Zum Inhalt der Seite

Puppenprinzessin als: Soul "Eater" Evans ( suit )


Soul "Eater" Evans ( suit )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
Foto
Von: HeavenCat (Fotograf), Puppenprinzessin
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
26.02.2015, 20:452015-02-26T20:45:30Z Genauer

Freigeschaltet
27.02.2015, 07:34

Zuletzt aktualisiert
27.03.2015, 17:222015-03-27T17:22:50Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
"If by any chance I weren't your weapon . . ."


Ich kann nicht ausdrücken, wie glücklich ich bin, Soul gecosplayt zu haben - jetzt schon - & es wieder tun zu können. Es wird noch so viel folgen, aber die Anzugversion war zum Thema Valentinstag einfach super passend.

Der Anzug war bereits vorhanden, ebenso wie die Linsen. Das Hemd wurde neu gekauft & abgemeldet hat das Meisterwerk von Wig erschaffen. Ich bin so unglaublich zufrieden! :'D
Das Einzige, womit ich auf ganzer Linie gefailed hab, sind die Zähne. Ich hab mehrere Methoden versucht, muss mir im Endeffekt aber nochmal was anderes einfallen lassen.

An dieser Stelle nochmal ein Danke bis zum Himmel, zur Hölle & wieder zurück an Neronia - fürs Da-sein, fürs Aushalten & vermutlich für die noch folgende regelmäßige Prügel mit einem Buch XD Liebe ♥


". . . would you still notice me?"

Cosplaypartner:

Neronia als Maka ♥
Bild-Vorlage

Premiere
Chizuru #2 [Valentinstag]

_____

L0VE
Meine Maka. Hands down ♥

DiSLiKE
Nothing in particular~

Wanted
Zähne, die halten ;___;

_____

Planned
Zähne. & ein weiteres Shooting :3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nate_River
    2015-02-27T17:02:16+00:00 27.02.2015 18:02
    Was für ein äußert gut aussehender Soul =3=
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    27.02.2015 18:03
    Oh Gott, danke ^ //// ^
    Von:  Ma_Petite
    2015-02-27T15:17:52+00:00 27.02.2015 16:17
    So ein toller Soul <3
    Just awesome!
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    27.02.2015 16:18
    Danke vielmals ♥
    Von:  arsidoas
    2015-02-27T11:25:20+00:00 27.02.2015 12:25
    Uhh, sehr schön. :)
    Ich mag die Perücke richtig gern!
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    27.02.2015 14:34
    Danke :D
    Für die Perücke geht das Lob aber an abgemeldet :D
    Von:  Mohei
    2015-02-26T22:23:13+00:00 26.02.2015 23:23
    Okay. Verrat mir eins: WIE?! XD

    Ich dachte es wür an Konan liegen, dass du hammer anders aussiehst, weiblich, blau... Und jetzt musste ich schon wieder zwei mal hingucken @.@

    Du siehst zwar auch in diesem Cosplay wie immer super gut aus (und ich liebe die Wig an dir *-*), aberes bleibt mir weiterhin ein Rätsel und du ein Phänomen :D
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    26.02.2015 23:25
    Oh Gott, ich musste so lachen, grad XD
    Muss ich mich nun schuldig fühlen? XD ♥ Ich freu mich, dass man mich nicht immer direkt erkennt, das gibt einen Punkt fürs Wandelbarkeits-Konto :D
    Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! :'3 ♥♥
    Antwort von:  Mohei
    27.02.2015 08:13
    Ja, solltest du. Das jst unfair, was soll ich denn machen wenn wir mal auf der selben Con sind, dann renn ich ja an dir vorbei! XD
    Gib lieber mehrere Punkte fürs Wandelbarkeitskonto :D
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    27.02.2015 14:33
    Ich würd ja sagen, ich erkenne dich! Aber mir gehts vermutlich ähnlich XD Zur Not eben vorher absprechen & Nummern austauschen XDD
    Ist gut, es sind mehrere Punkte verzeichnet :D

    Zurück