Zum Inhalt der Seite

pastelchange als: Kagami Taiga [second Seirin Jersey]


Kagami Taiga [second Seirin Jersey]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: CasyPie und ShadowMiyuka (Fotograf), pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
01.06.2014, 20:172014-06-01T20:17:49Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2014, 09:17

Zuletzt aktualisiert
04.06.2014, 07:042014-06-04T07:04:52Z

Nicht käuflich

Fertigung:
gekauft

Cosplaypartner
CasyPie als Kuroko

  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
01.06.2014, 20:172014-06-01T20:17:49Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2014, 09:17

Zuletzt aktualisiert
04.06.2014, 07:042014-06-04T07:04:52Z

Nicht käuflich

Fertigung:
gekauft

Cosplaypartner
CasyPie als Kuroko

After all, life is about challenges!
Without strong opponents, living isn't fun.
It's perfect if I can't win!

Und nochmal den Taiga (^_-)-☆
Ihn zucosplayn macht immer mehr Spaß, auch wenn mich seine Augenbrauen immer noch in den Wahnsinn treiben /D

Naja, zum Cosplay gibt es diesmal nicht viel zusagen, es ist gekauft lediglich selbst gemacht ist das Seirin Zeichen auf dem Hemd
zudem muss ich sagen, dass ich bei dem Hemd nach dem Spiel bzw Manga gegangen bin, da ich es so mehr mag

Die zwei bisherigen Shootings haben auch mega viel Spaß gemacht, hierbei auch nochmal danke an ShadowMiyuka und CasyPie, ohne euch wäre es nur halb so toll gewesen ☆彡


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ambercat_
    2015-04-16T18:46:43+00:00 16.04.2015 20:46
    OMG du bist echt so ein tolles Kagami!!
    Hat echt mehr Kommis verdient,da er dir definitiv steht und alles sowas von passt. Und du siehst so männlich aus<3
    Die Bilder sind alle echt total schön geworden♥
    *gaanz mega viel liebe an deinen Kuroko und dich*
    Mach weiter so!! :D
    Antwort von:  pastelchange
    16.04.2015 20:55
    Omg Danke ; 3;
    Freut mich echt meeegaa das zuhören, weil in kagami einfach so viel arbeit und liebe steckt ; 3; *knuff*
    Habe ich vor x3 demnächst könnte es auch mal wieder neue Bilder geben x3
    Von:  CasyPie
    2014-06-02T08:18:35+00:00 02.06.2014 10:18
    Kagami-kun!!!! *knuff* du bist einfach das beste Kagami-kun das ich kenne~~ ich freu mich immer wieder wenn wir es zusammen machen *-*
    Und die Augenbrauen bekommst du wirklich perfekt hin~ sehen richtig toll aus cx
    Und du siehst sooo männlich aus auf paar bildern *q* richtig wie Kagami-kun~~
    und du bist mein super männliches tolles Taiga *mich an dich klammer* xD

    Ich freu mich schon voll auf Dokomi~ :*** und Nigou freut sich auch schon ^^ *wuff*

    Zurück