Zum Inhalt der Seite

Puppenprinzessin als: Soul "Eater" Evans ( Artbook )


Soul "Eater" Evans ( Artbook )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
Foto
Von: Thesoma (Fotograf), Puppenprinzessin
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
27.03.2015, 22:582015-03-27T22:58:24Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2015, 09:46

Zuletzt aktualisiert
27.03.2015, 22:592015-03-27T22:59:10Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
"I am your weapon partner Maka! That means I'm always prepared to die for my Meister!"


Das Spontancosplay schlechthin XD
Neronia & ich haben unsere Cosplayplanung für die Yukon überdacht & sind zu dem Schluss gekommen, dass wir vielleicht doch auf eine Artbook-Version umsatteln. Gedacht, getan, die Möglichkeiten waren schnell diskutiert & es wurde sich entschieden... bis der Gedanke kam "Hey, wieso beeilen wir uns nicht & tragen es morgen beim Shoot?" - ehm. Ja.

Auf, auf, also, ab in die Stadt & fleißig nach Materialien suchen. Halb verzweifelt & abgeschuftet nach Haus kommen & mit Bemalen & Basteln anfangen. Letztendlich hat alles erstaunlich 'reibungslos' (hehe, mal ehrlich, es hätte schlimmer kommen können) geklappt & sogar das Wetter am Tag darauf, während des Shootings, war toll. Wir waren begeistert!
& um es nochmal gesondert zu sagen - es sind sooo schöne Bilder dabei, danke, Thesoma, fürs Knipsen :D


& der Vollständigkeit halber & weil es einfach sein muss:
Liebste Neronia, danke, dass du die wunderbarste Maka an meiner Seite bist. Wieder etwas, das ohne dich einfach nicht möglich wäre. You complete me in so many ways - du bist das Ying zu meinem Yang ♥ (Ich sollte aufhören, 'Liebeserklärungen' in Cosplaybeschreibungen zu schreiben XD) Danke für das Durchziehen dieser Amokaktion, für all den Spaß, den wir hatten & dafür, dass die Motivation für weitere solche Projekte einfach niemals gebrochen scheint ♥


"In the end the shape and form don't matter at all, it's only the soul that matters right? Nothing else."
Bild-Vorlage

Premiere
Shooting März '15

_____

L0VE
Die Einfachheit :D & meine Maka. Natürlich!

DiSLiKE
Durch Hektik nicht ganz sooooo geworden, wie gewollt.

Wanted
Eine neue Hose. Wird aber noch ausgebessert :D

_____

Planned
Auf jeden Fall nochmal tragen!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shigeko_Kari
    2015-04-06T22:39:23+00:00 07.04.2015 00:39
    Sieht total gut aus *v*
    Darf ich fragen woher du diese tolle weiße Perü hast? :D
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    07.04.2015 19:32
    Dankeschön ;3
    Die Wig ist von ebay, geschnitten & gestyled ist sie von abgemeldet ;3

    Zurück