein Frauencos eben XD

Wanted
Shootings! Vor Allem in London :D & eine Gerte :D

_____

Planned
Besagtes Shooting in London :D & andere Versionen :D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shigeko_Kari
    2015-03-24T21:33:01+00:00 24.03.2015 22:33
    Steht dir wirklich sehr gut :)
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    26.03.2015 12:35
    Dankeschön! :D
    Von: abgemeldet
    2015-03-24T10:10:59+00:00 24.03.2015 11:10
    argh du schöne frau!
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    26.03.2015 12:35
    ♥♥♥ :3
    Von:  RyouAngel
    2015-03-24T09:17:14+00:00 24.03.2015 10:17
    Meine wundervolle Irene ♥
    Ich bin einfach begeistert von dir und deiner Ausstrahlung in diesem Cosplay, damit hast du mich einfach in deinen Bann gezogen. Wie du es anmerktest, wir haben da eine wirklich tolle Dynamik zusammen und es gibt niemanden, den ich lieber als Irene an meiner Seite hätte als dich.
    Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Versionen von ihr an dir und auf weitere Shootings/Bilder.
    Remember... You're [ S H E R ]LOCKED my dear WOMAN <3
    Liebe von deinem Sherlock ♥
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    26.03.2015 12:34
    Mein Lieblingssherlock <3
    (Ich hab gesehen - oder mir eingebildet - dass du deine Cosbeschreibung quote-technisch auf meine angepasst hast & freu mir ein Bein aus XD)
    Ich bin unendlich froh, dass wir scheinbar /das/ Cosplay für uns gefunden haben! Auch wenn es eher ein Shootingcos ist für mich... & es dir so gut gefällt :'D
    Abgesehen davon... glaub nicht, dass ich dich wieder hergebe ♥ Nicht, bis du nicht mindestens zwei Mal um Gnade gefleht hast ♥♥
    Von:  Mohei
    2015-03-24T09:09:15+00:00 24.03.2015 10:09
    Du siehst wie immer hammer awesome aus *-* (was auch sonst? :D) auch zusammen mit Sherlock :3
    Und die Wig ist hammer geworden *-*
    Und die Folge IST awesome! :3
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    26.03.2015 12:33
    Danke vielmals <3
    Ich freu mich immer im Kreis, wenn du kommentierst!
    Was die Wig angeht... an der hab ich nicht so viel Zutun geleistet, da hat Ryou die Haare hochgesteckt & Nadeln reingehauen & ich bin ebenfalls ernsthaft begeistert davon XD Einfach weil ichs selbst versucht hab & gnadenlos gescheitert bin XD
    Vielen, vielen Dank ♥
    Von:  Iblis_Karasu
    2015-03-23T22:53:42+00:00 23.03.2015 23:53
    OMG. Noch mehr tolle Fotos! ;///;
    Es ist einfach so...WOW. *_* Du siehst so super aus..ihr beide seht so super aus! Ich liebe dieses Cosplay so an dir.
    Ich will mehr Fotoooos. <333
    Wir sind immer noch froh, dass es dir so gut gefällt! Immer wieder sehr gerne!
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    26.03.2015 12:32
    Dankeschööööön ♥ Ich bin froh, dass dir das Kleid an mir auch gefällt XD
    Wenn wirs hinkriegen, wollen wir mal in London shooten :D Dann gibts auf jeden Fall mehr Bilder :D

    Zurück