Zum Inhalt der Seite

Puppenprinzessin als: Yata Misaki


Yata Misaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Foto
Von: bunny_doll (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
02.05.2016, 22:092016-05-02T22:09:10Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2016, 02:03

Zuletzt aktualisiert
06.10.2016, 21:042016-10-06T21:04:48Z

Premiere
LBM '16 ( SO )

_____

L0VE
Meinen Affen ♥ Achja & die Tatsache, dass ich kacke sein kann, ohne mich schlecht fühlen zu müssen.... & den Bequemlichkeitsgrad ♥

DiSLiKE
Nüx?

Wanted
Ganz viel SaruMi-Kram. & einen Mikoto /eyebrowwiggle

_____

Planned
Skateboard & Baseballschläger werden fertig gemacht~

  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
02.05.2016, 22:092016-05-02T22:09:10Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2016, 02:03

Zuletzt aktualisiert
06.10.2016, 21:042016-10-06T21:04:48Z

Premiere
LBM '16 ( SO )

_____

L0VE
Meinen Affen ♥ Achja & die Tatsache, dass ich kacke sein kann, ohne mich schlecht fühlen zu müssen.... & den Bequemlichkeitsgrad ♥

DiSLiKE
Nüx?

Wanted
Ganz viel SaruMi-Kram. & einen Mikoto /eyebrowwiggle

_____

Planned
Skateboard & Baseballschläger werden fertig gemacht~

" Did you forget that this mark is a symbol of our pride?! "

Idiot Nummer... wie viel?

Yata ist so... ein head-over-heels Fall. Ich kann einfach nicht. Als wir K angefangen haben, war ich total in diesem "ich find ihn nicht besonders... eher besonders doof"-Modus. Aber spätestens - a l l e r s p ä t e s t e n s - gen Ende Staffel zwei ist mit mir alles durchgegangen. Ich hab am selben Abend Wig & Skateboard bestellt & es war um mich geschehen. & Neronia m u s s t e mir mein Äffchen cosplayen ♥

Zur Herstellung ist nicht viel zu sagen. Das einzige, was ich aktiv selbst gemacht hab, ist dass Schrägband an den Kragen vom Shirt zu nähen. Ah, okay, & ich hab eine (vierte?) Hose genäht, weil mir die anderen drei nicht gefallen haben, schlussendlich. Well...

Fakt ist, ich hab bei Saru & Yata so viele Feels wie lang nicht mehr. K - oder zumindest die beiden - waren so ein Flash-flash. Sie halten sich länger als andere Themen & ich bin echt froh drum ♥

" No, that doesn't mean you're a traitor. It means you were loyal to your king from the start. "


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Meyumi
    2017-07-20T17:31:58+00:00 20.07.2017 19:31
    Wooow *-*
    *sabber*
    Mehr muss ich dazu nicht sagen ♥

    Zurück