Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

pastelchange als: Hinata Shōyō [The Strongest Decoy ]


Hinata Shōyō [The Strongest Decoy ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: CasyPie (Fotograf), pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Shōyō Hinata aus Haikyū!

Angelegt
14.07.2014, 10:352014-07-14T10:35:27Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2014, 12:23

Zuletzt aktualisiert
31.07.2014, 00:452014-07-31T00:45:23Z

Kosten
ca.55€

Cosplaypartner
-> CasyPie als Tobio


-> ShadowMiyuka als Tsuki

  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Shōyō Hinata aus Haikyū!

Angelegt
14.07.2014, 10:352014-07-14T10:35:27Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2014, 12:23

Zuletzt aktualisiert
31.07.2014, 00:452014-07-31T00:45:23Z

Kosten
ca.55€

Cosplaypartner
-> CasyPie als Tobio


-> ShadowMiyuka als Tsuki

[Qutoe]I may be litte, but I can jump!
I...want to be the ace
Den orangehaarigen „Shrimp“ mochte ich eigentlich vom ersten Moment an, ich wusste nur nicht ob ich nicht doch etwas zu groß für ihn wäre...nja knapp 15cm sind ja nicht so wild /D...Im laufe des Animes habe ich mich dann auch immer mehr in ihn vernarrt und bin jetzt doch ganz froh darüber x3
Danach ging das Training auch schon los..ich meine im Sportunterricht hatten wir zwar mal Volleyball, aber ist das jetzt schon ein paar Jahre her und ich persönlich bin jetzt eher der Basketballtyp..vondaher wollte ich noch etwas trainieren ^^“

Eigentlich wollten wir ja Free! zum Cosday² machen, haben uns aber als wir auf Ebay die Cosplays gesehen haben doch noch schnell umentschieden...das wars dann wohl mit dem selbst nehen >3<...nja wenigstens sind die Tasche und die Knieschützer selbst geneht /D
Zur Wig, ich bin persönlich doch ganz zufrieden, wenn ich bedenke, dass die Struktur der Haare mir ganz und garnicht zusagt und sie auf dem Bild nach viel mehr Volumen aussah >: dennoch finde ich sie geht, besonders da ich dachte man könnte sie null dafür benutzen x.x

Die Kontaktlinsen hatte ich auch noch von Yukine, dementsprechend war das auch kein großes Thema ^^

Thx an...
...Arachnid für die Bilder auf dem Heinerfest
...ShadowMiyuka ebenfalls für die Bilder *knuff *, ich freu mich jedesmal mehr wenn wir Bilder machen können x3

Cosday²
Thanks to Kinlyu, ShamanRenji and the other ones of your group for the little shoot on saturday..it was a lot of fun and yes..thanks x3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShadowMiyuka
    2014-07-23T16:07:02+00:00 23.07.2014 18:07
    Shrimp!
    Ich stimme dem King in seinen ganzen Punkten zu!
    und du bist echt ein tolles Hinata /D auch wenn du manchmal zu dezent an ihn erinnerst aber egal! ist denke ich auch gut und so /D
    Aufjedenfall freue ich mich schon auf weitere Shootings oder so /D and yes~

    Tsukki out~
    Antwort von:  pastelchange
    23.07.2014 18:25
    tsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuki....shrimp out
    Von: CasyPie
    2014-07-16T06:34:13+00:00 16.07.2014 08:34
    Oi shrimp!!
    Also ich muss mal was los werden...
    Du bist echt wirklich geniales Hinata!! Und du bringst ihn wirklich super rüber.. du bist genau so aufgedreht wie er xD
    Die wig ist wirklich gelungen.. ich hab ja gesehen wie sie aussah als sie ankam oo.. du hast die ganzen spikes wirklich super hingekommen~
    Hoffentlich werden wir es noch oft machen...meon großes shrimpy~ <3

    Zurück